Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu am 21.04.2011, 21:11 Uhr

sandalen gr24

hallo....suche schon überall sandalen für meine kleine tochter....war nun schon in sämtlichen schuhläden von deichmann,über reno bis zu sämtlichen anderen schuhläden ,ni gescheites oder fast gar nichts......nun meine frage:kommen die erst noch oder bin ich schon zu spät???

 
3 Antworten:

Re: sandalen gr24

Antwort von HelloKitty2005 am 21.04.2011, 21:18 Uhr

na da kommt bestimmt noch einiges ich war vor paar tagen bei deichmann da gab es aber zeimlich große auswahl hab hab noch keine gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sandalen gr24

Antwort von Princess01 am 21.04.2011, 21:18 Uhr

Also bei Deichmann sagte man mir vor ca 2 Wochen, wenn ich umtauschen müsste dann schnell. Die sind schon wieder fast leer gekauft.
Kommt natürlich auch drauf an was für Ansprüche man hat. Ich hab bei Deichmann 3 Paar tolle Sandalen für meinen bekommen und sie gefallen ihm total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sandalen gr24

Antwort von Kängu am 21.04.2011, 21:22 Uhr

für jungs habe ich auch ganz viele schöne tollen sandalen gesehen,aber meine maus ist ein mädchen und da gab es bei unserem deichmann einfach mal GAR NICHTS........ich bevorzuge allerdings auch elefanten,da die von den bobby-schuhs viel zu harte sohlen hatten....vielleicht habe ich ja deshalb nichts gefunden....in den anderen schuhläden gab es aber auch nichts für mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.