Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitStolz am 08.01.2020, 11:10 Uhr

Schon mal daran gedacht

Schon mal daran gedacht, wenn ihr mal aufhören würdet, zu antworten, das ich es dann auch sein lasse? Aber nein ihr seid ja alle schlau, erwachsen - man merkt es ! Nämlich null, reagiert ihr auch auf eure Kinder mit mobbing wenn sie Fehler machen? Ach was rede ich, ihr seid ja alle beste mamis auf Erden ;)

Mal gucken wer das ignoriert, der ist erwachsen! Wer nicht, bleibt wohl das Futter

 
71 Antworten:

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Septemberblume am 08.01.2020, 11:27 Uhr

Wenn du das so schreibst,dann antworte ich mal erst recht.
Ich wollte immer schon forever young sein,zudem kann ich meine Antiagecreme dann gleich in die Tonne kloppen.
Du interessierst mich nicht die Bohne aber ich hoffe jetzt inständig dass ich nie erwachsen werde.
Süss wie du uns hier dressieren und erziehen möchtest.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von MamaMitStolz am 08.01.2020, 11:31 Uhr

War klar , das jemand reagiert, find ich sehr erwachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Mutti69 am 08.01.2020, 11:35 Uhr

Ich düse jetzt mal schnell zur dm, ich will ein paar Kleinigkeiten einkaufen (haben die auch Popkorn?).
Bis später ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Nasumi am 08.01.2020, 11:37 Uhr

Wo wir schon mal beim Thema Creme sind. Ich suche schon längere Zeit nach einer guten Creme für trockene Haut ohne ätherische Öle. Merke, dass mit den Jahren die Haut immer trockener wird.. früher hatte ich mit fettiger Mischhaut zu kämpfen. Und jetzt in der Schwangerschaft ist sie vor allem an den Wangen so trocken. Reinigen tue ich ausschließlich mit einer milden Salzseife und nehme danach eine Creme von Sebamed für trockene. Haut.
Was nehmt ihr denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von LeNiWa am 08.01.2020, 11:37 Uhr

Wie machst du dein popcorn ?kaufst du fertig oder machst du es dann "frisch" mein Mann schafft es das es in der Mikrowelle immer anbrennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von MamaMitStolz am 08.01.2020, 11:39 Uhr

Haha schlauer Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Berlin! am 08.01.2020, 11:40 Uhr

Ja natürlich mobbe ich meine Kinder nach Fehlern. Ich mache auch Fotos, damit ich sie später noch mal auslachen kann.
Besonders bei Familienfeiern haben wir dann alle viel Spaß.

Hör bitte nicht auf, hier weiter Dummfug zu schreiben. Ich finde das sehr unterhaltsam und kann mich echt gut über Dich amüsieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von ZoeSophia am 08.01.2020, 11:41 Uhr

Das heisst also, wenn ich hier schreibe bleibe ich für immer jung?? Juppi.... nie mehr Anti Falten Cremes, kein Sport mehr, und ich kann sooooo viel Süsses essen wie ich will? Wow! Das freut mich ja richtig!

Und, Vanessa, wartest Du schon darauf, auch mir zu Antworten?

Es ist immer gleich bei Dir, 2-3 Tage Ruhe vor Dir, dann schreibst Du wieder unter einem Neuen Nick, zuerst einigermassen „Normal“, dann wirst Du enttarnt, dann wirst Du pampig, am nächsten Tag folgt so ein kindisches Statement von Dir von wegen wir wären Alle auch kindisch und unreif weil wir auf Deine Posts ja immer wieder antworten werden, was wir ja auch tun, weil wir ja soooo unreif sind und dann ist wieder Ruhe....

Täglich grüsst das Murmeltier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von MamaMitStolz am 08.01.2020, 11:42 Uhr

Niedlich, niedlich!
Denkt ihr ernsthaft so werdet ihr mich los?
Nope.
Macht mich nur noch stärker !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Liz_NGC2070. am 08.01.2020, 11:43 Uhr

Mein Akku hat noch 30% - ich überlege gerade, ob ich heute wohl nochmal aufladen muß...


