Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 11.04.2011, 8:44 Uhr

Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Was-haltet-ihr-von-solch-einem-Verhalten_197448-9.htm

Und mir ist es gerade scheißegal, ob ich das rübergeholt habe! So!

 
70 Antworten:

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 8:46 Uhr

ich hab das jetzt NICHT alles gelesen, aber SO reagiere nichtmal ich, ich hab vor den tierchen auch panik und werde regelmäßig angepöbelt von meiner verwandtschaft.

ich denke du hast recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 8:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 8:49 Uhr

Mensch bist DUU unsensibel, und was machst gerade Du im Septemberbus, man man man



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte bitte ehrliche Meinungen, ich vetrage die

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 8:50 Uhr

obwohl ich schwanger bin.

Ok ich habe es vielleicht nicht so nett verpackt, aber ich kann es echt nicht nachvollziehen, man darf echt gar nichts sagen, weil einige Damen denken, sie bräuchten ne Sonderbehandlung während der Schwangerschaft.

Vielleicht liegt es aber ja doch an mir und ich bin ne völlig unnormale Schwangere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte ehrliche Meinungen, ich vetrage die

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 8:50 Uhr

ich war eine grausige schwangere. ich hab jeden drangsaliert.
ständig hatte ich miese laune.
ich glaub da bist du mit solchen kommentaren noch harmlos dran.
wobei ich da etz trotzdem ncihts schlimmes finden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von desire am 11.04.2011, 8:52 Uhr

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber bei Fobien stellen sich mir die Nackenhaare hoch....


Angst vor Bienen etc. kann ich nachvollziehen, deshalb gleich einen Akt Drama draus machen zu müssen allerdings NICHT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte ehrliche Meinungen, ich vetrage die

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 8:53 Uhr

Ich bin auch ne furchtbare Schwangere, ich habe mich ständig mit meinem Mann in den Haaren, weil ich oft sehr gereizt reagiere und echt zickig bin, aber ich kann mich auch zusammenreißen und verlange auch von meinem Mann keine Sonderbehandlung. Männer haben es einfach nicht leicht, aber er verändert sich ja nicht, sondern ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von groschi am 11.04.2011, 8:53 Uhr

fobie....

ich habe zahnarzt-angst. richtig, richtig schlimme panik. wenn diese panik einsetzt, kann ich nichts dagegen machen. von daher verstehe ich die reaktion auf die wespe. und wenn mich dann einer noch veräppeln würde während des panikanfalles, wäre ich auf 180.
lustig finde ich aber, wenn man nicht den kopf (wahlweise schwangeres bäuchlein) streichelt, ist man eine meckerzicke, die nie konstruktiv ist, sondern nur stänkern will.

ärgere dich nicht über sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte ehrliche Meinungen, ich vetrage die

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 8:53 Uhr

manche denken halt es ist eine Krankheit... fragt sich wie sie die Geburt durchstehen will?....aber sie übertreibt es ...und du hast es gut geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 8:53 Uhr

Ich habe panische Angst vor Spinnen und Schlangen, aber so ragiere ich nun auch nicht, zur Not mache ich Spinnen sogar selbst tot, mein Freund ist ja auch nicht immer da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 8:54 Uhr

Ich habe ja geschrieben, dass ich das mit den Tierchen verstehen kann. Aber wenn ich wegen eines Gruselfilms heule, dann kann ich mir den während einer Schwangerschaft halt nicht anschauen. Ich konnte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht und habe es eben einfach gelassen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 8:55 Uhr

Heute ist Montag, da ärgere ich mich immer *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von desire am 11.04.2011, 8:55 Uhr

Ich hab mir vorgestern Outpost angesehen...


FEHLER!
VERDAMMTER FEHLER...ich konnte zwei NÄcht NICHT schlafen..kein Witz.

