Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 28.09.2014, 17:20 Uhr

schock schwere not

ich hab eben kurz auf dem bett gesessen,da hüpft ein kleines schwarzes vieh auf der decke rum....ca. 1mm groß und schwarz.
ist richtig gehüpft :-(
war das eventuelle ein floh?
ich habe ihn entsorgt......was muss ich jetzt tun?kann der durchs fenster reingekommen sein?oder von was kann das kommen?
mich juckts gerade überall,vor ekel.

über eine schnelle antwort würde ich mich freuen....
mehrere sehe ich jetzt hier aber nicht.

grrr

 
27 Antworten:

Re: schock schwere not

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 17:27 Uhr

kann es denn sein das es ein einzelner floh war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock schwere not

Antwort von Zwurzenmami am 28.09.2014, 17:27 Uhr

wird wohl einer sein

Habt ihr Tiere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock schwere not

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 17:28 Uhr

Ja, es KANN ein einzelner Floh gewesen sein, die kann man mit den Schuhen reintragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock schwere not

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 17:30 Uhr

ist das den wahrscheinlich wenn ich sonst keinen gefunden habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock schwere not

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 17:32 Uhr

seit 3 wochen nicht mehr :-(

die tiere waren aber auch nur 2 wochen hier und waren nie draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock schwere not

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 17:34 Uhr

Das war EIN Floh...keine Panik, alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 17:36 Uhr

Und das du das Tierchen “gefangen“ hast, spricht gegen die Annahme es ist ein Floh...die sind so flink, die fängt man nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 17:37 Uhr

ahh ok...also gibt es noch andre springenede tiere?
ich hoffe ja sehr das es was anderes war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock schwere not

Antwort von doifelchen am 28.09.2014, 17:42 Uhr

das is den flöhen egal. die eier werden aktiviert wenn körperwärme in nähe ist. hatten ein zi das lange leerstand ...... als ich mal was holen musste fielen heerscharen von flöhen mich an den beinen an ....... ham dann gegiftet und den teppich entsorgt .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock schwere not

Antwort von Renate Richter am 28.09.2014, 17:44 Uhr

ja, das war ein Floh und nn kommen Heerscharen von ihnen. Du solltest unbedingt alles waschen und desinfizieren. Günstig wäre eine Komplettrenovierung. Also husch husch,raus aus dem RuB und ran ans Werk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock schwere not

Antwort von susafi am 28.09.2014, 17:47 Uhr

ein Floh... wird wohl von den Katzen kommen... gerade so kleine musst du entflohen... der wird jetzt erst raus kommen, weil er keine Nahrungsquelle mehr gefunden hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 17:47 Uhr

Da spricht jemand mit Erfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS....für das dass gebe ich ein s dazu ;-)

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 17:49 Uhr

Ssssss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie gut, dass jeder weiß, dass Frau Tausendnick nur Unsinn erzählt!

Antwort von Malefizz am 28.09.2014, 17:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock schwere not

Antwort von RoteRose am 28.09.2014, 18:09 Uhr

Oh wie schreckich, ein Floh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock schwere not

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 18:16 Uhr

du legst es wirklich drauf an baghira oder?

es gefällt dir wohl nicht,wenn ich dir aus dem weg gehe......du brauchst es mal wieder.

provozierendes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock schwere not

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 18:17 Uhr

danke für eure antworten ladys......das war hoffentlich der einzige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathii

Antwort von RoteRose am 28.09.2014, 18:26 Uhr

Ich habe nur ganz normal geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 18:29 Uhr

du bist so arm.....wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von Malefizz am 28.09.2014, 18:29 Uhr

wer's glaubt... Ich finde es übrigens weitaus schrecklicher, vier Tage in den gleichen Klamotten rumzulaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 18:35 Uhr

ihhhh....jetzt wissen wir auch,warum ihr mitbewohner nicht mit ihr in einem bett schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathii

Antwort von RoteRose am 28.09.2014, 18:37 Uhr



Klar ich ziehe jeden tag neue Sachen wenn ich sie max. am Tag nur 2 Stunden an habe, die guten Klamotten und die Schlamperklamotten den Rest des Tages.

Wenn ihr so viel waschen wollt, von mir aus.

Flöhe finde ich noch schlimmer

So was gibts bei uns nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 18:43 Uhr

traurig genug das du jeden nur 2 stunden ordentliche anziehsachen im gebrauch hast.

aja für den ganzen tag auf der couch hocken,braucht man auch nur jogginghose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 18:43 Uhr

traurig genug das du jeden nur 2 stunden ordentliche anziehsachen im gebrauch hast.

aja für den ganzen tag auf der couch hocken,braucht man auch nur jogginghose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von Malefizz am 28.09.2014, 18:52 Uhr

Wer weiß - so wie du putzt, fällt es dir vielleicht nur nicht auf. Ich habe jedenfalls noch nie vorher von jemandem gehört, dass der Dreck auf seinem Laminat offensichtlich so fest sitzt, dass man den mit Scheuermilch wegmachen muss.

Vier Tage nacheinander in den gleichen "guten" Klamotten (Jeans und TShirt), und sei es nur für zwei Stunden, ist definitiv eklig. Schwitzt du etwa GAR NICHT? Nach spätestens dem zweiten Anziehen wird's doch wirklich unappetitlich, mindestens vom verknitterten und dem Körpergeruch her... Oder halt, wenn du dich entsprechend die Tage nicht duschst, fällt dir der Geruch natürlich nicht auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dachte Du kannst die Katzen nicht behalten

Antwort von KeRs78 am 28.09.2014, 18:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also waa zum schluss:

Antwort von doifelchen am 28.09.2014, 21:10 Uhr

wir hatten katzen, die freigänger waren. trotz (anti)flohhalsbändern und zeug zum aufe haut tropfen hatten die immer mal welche rumgeschleppt. draußen im garten hatten wir karnickel und meerschweinchen .... unangenehm für mich/uns wurde es erst, als der große wg der lehre auszog und oben nur selten jemand war (bis wir umzogen) ... jahre her ..... letztes jahr hat meine mini n nachbarsmädel geknuddelt, n floh mitgebracht, der sie dann ne nacht traktiert hat ..... die sah aus! und ich bin nicht drauf gekommen, was das für stiche/bisse waren??? erst als mir die mutter des and mädels von den punkten auf ihrer tochter erzählte, und dass se die seit tagen hätte und nich weniger sondern mehr werden .... da dämmerte es ner freundin! die hatten nen teppich von irgendwo her bekommen, gebraucht ............... also man kann uffe nauze fallen, muss aber nicht. beobachten ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.