Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 14.08.2017, 18:08 Uhr

Schrecklich Verliebt =(

Ich möchte mich mal ausheulen. Folgende Situation: Ich bin Bi, zur Zeit bin ich nicht vergeben. Meine beste Freundin auch nicht, aber sie hat ein Kerl ins Auge gefasst, bei der sie mich auch immer um Beistand bittet, was ich auch tue, doch nun zu meinem Problem. Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich diese Frau sehr liebe, sobald ich in ihrer Nähe bin, kribbelt es am ganzen Körper. Ich möchte sie berühren, sie küssen, sie einfach bei mir wissen. Ich möchte keine sexuelle Beziehung mit ihr führen, einfach nur küssen, kuscheln etc. . Doch das Problem ist, sie steht nicht auf Frauen und sie weis nicht das ich sie wahnsinnig Liebe. Es zerreisst mich bald. Sollte ich ihr sagen das ich sie liebe oder würdet ihr still sein? Ich möchte sie als beste Freundin nicht verlieren.

 
13 Antworten:

Re: Schrecklich Verliebt =(

Antwort von PaulaJo am 14.08.2017, 18:21 Uhr

Is klar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Verliebt =(

Antwort von HappyFamily2008 am 14.08.2017, 18:32 Uhr

Was meinst du das? Ich erzähl wirklich die Wahrheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Verliebt =(

Antwort von mama-nika am 14.08.2017, 18:55 Uhr

Wenn sie nicht a7f Frauen steht, würde es das ganze wohl nur belasten, wenn du es ihr sagst.
Wie soll eine Freundschaft funktionieren, wenn einer den anderen liebt?
Vielleicht geht es bei dir vorüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Verliebt =(

Antwort von HappyFamily2008 am 14.08.2017, 18:58 Uhr

Ja das hoffe ich auch. Ich wünsche das sie mit dem Mann zusammen kommt, vielleicht komm ich dann etwas über sie hinweg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Verliebt =(

Antwort von Himbeere90 am 14.08.2017, 19:20 Uhr

Das funktioniert nicht. Hat bei mir immer die Freundschaft kaputt gemacht, wenn einer etwas vom anderen wollte. Also lieber nichts sagen.
Irgendwann vergeht der Schmerz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Verliebt =(

Antwort von HappyFamily2008 am 14.08.2017, 19:27 Uhr

Ja dann werde ich nichts sagen, ich möchte unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Wir sind schon 3 Jahre befreundet (also eigentlich noch recht frisch), aber das will ich nicht zerstören. Ich bin froh sie zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Verliebt =(

Antwort von linghoppe. am 14.08.2017, 20:07 Uhr

wenn du sie nicht verlieren wills, dann sage es Ihr nicht, das macht eure Freundschaft dann nicht mehr so wie sie jetzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Verliebt =(

Antwort von luna8 am 14.08.2017, 22:15 Uhr

Nicht sagen ( deinen Kopfsalat für dich behalten) wäre meine Wahl, sonst riskierst du, dass die Freundschaft kaputt geht.

Ist sie denn offen und aufgeschlossen, ganz allgemein? Weiß sie, dass du bi bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Verliebt =(

Antwort von Sonnenkäferchen am 15.08.2017, 7:17 Uhr

Hallo,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst.

Du bist solo, hast vielleicht Sehnsucht nach einer neuen Beziehung und sie ist dir sehr nahe und vertraut. Da können solche Gedanken und Gefühle leicht kommen.

Wenn du dir absolut sicher bist, dass sie nicht bi ist, dann lenk dich ab und versuche deine Gefühle zu unterdrücken. Das geht wieder vorbei, ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Ich bin gerade dabei, aus einer (gelebten) Liebe in Freundschaft umzuswitchen und hoffe, dass wir das schaffen. Da ist mir die Frau so wichtig, dass ich sie nicht verlieren möchte. Und dazu muss unsere Beziehung sich ändern.

Mir hilft, dass ich sie liebe und möchte, dass sie glücklich ist. Da kann ich mich zurück nehmen um sie glücklich zu machen.

Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Verliebt =(

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.08.2017, 7:44 Uhr

Nur wenn sie nicht be ist?
Die Freundschaft wäre ja auch gelaufen nach einer gescheiterten Beziehung zu einem Mann.
Das macht keinen großen Unterschied finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Verliebt =(

Antwort von HappyFamily2008 am 15.08.2017, 19:44 Uhr

Sie weis, dass ich Bi bin. Sie sagt mir auch oft, dass sie definitiv nicht auf Frauen steht und das sie es sich nicht Vorstellen kann, mit einer Frau zusammen zu sein, also sie zu küssen und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Verliebt =(

Antwort von dee1972 am 15.08.2017, 20:45 Uhr

Ja dann ist doch wohl alles klar. Mit einem Liebesgeständnis wirst du sie völlig verschrecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn sie das oft sagt, weiß sie wohl schon woher der Wind weht

Antwort von lisa182 am 15.08.2017, 22:40 Uhr

Tu, was dir früher schon bei Liebeskummer gut getan hat und geh viel unter Leute. Du wirst dich neu verlieben, das ist sicher :)!

Alles Liebe
Lisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.