Oh, nur noch 29%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von ZoeSophia am 08.01.2020, 11:43 Uhr

Es gibt eine ganz tolle Creme von Avene,
https://www.eau-thermale-avene.ch/de_CH/koerper/spezifische-pflege/cicalfate?gclid=CjwKCAiAmNbwBRBOEiwAqcwwpS_5wHIWa9rSLmIKxpbhe0chnEGz0R8Gm_wCg3h3FtBarJI9e_zwGBoC_O0QAvD_BwE

Weiss nicht ob es die in Deutschland auch gibt....
Mag ich super im Winter, auch gut für die Kids!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 11:43 Uhr

Du bist nicht wirklich in der Position, zu beurteilen, wie man sich erwachsen benimmt.... rumjuckeln und schwanger werden reicht nicht.

Nenne doch mal die Msrkmale von Mobbing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von bea+Michelle am 08.01.2020, 11:44 Uhr

Ich muß gleich kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 11:46 Uhr

Achso!

Gestern ist mir beim Braten eine Wurst in der Pfanne geplatzt. Einfach so, echt wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von MamaMitStolz am 08.01.2020, 11:46 Uhr

Denke ihr seid alle so reif, dann brauch ich das nicht zu beantworten ;€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von MamaMitStolz am 08.01.2020, 11:46 Uhr

Muss*
Nicht muß
Weil wir ja bei der Rechtschreibung schon mal waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 11:47 Uhr

Reife und bildung ist nicht wirklich das selbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von ZoeSophia am 08.01.2020, 11:48 Uhr

Wenn Du vor dem Braten kurz mit einem Zahnstocher rein pickst, sollte das nicht mehr passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von MamaMitStolz am 08.01.2020, 11:49 Uhr

Ich komme wieder, das verspreche ich euch. Schönes Leben noch.
Vor allem viel Spaß mit euren „Kindern“!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von ZoeSophia am 08.01.2020, 11:50 Uhr

Wenn wir schon bei Reife sind, ich hab überreife Bananen, was macht ihr daraus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von ZoeSophia am 08.01.2020, 11:50 Uhr

Da sind wir wieder bei meinem Perpetuum Mobile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Nasumi am 08.01.2020, 11:51 Uhr

Danke für den Tipp, habe mir die Creme mal angeschaut. Leider ist sie mit Minerlöl, das wollte ich eigentlich vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 11:53 Uhr

Echt? Vielen Dank für den Tipp, das mache ich beim nächsten Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 11:54 Uhr

Zuckerfreies Bananenbrot!
Schön mit bisschen Zimt und wahlweise Walnüssen oder schokotropfen. Meine Tochter fliegt drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von ZoeSophia am 08.01.2020, 12:08 Uhr

Das mach ich auch ganz oft! Ich liebe ja Kuchen und Muffins in jeder Form und Art, mit Bananen ist es gleich viel gesünder, ich ersetze auch oft ein Teil Mehl durch Haferflocken und Kokosraspeln..... Lecker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Hatot am 08.01.2020, 12:16 Uhr

Vollkorn nuss muffins.. Lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von ZoeSophia am 08.01.2020, 12:19 Uhr

Ich hab ein super Grundrezept, da kann ich fast alles ersetzen und ergänzen und die Muffins werden immer voll Lecker! Ich hatte mal ein super tolles BranMuffins (weizenkleie) Rezept, leider finde ich es nicht mehr das war soooooo genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von ZoeSophia am 08.01.2020, 12:21 Uhr

Ok, das wusste ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Berlin! am 08.01.2020, 12:36 Uhr

Nein. Schätzerin. Du fühlst Dich nur stärker. Allein, dass Du Stärke beziehen willst aus mutmaßlicher Aufmerksamkeit in einem Internet-Forum ist so derartig traurig, dass Du mir zumindest leid tust.
Was mich aber auch nicht daran hindert, über Dich zu lachen. Hatte ich schon gesagt, dass Du Dich hier bitte unbedingt weiter zum Affen machen sollst? Mich unterhält sowas an einem trüben Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von pauline-maus am 08.01.2020, 12:45 Uhr

selten das ich zu soetwas schreibe ..
du siehst schon , das alle ,die antwroten, dafr nur ein paar minütchen investieren,und dich und das forum dann wieder vergessen, um in ihr leben zurückkehren, während du 2 tage lang grübelst, wie und was schreibe ich als nächstes...ist aber immerhin besser , wie rtl 2 zu gucken und dabei zu zocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muffins