Allerdings hab ich nicht geheult nur mich nicht aus dem Bett getraut.nachts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von stormy73 am 11.04.2011, 8:58 Uhr

Du möchtest ne ehrliche Antwort? Ja, ich finde das was du geschrieben hast hätte man sich auch sparen können! Jeder ist anders und man steckt nicht drin. Es gibt so 'ne und solche Phobien...nur weil man vielleicht auch irgendein Tier nicht mag weiß man nicht wie es sich für den anderen grad anfühlt. Und wenn man nichts nettes oder konstruktives schreiben kann dann sollte man überlegen ob mans nicht vielleicht lässt. Ja, Direktheit ist gut...aber manchen fehlt einfach die Intelligenz zu erkennen, wann sie angebracht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 9:00 Uhr

Das bedeutet also, dass man lieber keine Antwort geben sollte anstatt eine ehrlich? Sehr interessant, dann könnte man das Forum hier dicht machen.

Und ich betone nochmal: ich habe geschrieben, dass ich das mit den Tierchen verstehen kann und nur auf ihre Frage geantwortet habe, ob sie übertreibt.

"Ja, Direktheit ist gut...aber manchen fehlt einfach die Intelligenz zu erkennen, wann sie angebracht ist."

Hat bei Dir aber auch noch nicht so gefruchtet oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stormy ich reagiere auf die viecher genau so

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 9:00 Uhr

erwarte dann aber nicht, dass mein mann oder mein umfeld oder sonstwer da nett zu mir ist, weil ich das teilweise wirklich krass rüber bringe.
und nur weil die gute schwanger ist braucht sie nicht bei jedem mist das heulen kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von stormy73 am 11.04.2011, 9:00 Uhr

Sorry, Angst und Phobie sind unterschiedliche Dinge. Wenn du die Teile töten kannst, dann ist die Angst nicht so groß...und ne Phobie schon gleich gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von stormy73 am 11.04.2011, 9:01 Uhr

Darüber kann ich nur müde lachen... und sorry, du bist mir zu dumm um mit dir weiter zu reden.

Was machst du eigentlich beruflich? Oder noch was anderes als hier überall zu stänkern?

Du tust mir nur leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stormy ich reagiere auf die viecher genau so

Antwort von desire am 11.04.2011, 9:02 Uhr

das mit dem Heulen kann man aber teilweise gar nicht sooo steuern wie man gerne möchte...

aber trotzdem...das ist schon ein mittelschweres Drama und ehrlich gesagt versteh ich manchmal dass Männer meinen alle Frauen verhalten sich in der Schwangerschaft irrational.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LESEN! LESEN! LESEN!

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 9:02 Uhr

Ist das echt so schwer?

Ich habe doch geschrieben, dass ich das mit den Tierchen verstehen kann! Darum geht es doch gar nicht!

Man darf dort absolut keinen kritischen Satz anbringen, weil die Schwangeren sich dann auf den Schlips getreten fühlen. Immer schon Bauchi äh Kopfi tätscheln, dann ist alles tutti. Sorry, aber dafür ist dieses Forum nicht gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 9:02 Uhr

Ja, nee is klar Du weißt WIE ich sie töte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was hat das jetzt damit zu tun?

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 9:02 Uhr

...

soviel zur Intelligenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stormy ich reagiere auf die viecher genau so

Antwort von stormy73 am 11.04.2011, 9:03 Uhr

Deine Meinung!

Ich habe eine andere...aber ich muss auch nicht andere den ganzen Tag nieder machen nur um mich besser zu fühlen.

So, ich muss arbeiten ;-) für einige hier ein Fremdwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, lag an dir *g*

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 9:03 Uhr

Jajajaja, die Hormone *gg*

Ich guck nicht einmal unschwanger Horrorfilme Da bekomme ich üble Träume und überhaupt sind die nicht mein Ding.

Ich hab während den Schwangerschaften aber eher Gefühlsdusselige Filme gemieden, weil ich da geheult hab wie ein Schloßhund. Mein Mann hat mich zwar auch aufgezogen damit, aber denoch getröstet :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 9:03 Uhr

Ach Gottchen, keine Argumente, dann beleidigt man einfach! Das zeugt natürlich von sehr viel mehr Intelligenz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was hat das jetzt damit zu tun?

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 9:03 Uhr

Das mit dem Beruf verstehe ich auch nicht, kann es mir aber denken...netter Zweitnick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och, ich hab bis mittwoch frei

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 9:03 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was hat das jetzt damit zu tun?

