Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mimi1812  am 04.03.2018, 16:24 Uhr

Schmerzen des Todes

Guten Tag
Ich bin in der 10 ssw und habe seit ein paar Wochen mega Übelkeit die bis zum würgreiz führen... außerdem hatte ich gestern mega feste Unterleibschmerzen... ist es schlimm oder normal? hat jemand Tipps oder eine Idee weshalb es so ist ?

 
18 Antworten:

Re:

Antwort von VerenaSch am 04.03.2018, 16:39 Uhr

Schmerzen des Todes?

Ich hatte auch in den ersten Wochen starke Unterleibsschmerzen. Eines Morgens waren sie einfach weg. Muss so 10/11. ssw gewesen sein. War dedhalb sogar beim Doc, weil ich dschte es wäre eine Eileiterschwangerschaft oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von good4nothing am 04.03.2018, 17:25 Uhr

Schmerzen des Todes? Du hast noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, glaub mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von pothi am 04.03.2018, 17:35 Uhr

Schmerzen des Todes?

Warte mal die Geburt ab.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dämlicher Betreff

Antwort von kanja am 04.03.2018, 17:37 Uhr

Dir ist seit ein paar Wochen übel ..... hm, du bist seit ein paar Wochen schwanger. Könnte zusammenhängen.

Wenn du starke schmerzen hast, gehe bitte zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von Yuccapalme am 04.03.2018, 17:39 Uhr

Hallo. Hast Du denn noch "Schmerzen des Todes" oder war das nur gestern? Wenn Du noch Schmerzen hast, solltest Du einen Arzt morgen aufsuchen. Übelkeit hatte ich damals auch.
Ich finde den Ausdruck "Schmerzen des Todes" auch komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von tinchen2017 am 04.03.2018, 17:51 Uhr

Hallo, das hatte ich auch. Meine Ärztin meinte das mit den Schmerzen würde am Stress liegen. Aber lass es lieber vom Arzt abklären. Gegen die Übelkeit hat mir Ingwertee geholfen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von Falbala am 04.03.2018, 17:59 Uhr

Ein geschmackloserer Betreff ist dir nicht eingefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von Christine70 am 04.03.2018, 18:09 Uhr

Sie hatte wohl noch nie richtige Schmerzen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drama Baby

Antwort von Pebbie am 04.03.2018, 18:11 Uhr

Ich dachte wer-weiss-was bei dem Betreff
Ich schliesse mich denen an die sagen es ist normal ( Stichwort Mutterbänder ), empfehle aber ebenfalls vorsichtshalber zum Arzt zu gehen. Sicher ist sicher.
Versuche Dich entspannt und ausgestreckt hinzulegen. Und wenn Du magst, nehme ein Bad. Mit einer Dir angenehmen Temperatur.
Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von Pebbie am 04.03.2018, 18:19 Uhr

Da bleibt mir nur zu sagen: viel Spaß bei der Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von Anny am 04.03.2018, 18:32 Uhr

Ja, am Anfang hat man ziehen im Unterleib. Die Mutterbänder dehnen sich. Sind sie aber so heftig, dass du sie als so extrem beschreibst, ab ins Krankenhaus.

Wenn es aber tatsächlich nur die Mutterbänder sind, dann viel Spaß bei der Geburt! Da ist das Ziehen der Bänder nix gegen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Antwort von Kater Keks am 04.03.2018, 19:03 Uhr

So einen Betreff kann auch nur jemand wählen der noch nie wirkliche Schmerzen hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von kati1976 am 04.03.2018, 19:09 Uhr

Der Betreff ist ja wohl mehr als übertrieben.

Mein Tipp wäre auch das es die Mutterbänder sind.

Wenn das für dich schon Schmerzen des Todes sind,was machst du denn bei der Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von Bärenmama2016 am 04.03.2018, 20:04 Uhr

Ich hatte mal während einer Schwangerschaft Schmerzen des Todes - ein paar Stunden später wurde ich dann wegen Eileiterschwangerschaft operiert.

Ich hätte aber in dem Zustand keine Posts mehr in irgendwelchen Foren verfassen können, deshalb vermute ich dass es bei dir vielleicht doch nicht so schlimm ist.

Wenn du vor Schmerzen nicht mehr laufen kannst, ruf einen Notarzt. Ansonsten ruhig bleiben und Beine hoch legen - es wird meist nach der 12. SSW besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von Christine70 am 04.03.2018, 20:44 Uhr

Da gebe ich dir Recht.

Und wichtig wäre noch, ob Blutungen zu sehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von lisi3 am 04.03.2018, 20:46 Uhr

Pebbie, das habe ich mir auch gerade gedacht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von bea+Michelle am 04.03.2018, 20:49 Uhr

Bauchschmerzen hatte ich zwar nicht, aber bei meiner Großen hatte ich die ganze Schwangerschaft Übelkeit und Würgen, raus kam nie was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen des Todes

Antwort von Felica am 04.03.2018, 21:13 Uhr

1. Möglichkeit: Du hast eine Eileiterschwangerschaft und die Eileiter platzen gerade. Das dürfte höllisch schmerzen.

2. Du hast gerade eine Fehlgeburt, dann sollte es aber entsprechend bluten wenn die Schmerzen so derartig höllisch sind.

3. Die Mutterbänder dehnen sich oder die Gebärmutter. das kann schmerzen, aber es gibt bei weitem schlimmeres. In dem Falle tippe ich auch auf Dramaqueen, denn die echten Schmerzen stehen dir noch bevor. Mach dich also auf was gefasst. Und das ist keine Angstmacherei sondern einfach Erfahrung. Die Senkwehen bei mir damals habe ich nur überstanden weil ich die im Türrahmen stehend veratmet habe. Gab einen netten Vorgeschmack auf die Geburtswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.