Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin30 am 16.10.2012, 9:24 Uhr

Schnupfen

Hallo, mein Sohn 8,5 Monate hat schon seit 4 Wochen Schnupfen. Lunge usw. sind frei, laut Arzt. Es wurde mal besser,jetzt aber wieder mehr. Die Nase ist zu und er bekommt kaum Luft, schläft unruhig und wird tagsüber nach 30 Minuten wach und ist noch total müde.
Nasentropfen usw. bekommt er schon.
Er bekommt auch seinen 6,7 und 8 Zahn wenn ich das richtig gesehen habe. Ich sehe kleine weiße Pünktschen wo sie kommen und bei eine ist das Zahnfleisch shcon offen. Er schreit auch den halben Tag und ist mega anstrengend. Ich denke es kommt vom zahnen,weil bis jetzt kamen alle Zähne mit viel quengeln und weinen. Obwohl das ganze irgendwie immer schlimmer wird. Kein Tag mehr wo er gut drauf ist. Wie lange hatten eure Kleinen einen SChnupfen und was habt ihr gemacht.

 
5 Antworten:

Re: Schnupfen

Antwort von kaathii am 16.10.2012, 9:28 Uhr

schnupfen kommt nicht vom zahnen,wann warst du denn beim doc??

du musst die luftfeuchtigkeit immer zimmer etwas erhöhen,wenn der kleine mann schläft.ggf klamme wäsche im zimmer aufhängen,dann kann er besser atmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen

Antwort von desire am 16.10.2012, 9:28 Uhr

dann gib ihm doch den nureflex wenn er so leidet....kannst du ohne Bedenken dreimal am Tag geben. oder Zäpfchen...viburcol heissen die glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen

Antwort von Patti1977 am 16.10.2012, 9:29 Uhr

bei meiner haben globuli ganz gut geholfen. bei schnupfen und beim zahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen

Antwort von ichunddu am 16.10.2012, 9:43 Uhr

ich habe bei schnupfen immer ein zwiebelsäckchen am bett aufgehangen. einfach eine zwiebel kleinschneiden und in ein handtuch packen und verschließen. das hat bzw. hilft meinem sohn immer noch gut. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen

Antwort von Kerstin30 am 16.10.2012, 10:17 Uhr

Das mit der Zwiebel hört sich gut an!

Welche Globulis gebt ihr denn?

Das Virbucol geb ich ihm,aber das hilft ihm nicht. Da reagiert er überhaupt nicht drauf,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.