Antwort von Berlin! am 08.01.2020, 12:52 Uhr

....habe auch ein mega Grundrezept. Da sind die Muffins in einer halben Stunde fertig, inkl. backen. Mangan fast alle Zutaten austauschen, also Mehl gegen Haferflocken oder so.
Und auf 12 Muffins kommen nur 80ml Öl, außerdem Joghurt oder Buttermilch.
Wir lieben die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffins

Antwort von ZoeSophia am 08.01.2020, 12:57 Uhr

Meins hätte zwar 120gr Butter, aber ich ersetze immer ein Teil davon mit Quark.... so tolle Grundrezepte sind Gold Wert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von zwergchen84 am 08.01.2020, 13:04 Uhr

Ich hab wenigstens welche Drei Stück, alle den gleichen Papa und alle leben wir das Rama Familienmodell.
Und jetzt noch die Quelle ewiger Jugend gefunden. Kein Wunder das ich nicht älter werde als 22

Und wieder futsch, hab zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Ichx4 am 08.01.2020, 13:05 Uhr

selten dass
besser, als

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von pauline-maus am 08.01.2020, 13:12 Uhr

ähm ja ok....ganz wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann schon eher daß und nicht dass

Antwort von pauline-maus am 08.01.2020, 13:13 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Liz_NGC2070. am 08.01.2020, 13:20 Uhr

selten KOMMA dass...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Ichx4 am 08.01.2020, 13:20 Uhr

Nicht wichtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Angelis am 08.01.2020, 13:20 Uhr

Bananenmilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann schon eher daß und nicht dass

Antwort von Ichx4 am 08.01.2020, 13:22 Uhr

dass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Ichx4 am 08.01.2020, 13:23 Uhr

korrekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von pauline-maus am 08.01.2020, 13:25 Uhr

nicht wenn ich gerade belehrt werden soll.
ich sehe es selber, das ich kommas vergesse, buchstaben weglasse ect....ich schreibe und kntrlliere nicht, fertig.
daher ist es mir egal und nicht wichtig, wenn jemand sich daran mokiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann schon eher daß und nicht dass

Antwort von pauline-maus am 08.01.2020, 13:26 Uhr

daß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Zufall!

Antwort von Mutti69 am 08.01.2020, 13:32 Uhr

Ehrlich, hab gerade überreife Bananen mit Haferflocken und Kakaopulver zu Bällchen geformt, die backe ich gerade bei 170 Grad für 20 Minuten. Sehr gesund, die brauchen noch nichtmal zusätzlich Zucker.

Übrigens auch perfekt für die Pausenbrotbox vom Kind (wenn man denn sein Kind bei sich im Haushalt hat, ich ja).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Mutti69 am 08.01.2020, 13:36 Uhr

Ich muss auch gestehen, wenn ich die Sorge um das werdende Kind ausblende, dann amüsiert sie mich doch sehr. Von daher, ich hab gerade Urlaub und viel Zeit...Draußen ist schlechtes Wetter.

Und Pauline schreibt es Unten, wenn ich mich wegdrehe, dann ist das RUB weg...puff...Zauberei. Ich vermute, bei Vanessa ist das nicht wirklich der Fall. Ich wünsche ihr daher, dass diese Einsicht noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann schon eher daß und nicht dass

Antwort von albaconi am 08.01.2020, 13:47 Uhr

https://www.google.de/search?source=hp&ei=Ls8VXuiAOM_4kwXkt6rICg&q=dass+oder+da%C3%9F&oq=dass+oder+da%C3%9F&gs_l=psy-ab.3..0l8j0i22i30l2.145.2523..2821...0.0..0.724.4273.0j1j3j4j3j0j1......0....1..gws-wiz.......0i131.28sHTYQhPoA&ved=0ahUKEwjoz_bEhPTmAhVP_KQKHeSbCqkQ4dUDCAc&uact=5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Felica am 08.01.2020, 13:53 Uhr

