Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 05.05.2011, 7:10 Uhr

Schlaffrage

Ne, betrifft nicht eure Kinder, sondern euch.

Ich schlafe momentan mehr als schlecht. Bin morgens gerädert ohne Ende. Ich sage mal so 4 Stunden Schlaf und der nicht mal zusammenhängend, das ist schon viel.

Würdet ihr euch, wenn ihr die Möglichkeit habt, vormittags noch mal 2 Stunden aufs Ohr hauen?

Kids sind ja in der Schule und in der Kita. Haushalt wäre was zutun, aber ich denke: Bevor ich Nachmittags auf dem Zahnfleisch gehe....

Würdet ihr es machen?

 
11 Antworten:

Wenn die Zeit da ist und du das kannst aufjedenfall!

Antwort von Hamburger_Mama am 05.05.2011, 7:12 Uhr

Ich könnts nicht aber wenn ich könnte dann würd ichs auch machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffrage

Antwort von CocoN am 05.05.2011, 7:14 Uhr

Ja, das würde ich machen!

Ist ja auch wichtig, dass es Dir gut geht!!

Besser als schlechte Laune am Nachmittag, weil Du total K.O. bist.

Ich schlafe auch seit Monaten schlecht. Eigentlich seit der Schwangerschaft im Juli. Da haben alle gesagt, das liegt an der "Umstellung" des Körpers (hatte ich bei der ersten aber nicht....) und das sich das ändern wird, sobald Nr.2 geboren ist.

Jep... stimmt.... seit Nr.2 da ist hat es sich geändert.... Der Schlaf fällt noch minimaler aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Zeit da ist und du das kannst aufjedenfall!

Antwort von mamavonhier am 05.05.2011, 7:14 Uhr

Mein Mann hat eh Nachtschicht. Der pooft. Ich kann hier nicht laut sein im Haus.

Und gestern hab ich es auch getan, aber mit schlechten Gewissen.

Ich weiß, ich hab so in der Art schonmal was geschrieben. Aber das ist ja hier schon kein Zustand mehr. Jede Nacht 4 Stunden und weniger, da ist man echt fertig. Das geht bei mir seit Wochen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffrage

Antwort von xIntirax am 05.05.2011, 7:14 Uhr

Ich leg mich meistens morgens, wenn alle aus dem Haus sind, nochmals hin und der Haushalt wird hinterher gemacht (gut die Küche mach ich wenigstens vorm schlafen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da brauchste kein Schlechtes Gewissen haben....Bist ja ned die ganze Nacht Unterwges ode

Antwort von Hamburger_Mama am 05.05.2011, 7:16 Uhr

r so....

Is ja ned deine Schuld wenn du ned Schlafen kannst......

Grad mit Kindern is ja auch wichtig das es dir gut geht.....Und das tuts ausgeschlafen eher als tot müde und mit Koffein zugepumpt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffrage

Antwort von mamavonhier am 05.05.2011, 7:16 Uhr

Das glaub ich dir.

Aber bei mir hats Gott sei dank nichts mit Schwangerschaft zutun. Würde mich ja freuen wenn es so wäre, dann hätte das ganze ja wenigstens 'Hand und Fuß'... Aber so?! bähhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von Hamburger_Mama am 05.05.2011, 7:20 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffrage

Antwort von Gladwyn am 05.05.2011, 7:21 Uhr

klar!

ich schlafe auch schlecht. mein chin nervt zur zeit furchtbar nachts, mein mann knallt neuerdings mal wieder die türen (notiz an mich: mann nacher hauen) und heute nacht hat seid langem mein kind mal genörgelt.

2 stunden mittagsschlaf, ein traum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist Du vielleicht....

Antwort von CocoN am 05.05.2011, 7:22 Uhr

... in letzter Zeit in einer "anderen" Situation??
Gibt es irgendwas, das Dich extrem beschäftigt??

Finanzielle Probleme oder Probleme mit/ in der Familie?

An sowas kann das auch liegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffrage

Antwort von ösitina am 05.05.2011, 7:23 Uhr

Guten Morgen

Ich habe oft Migräneanfälle, da lege ich mich vormittags auch nochmal hin und habe da gar kein schlechtes Gewissen, viel wichtiger ist dass es einem gutgeht und man sich um die Kinder kümmern kann.

Mach es ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, war Kids wegbringen...

Antwort von mamavonhier am 05.05.2011, 8:19 Uhr

Andere Situation? Nö. Eher das alles sehr entspannt abläuft in den letzten Monaten. Keine Finanziellen Sorgen, eher im Gegenteil. Familiär auch nicht. Hab nur mit meiner eigenen Family hier zutun und meinen Eltern. Mit allen anderen besteht kein Kontakt.

Naja, Ne Freundschaft ist in die Brüche gegangen. Aber dafür hab ich gemerkt wer wirklich ne Freundin für mich ist.

Keine Ahnung was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.