Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyPM09 am 06.05.2021, 8:42 Uhr

Schlafen

Hallöchen!
Ich brauche eure Tipps und Tricks.
Mein Sohn 10 Wochen schläft sicher seit 4 Wochen unter Tags kaum. Wenn dann sind das Powernapps(hoffe man schreibt das so) :)
Würde mich auch nicht stören aber er schläft in der Nacht auch nicht durch und kommt 2-3 x um die Flasche. Gestern hat er gebrüllt wie am Spieß, dass er keine Luft bekam, er war einfach HUNDEMÜDE !
Alles was ich versucht habe klappt einfach nicht.
Er nimmt einen Luli und wenn er mal einschläft und dieser fällt nach ca 15-20 min raus ist er hellwach... Ich bin schon sooo müde und ausgelaugt.
Vl könnt ihr mir ja Tipps geben...
Aja, Tragetuch wurde natürlich auch versucht.

 
2 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von Soralia am 06.05.2021, 21:09 Uhr

Hallo,
Also was gut möglich sein kann, ist das er Zähne bekommt!? Befindet er sich im schub ? Wachstum?

Mein kleiner hatte auch so eine Phase und da war es tatsächlich so , dass er irgendwann so übermüdet war, dass er nicht mehr zur Ruhe kam !

Meine Ideen noch:
Frische Luft, also draußen schlafen lassen.
Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Raum überprüfen
Bett umstellen, wirkt manchmal wunder, auch vielleicht mal schauen, ob seit her was neues im Raum ist ( wir hatten für meinen Sohn was an die Wand gehangen,danach hat er immer geweint beim einschlafen- bis wir das rausbekommen haben )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Soralia am 06.05.2021, 21:13 Uhr

von Lori12
am 05.05.21, 17:49 Uhr

Sie hat eine ähnliche Situation wie du beschrieben. Auf Seite 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.