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 9:04 Uhr

ich bin das nich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stormy ich reagiere auf die viecher genau so

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 9:05 Uhr

Nur kein Neid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stormy ich reagiere auf die viecher genau so

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 9:06 Uhr

*lol* Ich orientiere mich grad neu, passt also :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verständnisfrage

Antwort von groschi am 11.04.2011, 9:12 Uhr

darf man prinzipiell nicht mehr seine meinung schreiben oder nur in irgendwelchen heiti-taiti-wir-sind-so-happy-mit-kugelbauch-und haben uns alles dolle lieb-bussis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verständnisfrage

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 9:14 Uhr

Im Septemberforum darf ICH prinzipiell keine eigene Meinung vertreten, weil ich dann nämlich nur zum stänkern komme, obwohl sie ja ne ehrliche Meinung wollte.

Alles andere, was ich dort jemals geschrieben habe, wird dabei mal schnell ignoriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von tattie am 11.04.2011, 9:15 Uhr

Klar sind viele Schwangere übersensibel und weinen wegen jeder Kleinigkeit, aber deswegen muss mein Mann ja nicht gleich mitheulen.
Er sollte zumindest verstehen, daß dies manchmal unkontrolliert passiert, aber nicht jedesmal gleich eine Trauerfeier veranstalten. Anderrum würde ich es nicht wollen, daß er dann vor anderen Leuten mich so runterziehen würde. Das wäre Respektlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC du machst dich ja auch nicht grad beliebt , mal im swn dann im sept. forum

Antwort von HelloKitty2005 am 11.04.2011, 9:16 Uhr

man kann ja eine ehrliche meinung haben aber man sollte wissen wie man sie ausdrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, weißt du

Antwort von groschi am 11.04.2011, 9:18 Uhr

dass mich manchmal der tonfall stört, weißt du ja sicher. (bin halt ne harmoniesüchtige trutsche). zwischen "ehrlich" und "verletzend" ist manchmal ein sehr schmaler grad, der empathie erfordert. (damit meine ich nicht dich-sondern allgemein gesprochen)
aber lieber ehrlich und offen als hinterfotzige kopfstreichler. mir geht dieses "ich bin schwanger und lebe in einer rosa kuschelwolke" getue auf die stöcke.
aber ich war auch eine aggro-schwangere..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verständnisfrage

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 9:19 Uhr

Öhm... Nein... Ich war nie in einen der Foren Nun weiß ich auch, wieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC du machst dich ja auch nicht grad beliebt , mal im swn dann im sept. forum

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 9:19 Uhr

da musst du grad reden, liebe hellokitty, wer hatte denn neulich eine diskussion auf unterstem niveau mit mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, weißt du

Antwort von desire am 11.04.2011, 9:19 Uhr

aber ehrlich gesagt fand ich AC diesmal sehr "human".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von elik am 11.04.2011, 9:19 Uhr

Ich hätte mich vielleicht in der situation nicht geäußert, wenn ich schon sowas denke. Und nur ehrlich ist die meinung nicht, da ist mehr dahinter, wenn du dich für so eine wortwahl entscheidest.
Es gibt menschen, die durchsaus angst vor wespen haben. Es ist durchaus möglich, dass man auf so einen stich allergisch reagiert. Und in der schwangerschaft (wenn man nicht weiss, ob allergisch oder nicht) ist es noch schlimmer - schwangere dürfen nicht alles nehmen.
Und wegen dem film - ja, man muss nicht ins kino gehen, um sich ein horrorfilm reinzuziehen. Aber: ist fut möglich, dass die verfasserin es nicht vorher wusste, um was es sich handelt.
Also, das mit dem film finde ich weniger schlimm. Mit der wespe schon.
Und: mann weint oft, wenn man emotional geladen ist. Dass es mist ist -muss nicht sein. Würde dich das nicht stören, wenn dein mann zu dir nicht steht, wenn du angst hast? Mich schon. Und viele andere auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ja aus dem sep. forum

Antwort von Itzy am 11.04.2011, 9:20 Uhr

und so wirklich schlimm fand ich ac`s beitrag nicht. mein gott ich habe schon 2 kinder und kann mich auch nicht über jeden pups aufregen... ich hasse spinnen und krabbelviecher aller art, meine tochter geht in den waldkiga, soll ich deswegen jedesmal schreien wenn die was mitbringt?
klar ist man hormon gesteuertt aber ein bißchen selbstdiziplin muss man schon haben , und klar menne muss viel ertragen, aber es gibt grenzen..
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, weißt du

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 9:20 Uhr

Was schon was heißen mag wenn Du das sagst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teufel komisch in anderen foren hab ich so diskussionen nicht

Antwort von HelloKitty2005 am 11.04.2011, 9:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, weißt du

Antwort von tattie am 11.04.2011, 9:21 Uhr

Ehrlich und Direkt.

