Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lull@by am 05.11.2009, 9:01 Uhr

schon wieder krank, es ist sooooo frustrierend

mein sohn ist seit anfang oktober fast dauerkrank. ständig infekte mit hohem fieber. seit heute auch schon wieder.
klar, er geht ja auch noch nicht lange in den kiga, da nehmen die kleinen am anfang alles mögliche mit.
aber ich habe nun schon einen job verloren, weil ich von 25 arbeitstagen im monat nur 5 arbeitsfähig war.
so stellt mich doch kein mensch ein. ich habe aber auch keine ersatzbetreuung für den krankheitsfall. trau mich schon gar nicht mehr, weiterzusuchen. und ich muss und will doch unbedingt arbeiten.

sorry, musste einfach mal meine sorgen loswerden.

einen schönen tag euch allen!

LG

 
10 Antworten:

Re: schon wieder krank, es ist sooooo frustrierend

Antwort von Ilse2000 am 05.11.2009, 9:03 Uhr

Ach Mensch meine Liebe! Das tut mir so leid! Ich kann Dich echt verstehen! Ich habe im Krankheitsfall eine Betreuung - Gott-sei-Dank! Es ist wirklich total schwierig ohne Unterstützung!

Fühl Dich mal lieb gedrückt von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank, es ist sooooo frustrierend

Antwort von Lull@by am 05.11.2009, 9:07 Uhr

ILSE! *freu*so lange nichts mehr von dir gelesen!
wie gehts euch denn?

ja, ich hatte letzten monat einen job angefangen, gleich am ersten tag wurde er krank, was 14 tage andauerte. da hatte ich glück und meine schwester kam zu mir zum betreuuen. die wohnt aber 80 km entfernt und hat selber zwei kinder, die sich am ende (trotz dementi unserer ärzte) doch noch angesteckt haben.
ich trau mich kaum, bewerbungen aabzuschicken, ich komm mir vor, als würd ich die leute verarschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank, es ist sooooo frustrierend

Antwort von aby am 05.11.2009, 9:07 Uhr



Kenn das auch, meine Eltern sind zwar ganz in der Nähe, aber bei krank und da möchte ich es nicht unbedingt, weil mein Sohn mehr als ein Wirbelwind ist und ich würde so gerne arbeiten gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank, es ist sooooo frustrierend

Antwort von Ilse2000 am 05.11.2009, 9:09 Uhr

Das ist aber echt Mist!

Ja, uns allen geht es sehr gut! Kinder waren vor zwei Wochen leicht krank (Erkältung) - aber nach ein paar Tagen waren sie wieder fit!

Hast Du vielleicht in der Nähe eine liebe, ältere Frau wohnen, die Du gut kennst? Manche würden sich so freuen, kleine Kinder betreuen zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aby

Antwort von Lull@by am 05.11.2009, 9:11 Uhr

das ist echt frustrieren, ne? es geht ja nicht nur um die arbeit, man macht sich ja auch dauersorgen um die kleinen. er war davor nie krank, erst seit er in den kiga geht.
und mich steckt er immer gleich an, komischerweise äußern sich die viruseffekte bei mir aber anders, ich krieg immer gleich angina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank, es ist sooooo frustrierend

Antwort von Lull@by am 05.11.2009, 9:14 Uhr

also ich kenne schon einige leute, aber nur oberflächlich, von freunden bin ich auch schwer enttäuscht worden, von daher schlag ich mich so ziemlich allein mit ihm durchs leben.
ich bin auch so vorsichtig geworden, weil ich immer wieder arg enttäuscht werde. ich hoffe, dass mein sohn im leben mal mehr glück mit den menschen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank, es ist sooooo frustrierend

Antwort von Ilse2000 am 05.11.2009, 9:15 Uhr

Ja, ich weiss, was Du meinst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank, es ist sooooo frustrierend

Antwort von Lull@by am 05.11.2009, 9:18 Uhr

dann geht es dir genauso?
so blöd, und auch traurig es klingt, ich fühl mich hier im rub besser aufgehoben und verstanden als im realen leben. natürlich kann ich beides noch unterscheiden.
wann liest man dich denn immer mal hier? ich muss nämlich jetzt leider erstmal off, mit schatzi zum kia.
hab mich auf jeden fall sehr gefreut, dich mal wieder zu lesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank, es ist sooooo frustrierend

Antwort von Ilse2000 am 05.11.2009, 9:20 Uhr

Ich habe auch wieder angefangen, zu arbeiten. Da habe ich nicht mehr so viel Zeit, hier im RUB zu sein!

Aber das Wichtigste bekomme ich immer noch mit!

Alles Liebe! Und bis bald mal wieder, gelle!

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank, es ist sooooo frustrierend

Antwort von Lull@by am 05.11.2009, 9:22 Uhr

danke, ich mach das schon irgendwie.

also bis bald und ganz liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.