Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 10.11.2009, 17:24 Uhr

Scheiss Neuigkeiten

Meine Tante und meine Ma haben vorhin telefoniert!

Mein Onkel *der Bruder der beiden* Hatte erst Speiseröhrenkrebs. Laut Ärzte, nach OP alles ok. Keine Chemo nötig. GESUND! nicht mal ein Jahr her.

So. Mein Onkel rief heute seine Schwester an und verkündigte: Ich habe Lungenkrebs! Bekomme schon länger Ambulante Chemo. UFF!!

Meine Tante rief meine Ma an....

So wie ich es verstanden habe, war er überrascht, das seine Frau sich bei keinem gemeldet hatte.

ICH bin der Meinung: Es hat gestreut. Nach meinen hinaus hören her, sagen die Ärzte: NEIN! Ist neu! NEVER!!!

Wir haben keinen Kontakt, das letzte mal sah ich Ihn vor.... 5 Jahren. Es ist nie ein Bezug gewesen. Aber dennoch: SCHEISSE! Es ist komisch!

Weiß nicht, irgendwie so fern, aber dennoch so nah.

Musste das mal los werden...

Lg
Svenja

 
4 Antworten:

Re: Scheiss Neuigkeiten

Antwort von Tapsy am 10.11.2009, 17:27 Uhr

Tja, das weiss ich auch nicht, ob die Kreberkrankun jetzt neu ist oder gestreut ist. Ich wünsche Deinem Onkel und Deiner Familie alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Neuigkeiten

Antwort von Pimmi... am 10.11.2009, 17:28 Uhr

Lass dich mal knuddeln

Nur nicht zu schwarz sehen. Hoffen das alles wieder in Ordnung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Neuigkeiten

Antwort von aby am 10.11.2009, 17:28 Uhr

Ja ja die lieben Ärzte!!

Mein Vater hatte vor Jahren verdacht auf Prostatakrebs, sollte jährlich zur Kontrolle(Bluttest) nur es hat nie ein was Arzt gesagt.
Mittlerweile ist er ausgebrochen, wurde entfernt, hat aber getreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von aby am 10.11.2009, 17:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.