Ich möchte nur anmerken, daß AC zuwenig I´s verwendet hat. (für die Harmoni )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teufel komisch in anderen foren hab ich so diskussionen nicht

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 9:21 Uhr

jaja, schon sehr komisch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teufel komisch in anderen foren hab ich so diskussionen nicht

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 9:21 Uhr

vielleicht weil da keiner wie Teufel ist den Du so gar nicht zu mögen scheinst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 9:22 Uhr

Ich war auch so wie AC. Ey hallo, nur weil ich schwanger war, sollten alle Rücksicht auf mich und meine Gefühle nehmen? Ich hatte bei der Jüngsten zwei kleine Kinder zu Hause, meinst du die haben Rücksicht auf Mama genommen? Mein Mann war arbeiten und wen anderen hab ich nicht gehabt, der mir mal was abnahm. Da härtet man ab, lernt mit Kriesensituationen umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösitina ja das kann stimmen

Antwort von HelloKitty2005 am 11.04.2011, 9:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC du machst dich ja auch nicht grad beliebt , mal im swn dann im sept. forum

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 9:24 Uhr

So wie Du Dich immer so toll ausdrückst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina ja das kann stimmen

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 9:25 Uhr

Weißt, Franzi mag seltsame Ansichten manchmal haben und keine soo tolle Aussprache, aber sie ist mir mit all ihren Ecken und Kanten Tausendmal lieber als so manch verlogener User hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm, elik mal ehrlich

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 9:25 Uhr

wenn ich nicht weiß, worum es da in dem Film geht, dann mache ich mich schlau. Internet macht's inzwischen möglich. Zur Not guck ich bei kino.to ein wenig rein, um mir selbst ein Urteil zu bilden.

Blöd wirklich, wenn sie es vorher nicht wusste. Aber wer so nah am Wasser gebaut ist und wegen jeder Kleinigkeit das weinen anfängt, neee... Da wäre ich auch irgendwann genervt. Und nett hat sie von ihrem Mann ja auch nicht gerade gesprochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von susafi am 11.04.2011, 9:26 Uhr

naja, deine Empathiefähigkeit lässt durchaus zu wünschen übrig... aber das ist ja nichts neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina ja das kann stimmen

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 9:26 Uhr

ich wurde angepöbelt weil ich meinem sohn keinen richtigens schuhschrank gekauft habe.
sie würde sich schämen. ich böse böse franzi schäme mich nicht, sondern bin auch noch stolz drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 9:27 Uhr

Ja susafi. Ich hab's ja verstanden, ich muss einer Schwangeren immer recht geben und gutschi, gutschi, gutschi sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina ja das kann stimmen

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 9:27 Uhr

Franzi, das weiß ich doch, und ich weiß auch wie es ist kein oder wenig Geld zu haben....

Aber wie gesagt ich mag dich trotzdem lieber als andere die nur rumlügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 9:29 Uhr

ach gottchen, die armen schwangeren.

irgendwie bin ich eine falsche schwangere gewesen. ich hab mich an nichts gestört. ich konnte nur keine bäckerreien von innen sehen.
ich hab während der schwangerschaft nur einmal geheult, vor schmerzen beim brechen.

ach gottchen ach gottchen ach gottchen.


ps. ich glaub ich hätte das noch ganz anders ausgedrückt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, du hast NICHTS verstanden...

Antwort von susafi am 11.04.2011, 9:29 Uhr

es gibt durchaus Leute die können ihre direkte und ehrliche Meinung in einem normalen Umgangston ausdrücken... DU kannst das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina ja das kann stimmen

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 9:29 Uhr

tina darum gehts nicht. ich kann schon wenn ich will einen schuhschrank kaufen. die kosten 10 euro. ich könnte auch selbst einen aus holz basten. aber wozu?
ich find das ding schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von LittleRoo am 11.04.2011, 9:30 Uhr

Sehe es genauso wie Du !!!