Ich schwöre auf weleda und muttermilch. Will demnächst mal muttermilchcreme machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Felica am 08.01.2020, 13:57 Uhr

Ich warte darauf das die Farbe trocknet. Dachten es wäre eine gute Sache mal zu renovieren. Ach ja und nutze die 15min Pause bis Kind Gross zum reiten gebracht werden will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Mareike92 am 08.01.2020, 13:58 Uhr

Ich überlege seit Jahren meinen täglichen Stuhlgang zu bloggen. Meint ihr das Scheisse ein Erfolgsrezept ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Felica am 08.01.2020, 14:00 Uhr

Milchshake, Pancakes fruchtquark, Curry - sich dir was aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Felica am 08.01.2020, 14:02 Uhr

Was fragst du, dieser Rhread zeigt es dir doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Zufall!

Antwort von Hatot am 08.01.2020, 14:03 Uhr

Wie viel denn von allem ?würde ich gerne nach backen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Zufall!

Antwort von Mutti69 am 08.01.2020, 14:06 Uhr

Ich mach das frei Schnauze. 1 überreife Banane und dann gibst du so knapp 1 kleine Tasse feine Haferflocken dazu. Kakaopulver so knapp 1 EL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Mutti69 am 08.01.2020, 14:08 Uhr

Im Winter habe ich gerne die Rosencreme von Dr. Hauschka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Nick ist gesperrt...warten wir auf den nächsten.

Antwort von Mutti69 am 08.01.2020, 14:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht, das mir das heute Abend auch passiert

Antwort von Pebbie am 08.01.2020, 14:19 Uhr


Bei uns gibt es heute Hausmannskost: Kartoffeln mit Kohlrabi und Bratwurst.
Ich hasse es, wenn Bratwurst explodiert .
Dem Rest der Familie ist das egal.
Solch kulinarischen Banausen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Ichx4 am 08.01.2020, 14:32 Uhr

Aber als und wie sollte man doch unterscheiden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Zufall!

Antwort von Hatot am 08.01.2020, 14:53 Uhr

Ok super ..Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Anni_Muc am 08.01.2020, 15:52 Uhr

Dem Hund geben...der liebt Bananen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 16:00 Uhr

Ok... aber das verstehe ich nun nicht. Beleidigt hat sie ja niemanden.... oder den Tod an den Hals gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Mutti69 am 08.01.2020, 16:11 Uhr

Ich glaube, die Bussis haben sich extrem angenervt gefühlt, weil sie ständig mit neuen Nicks im Bus aufgeschlagen ist und doch, da war ihr Ton aufh schon wieder sehr grenzwertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mangan ???

Antwort von Trini am 08.01.2020, 16:15 Uhr

Gesundheitliche Auswirkungen von Mangan

Mangan ist eine sehr häufige Substanz, die nahezu überall vorkommt. Es ist eines von den drei essentiellen Spurenelementen, die in hohen Konzentrationen giftig wirken. Wenn der Mensch täglich zu wenig Mangan aufnimmt, verschlechtert sich sein Gesundheitszustand, wenn die tägliche Aufnahme jedoch zu hoch ist treten auch gesundheitliche Probleme auf.
Der Mensch nimmt Mangan über Lebensmittel auf- wie etwa Spinat, Tee und Kräuter. Jene Nahrungsmittel, welche die höchsten Mangankonzentrationen enthalten, sind Getreide und Reis, Sojabohnen, Eier, Nüsse, Olivenöl, Prinzessbohnen und Austern. Das aufgenommene Mangan wird über das Blut zur Leber, den Nieren, zur Bauchspeicheldrüse und zu den endokrinen Drüsen transportiert.
Eine übermäßige Aufnahme von Mangan wirkt sich vor allem auf die Atemwege und das Gehirn negativ aus. Symptome einer Manganvergiftung sind Halluzinationen, Vergesslichkeit und Nervenschäden, aber auch Parkinson, Lungenembolie und Bronchitis können entstehen. Bei Männern kann eine übermäßige Manganaufnahme zu Impotenz führen. Typische Symptome sind außerdem Schizophrenie, Dummheit, Muskelschwäche, Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit.

