Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 10.04.2021, 16:30 Uhr

Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Huhu, mir ist mal aufgefallen das wirklich viele Themen die nicht ums Baby gehen trotzdem in diesem Forum landen nur weil hier echt am meisten los ist - Dieser Post auch.

 
16 Antworten:

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von Port am 10.04.2021, 16:37 Uhr

Mir ist nicht klar, was Du mit diesem Posting bezweckst? Willst Du hier eine Ansammlung von positiven/negativen Schwangerschaftstests haben zum ausloten, ob oder ob nicht? Dafür gibt es die Hibbelforen und hier nervt es eher.

Schau mal, was oben steht unter "Rund-ums-Baby-Forum". Da steht:

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt
mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie
"was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?"
oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer
lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von zwergchen84 am 10.04.2021, 16:44 Uhr

Früher war es mal soooo klasse. Die viel belächelte Frühstücksrunde beispielsweise, der kurze Austausch hier, bevor der alltägliche Wahnsinn begann(Kinder wecken, Frühstück machen usw.).

Hachja... Wie es kaba, Hofi und Nawe wohl gehen mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von luisaak am 10.04.2021, 16:46 Uhr

Es ging mir nur darum dass hier auch viele Themen drinne sind nur weil hier mehr los ist, das wird ja dann selbst von den Erstellerin reingeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von zwergchen84 am 10.04.2021, 16:48 Uhr

Nö, in den Unterforen ist auch gut was los. Es sind jedoch Ferien, daher ist weniger los.
Und in den letzte Monaten waren viele mit dem Distanzunterricht ihrer Kinder beschäftigt, da blieb auch weniger Zeit fürs Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von luisaak am 10.04.2021, 16:49 Uhr

das sollte übrigens kein genervtes, hier ist ja zu viel anderer Kram drinne, ich finde es immer recht unterhaltsam echt jedes Thema hier zu haben. Wenn man nichts zu tun hat, schau ich hier auch oft rein und lese mir Sachen durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von luisaak am 10.04.2021, 16:50 Uhr

Da hab ich um ehrlich zu sein nie so reingeschaut, meist nur hier und in den Monatsforen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von Port am 10.04.2021, 16:59 Uhr

Ja eben. Es ist unterhaltsam und bunt, mehr muss es nicht sein. Und in aller Regel bekommt man schnell Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von Port am 10.04.2021, 17:01 Uhr

Man darf auch nicht vergessen, dass viele hier schon ältere Kinder haben und sich nicht über Ultraschallfotos und Rätselraten übers Geschlecht austauschen wollen. Da werden dann eben andere Themen interessanter als verkackte Windeln und die Wahl des Gläschens als Mittagsbrei. Trotzdem ist alles vertreten und das ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von luisaak am 10.04.2021, 17:15 Uhr

Ja das stimmt. Zumal ich aber doch häufig wo (wo du es gerade angesprochen hattest) auch entdecke dass auch hier Ultraschallbilder mit der beliebten Frage “was wird es?” auftauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby dafür ist es da

Antwort von linghoppe. am 10.04.2021, 17:30 Uhr

Rund-ums-Baby-Forum

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt
mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie
"was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?"
oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer
lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby dafür ist es da

Antwort von luisaak am 10.04.2021, 17:41 Uhr

Bei mir ist die Beschreibung leider nicht so zu sehen nur bis das mit den Kindern, aber wie gesagt es ist spaßig hier alles lesen zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von bea+Michelle am 10.04.2021, 17:50 Uhr

Es geht hier ja auch nicht nur ums Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von Trini am 10.04.2021, 17:54 Uhr

Ich bin erst wieder hier im Hauptforum, seit es über die Kinder nichts mehr zu schreiben gibt, bzw. seit die sich nix mehr sagen lassen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von luisaak am 10.04.2021, 18:43 Uhr

Habe ich nicht gesagt, es ging nur um den Titel des Forums und dann um die Inhalte, aber wie gesagt es ist einfach entspannt und abwechslungsreich hier, selbst mit einem neugeborenen ist man hier gerne mal um etwas anderes zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von DK-Ursel am 10.04.2021, 18:50 Uhr

Nein, nicht nur. es gibt hier auch Themen, die anderswo gar nicht passen.
"Wo bekomme ich die preiswertesten Brillengestelle?" oder "Tragt Ihr lieber Hosen als Röcke?" oder "Welches Auto für die Großfamilie?" - dafür findest Du anderswo kein Forum.
Ansonsten macht es manchmal (aber nicht immer) Sinn, auch hier zu fragen, weil es eben das Einstiegsforum ist, in das wohl alle mal gucken.

Aber ich finde die Nebenforen durchaus belebt - und da bekommt man eben meistens auch den Rat von denen, die aktuell betroffen sind und von daher sowieso DIESE Foren AUCH abklappern .
Und je mehr dort fragen, umso mehr ist da auch los!

Viel Spaß hier - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rund ums Baby = Fragen für alles 😂

Antwort von kaempferin am 10.04.2021, 22:33 Uhr

"Früher war es mal soooo klasse."
Ich fand es früher auch noch "irgendwie" besser. Also mit "früher" meine ich vor (über) 10 Jahren.

"Hachja... Wie es kaba, Hofi und Nawe wohl gehen mag?"
kaba sagt mir noch ganz dunkel etwas; aber nur ganz, ganz dunkel. Nawe sagt mir überhaupt nichts und Hofi - allerdings lautet ihr Nick korrekt Hofi2 - kenne ich auch noch. Die hat auch schon ewig nicht(s) mehr geschrieben. OK; ihre Kinder sind inzwischen auch schon groß bzw. Tochter volljährig und Sohn wohl fast volljährig, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Und ich vermisse auch noch etliche andere Benutzer/innen; wie mozipan, Püminsky, maleja, mamaselio, Wassermann63, Roxy, MM, RunderBauch, Tathogo, fusel, miebop... usw... usf... etc.pp. ... Gibt sicherlich noch mehr, aber mir fallen nicht mehr alle ein. Wo die wohl alle stecken und wie es denen wohl geht? Gut, die allermeisten haben zwar inzwischen schon große bzw. volljährige Kinder, aber irgendwie ist das ja auch kein Grund, nicht mehr mitzumachen bzw. hier nicht mehr zu schreiben. Will ja niemanden bevormunden, wie lange und wie oft sie/er hier zu sein hat, aber; wie bereits weiter oben erwähnt; manche vermisst man halt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.