Ich finde, auch wenn man schwanger ist, muß man nicht komplett zur Heulsuse und Angsttriene mutieren und jede Regung auf die Hormone schieben. Genauso wenig ist die Schwangerschaft eine Krankheit, leider sehen es aber viele so.

Ich war zum Glück nicht so... gut, oft nah am Wasser gebaut (seitdem immernoch *schäm*), aber ich hab bis zum Mutterschutz meine 40 Std. die Woche in der Praxis gearbeitet (als einzige Helferin !!!) und mich sogar vom Beschäftugungsverbot, welches ich eigentlich hatte freisprechen lassen.

Aber es gibt halt Solche und Solche... nicht aufregen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, du hast NICHTS verstanden...

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 9:31 Uhr

Aber genau der Beitrag war eben noch nett

Da kenne ich ganz andere Posts von AC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina ja das kann stimmen

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 9:31 Uhr

Weiß doch was Du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwergchen

Antwort von elik am 11.04.2011, 9:31 Uhr

das würdest du viellicht machen, das würde ich so machen - mir ein bild davon zu verschaffen, was das für ein film ist. Es gibt aber trotzdem sowas, wie spontanbesuche.
Aber: wenn du auf deinen mann sauer bist, bist du sonderlich nett? Ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LittleRoo

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 9:35 Uhr

Ich bin genauso ne Heulsuse in der Schwangerschaft, zickig und unberechenbar, aber ich verlange halt deswegen nicht von meinem ganzen Umfeld, dass sie sich deswegen ändern sollen. Mir reicht es schon, wenn mir mal jemand was schweres trägt oder so *lach*

Das mit den BV ist bei mir halt doof, weil ich es vom Staat bekommen habe, ich würde gerne noch paar Stunden arbeiten gehen, darf es aber halt nicht. Gerade in meinem Beruf kann ich es aber nachvollziehen...was soll's.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, du hast NICHTS verstanden...

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 9:36 Uhr

Ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas, meine Antwort war völlig normal und zum Glück sehen das auch andere dort so...Dein Problem liegt ja nur an meiner Person, aber ist mir Schnuppe, denn so wie Du mich nicht magst, mögen Dich hier viele nicht. So ist das Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, du hast NICHTS verstanden...

Antwort von susafi am 11.04.2011, 9:37 Uhr

ich bin begeistert von soviel Freundlichkeit

Weißte das Problem ist, wer sich immer unbeliebt macht, den nimmt man halt irgendwann ein freundliches Posting nicht mehr ab... ich fand es bis auf den letzten Absatz normal geschrieben... kann aber durchaus verstehen das User die den Namen AC nur lesen, schon einen Hals bekomme und alles als unfreundlich interpretieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina ja das kann stimmen

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 9:37 Uhr





interessant,das kötzchen ist verstummt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, du hast NICHTS verstanden...

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 9:39 Uhr

Sie sagt ja selbst dass es rein an ihrem Namen liegt

Hätte ich es geschrieben, hätte wohl niemand was dazu gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, du hast NICHTS verstanden...

Antwort von susafi am 11.04.2011, 9:39 Uhr

na nun gehen aber die Hormone mit dir durch
es mag Personen geben die ich nicht mag... dazu zählst du aber nicht, denn dazu bist du mir zu egal... und dein versuchter Tiefschlag kommt bei mir nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina ja das kann stimmen

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 9:40 Uhr

naja, vielleicht einfach nichts zum sagen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, du hast NICHTS verstanden...

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 9:40 Uhr

Hä? Tiefschlag? Na ja passt schon...Thema beendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir bitte, dass es nicht ab mir lag:

Antwort von hasebaer am 11.04.2011, 9:52 Uhr

Es gibt Frauen deren Hormone in der Schwangerschaft verrückt spielen. Und entsprechend reagieren. Für die Männer ist das schwierig. Und frau erntet eher Unverständnis. Trotz allem. Eine Schwangere ist nicht krank und braucht keine dutzidutzibehandlung.
das Heulen wegen einer Wespe ist hysterisch. Gibt aber auch Frauen die wegen Spinnen schreiend davon laufen. Was ich nicht kapier. Hab sogar nen tollen Ring mit ner Silberspinne drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.