Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 12.12.2014, 7:18 Uhr

Schlaflos...

Hey ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort... Bin jetzt in der 28sten Woche schwanger und ich weiss nicht wie ich liegen soll...
Auf dem rücken bekomme ich auch Luft...auf der rechten Seite auch nicht... Und links hab ich mich platt gelegen ich bin die ganze Nacht nur am wälzen...

Ausser dem ist mir seit einer Woche Dauer schlecht... Wenn ich mich bücke um etwas aufzuheben bekomme ich direkt so einen würgereiz... Beim Sohn hatte ich das gar nicht... Liegt das an der Vorderwand Plazenta? Hatte ich bei meinem Sohn nämlich auch nicht :(

Ab der 38stens Woche wurde es beim Sohn echt beschwerlich und ich war froh als es rum war... Jetzt ist es schon 10 Wochen früher so das ich nicht mehr kann und will ... Zugenommen habe ich bisher "nur 7 kilo" also hält sich ganz gut... Aber es nervt mich irgendwie alles ... Übelkeit, dieses nicht liegen können usw.

 
4 Antworten:

Re: Schlaflos...

Antwort von Tweety2014 am 12.12.2014, 7:22 Uhr

Ich habe in beiden Schwangerschaften alles weiter gemacht bis zur Geburt und nie Probleme.
Die übelkeit hatte ich in beiden sxhwangerschaften von anfang an ging nie ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von fiveyears am 12.12.2014, 7:23 Uhr

Hast du ein Stillkissen zu Hause? Eventuell mit dem probieren. Und bei dem übel sein at mir in der Früh im Liegen ein Schluck Wasser und ein Zuckerzwieback geholfen. Dann war mir beim Aufstehen nicht mehr schlecht. Hat aber auch gedauert bis ich da drauf kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von swiss-mom am 12.12.2014, 7:30 Uhr

Dein ykind wachst und drückt auf deinen Magen, wenn du dich bückst, sowieso.Deshalb eürgt es dich wahrscheinlich.
Du solltest übrigens Kopf-vorn-über-Bücken ohnehin vermeiden und statt dessen in die Hocke gehen.

Ich schlafe mit dem Stillkissen zwischen den Beinen mal links, mal rechts und wenn auf dem Rücken Kopf erhöht, eann drückzs nicht so auf die Lunge.

Auch wenn du nicht mehr "oft" hier bist, bist du wahrscheinlich in anderen Foren unerwegs oder hockst viel am PC - weniger lässt übrigens besser schlafen, egal in welcher Stellung.

In meiner letzten Schwangerschaft erinnere ich mich, ab der 30. Woche morgens extrem Rücken und Beckenschmerzen gehabt zu haben, bis zum Ende...ist nicht zu ändern.
Ein Kissen zwischen die Beine, um das Becken zu entlasten hilft aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von BabyBelly am 12.12.2014, 7:34 Uhr

Danke für deine Antwort... Nein ich bin tatsächlich sonst in keinem forum angemeldet oder unterwegs... Auch hier nicht in sonstigen Unterformen unterwegs. Seit mein Sohn laufen kann ha ich tatsächlich keine Zeit mehr am laptop/tablet zu sitzen.
Dazu noch der Umzug. Also wirklich keine Zeit für Internet...

Danke für die tips ich werde es versuchen. Kenne ich hält von meiner ersten Schwangerschaft genau so erst 10 Wochen später... Und nicht jetzt schon...
Naja bin froh wenns rum ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.