Ein Mangel an Mangan äußert sich in folgenden Symptomen:

- Fettleibigkeit
- Unverträglichkeit von Glukose
- Blutgerinnsel
- Hautprobleme
- Erhöhter Cholesterinspiegel
- Skelettfehlbildungen
- Missgeburten
- Veränderungen der Haarfarbe
- Auswirkungen auf das Nervensystem

Read more: https://www.lenntech.de/pse/elemente/mn.htm#ixzz6AS6ndNLf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 16:17 Uhr

Ah ok. Da hab ich aktuell gar nicht rein geschaut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Mutti69 am 08.01.2020, 16:28 Uhr

Sie hat schon wieder in so vielen Foren/Unterforen, im Bus und auch im Expertenforum geschrieben. da verliert man schnell den Überblick. Ich hab ganz sicher auch nicht alles mitbekommen.
Irgendwoher kam die Info, sie verkauft ihre Katze. Da muss es auch noch irgendwo einen unentdeckten Strang geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 16:53 Uhr

Das junge Tier? Die sieht nicht mal nach einem guten Jahr aus....

Unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Meyla am 08.01.2020, 16:53 Uhr

Das junge Tier? Die sieht nicht mal nach einem guten Jahr aus....

Unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von Nuritouri am 08.01.2020, 17:53 Uhr

Sie hatte ganz stolz ihren babybauch mit Katze abfotografiert und gefragt, ob andere Haustier Besitzer auch die Erfahrung gemacht haben, dass die Tiere wohl die Schwangerschaft spüren. Naja... und dann kam raus, dass sie die Katze eigentlich verkaufen will ... ja, ich hatte heute Langeweile!

Im übrigen musste ich meine Katze auch abgeben, nach der Geburt meines Sohnes ist mein Uraltkater gestorben und ich konnte meiner Katze nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit bieten - und Ausgang hatte sie auch nicht - aber jetzt hat sie es saugut und letztens erst hab ich ein Bild bekommen, wo sie ihre erste Maus gefangen hat. - also gute Entscheidung - ihr merkt - mir ist immer noch etwas langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht

Antwort von zwergchen84 am 08.01.2020, 18:09 Uhr

Die Hündin meiner Eltern wich mir damals nicht von der Seite. Ich wusste es noch nicht so lange und wir wollten meinen Vater zu seinem Geburtstag "überraschen" mit der Neuigkeit, er bzw. meine Eltern werden erneut Großeltern. Beinahe hätte mir die Hündin alles vermasselt Zum Glück liebte sie mich aber schon von Welpe an sehr und war viel bei mir, wenn ich zu Besuch war. Daher dachten meine Eltern einfach nur, sie hätte mich zu sehr vermisst. Der "Aha" Effekt kam, als meine Eltern dann Bescheid wussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde nie vergessen

Antwort von Pebbie am 08.01.2020, 18:32 Uhr

Als meine Labbi-Hündin bei mir auf der Couch sass und ihren Kopf auf meinen Bauch legte. Mein Sohn war immer sehr ruhig in meinem Bauch. Aber da hat er ihr einen Kinnhaken verpasst. Der Gesichtsausdruck --unbezahlbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nie vergessen

Antwort von zwergchen84 am 08.01.2020, 19:41 Uhr

Na echt mal! Da will sie kuscheln und kriegt eine verpasst Und dann weiß sie nicht mal genau, woher das nun kam *grins*
Mein Vater hat damals ein Foto gemacht. Ich lag auf der Couch und schlief(war schon gegen Ende der Schwangerschaft) und diese kleine Westie Hündin kuschelte sich an meinen Bauch. Sie war immer kurz davor, runter zu fallen das hat sie nicht davon abgehalten, da zu liegen. Verrückte Tiere ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nick ist gesperrt...warten wir auf den nächsten.

Antwort von zwergchen84 am 08.01.2020, 20:50 Uhr

Wieder kommt sie auf jeden Fall. Hat sie ja schon "angedroht". Anscheinend braucht sie wirklich Aufmerksamkeit und egal ob es negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.