Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmuddi am 02.10.2012, 14:56 Uhr

schreien nach der flasche

mein kleiner ist am 4.10 3monate alt und schreit fast nach jeder flascher...zwar nur kurz...aber er schreit...ich frag mich nur warum er das macht? welche gründe könnte es geben?

 
6 Antworten:

Ehrlich?

Antwort von Mutti69 am 02.10.2012, 14:58 Uhr

Bei manchen Fragen weiß ich grad gar nicht mehr ob ehrlich gemeint oder nicht... hm...er hat einen vollen Bauch und Luft mitgeschluckt. Wenn er ein Bäuerchen gemacht hat oder die Milch weiter in den Darm befördert wird, läßt der Druck im Magen nach und er hört mit dem Schreien auf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mutti69

Antwort von jungmuddi am 02.10.2012, 15:01 Uhr

ja die frage war ehrlich gemeint...das mit dem vollen bauch hab ich mir ja auch gedacht...aber ich hab im internet bissi rum gelesen und viel gelesen mit. geh mit deinem kind sofort zum arzt. das hat mich verunsichert, weil ich eben das selbe dachte was du geschrieben hast. daher hab ich hier nochmal gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mutti69

Antwort von Mutti69 am 02.10.2012, 15:07 Uhr

Nein, ich würde denken das ist völlig normal! Meiner hat auch immer gemeckert...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mutti69

Antwort von jungmuddi am 02.10.2012, 15:09 Uhr

danke :) hab erst gedacht es reicht ihm nicht mehr, aber er kommt trotzdem alle 3-4 std selten auch mal 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jungmuddi

Antwort von Dreikindmama am 02.10.2012, 15:12 Uhr

Alle 3 - 4 Stunden ist doch ok. Viele Kinder haben viel öfters Hunger. Meine haben selten mal länger als 2 - 2,5 Stunden gewartet, bis sie wieder Hunger hatten.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dreikindmama

Antwort von jungmuddi am 02.10.2012, 15:19 Uhr

ja find ich auch okay :) er bekommt aber auch die 1er nahrung weil er von der pre nicht mehr satt wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.