Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 16.06.2014, 11:48 Uhr

Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

für mich für ihn und vorallem für seine Familie

 
46 Antworten:

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 11:55 Uhr

Ich freue mich auch. Aber ich verstehe nicht so ganz wieso es künftig keinerlei Auskunft mehr über seinen gesundheitlichen Zustand geben wird.

Dass die Privatsphäre respektiert werden muss, leuchtet mir vollkommen ein. Aber wieso diese strikte Anweisung, dass es keinerlei Auskünfte mehr geben wird. Michael Schumacher ist ja nicht irgendwer, sondern eine Person des öffentlichen Lebens. Er hat so viele Fans, die gerne wissen möchten wie es um ihn steht. Ein kurzes Statment von seinem Management würde doch schon reichen

http://www.focus.de/sport/formel1/schumacher/grenobler-klinik-verlassen-michael-schumacher-liegt-nicht-mehr-im-koma_id_3924256.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von BabyBelly am 16.06.2014, 11:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Zzina am 16.06.2014, 11:58 Uhr

absolut und ganz bestimmt,
aber ich frage mich sehr oft inwieweit es für ihn eine Freude ist,
Leben ja aber wahrscheinlich mit einer Reihe von Beeinträchtigungen.

Wünsche der Familie viel Kraft bei dem folgenden Weg, der sicher noch mal ebenso viel wenn nicht sogar noch mehr Kraft abverlangt...
und ihm selbst viel viel Geduld mit sich selbst.


Der große Vorteil den er hat, ist seine vorherige köperliche Kondition und absoluter Wille sich durchzubeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von mf4 am 16.06.2014, 11:59 Uhr

Ich finde das gut so.
Ich kann nur ansatzweise erahnen, wie ein Mensch der mehr tot als lebendig war "aussieht" und wie viel es noch brauchen wird, dass er wieder ein klein wenig ins Leben kommt. Ich würde auch nicht wollen, dass mir jemand fremdes zuschaut, wenn ich in diesem Zustand bin.
Ich denke es wird Meldungen geben, wenn er wieder ein klein wenig an den Schumi erinnert, Erfolge zu verzeichnen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von BabyBelly am 16.06.2014, 12:01 Uhr

Die ganze zeit hat die Familie für ihn entschieden, da er ja im koma Faktisch keine reaktionen oder meinung darüber abgeben konnte ob er es möchte oder nicht.

Jetzt ist er wach, hat vllt. gesagt er möchte jetzt erstmal NICHT mit der öffentlichkeit konfrontiert werden.
Ist doch auch okay so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 12:02 Uhr

Es geht ja auch nicht um eine "Homestory" aus der Rhea oder generell um Bilder. In dem Statement geht es darum, dass es generell keine Auskünfte mehr geben wird. So steht es dort. Das finde ich schon schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 12:04 Uhr

Also sprechen kann er soweit ich das gelesen habe nicht. Und ich meine auch nicht, dass man die Presse in sein Krankenzimmer lassen sollte.

Aber ein Statement vom Management alle paar Monate wäre für die Fans schon schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Dreikindmama am 16.06.2014, 12:05 Uhr

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Michael Schumacher sich selbst wieder in der Öffentlichkeit meldet, wenn er selbst wieder so weit hergestellt ist, wie er es selbst akzeptieren kann. Bei Gaby Köster war es ja das selbe. Es gab wilde Spekulationen, dass sie gar nicht mehr am Leben wäre usw. nur weil von ihr auch nichts bekannt gegeben werden durfte. Als sie selbst dann wieder so weit war in die Öffentlichkeit zu treten, gab es von ihr selbst auch wieder Auskunft über ihren Gesundheitszustand. So wird es auch bei Michael Schumacher sein.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Zzina am 16.06.2014, 12:05 Uhr

richtig Mf4,
wahrscheinlich können sich viele nicht mal annähernd vorstellen wie ein Mensch der so lange im Koma lag aussieht. Dann die schweren Hirnverletzungen, man weiß nicht inwieweit da nun Defizite sind.
Das er nicht aufsteht und der Alte ist, der jetzt nur ein wenig humpelt ist doch wohl klar.
Dazu war er auch immer ein Mensch der das Privatleben absolut unter Ausschluß gehalten hat......und der trotz allem bei Auftritten auch immer sehr auf das Äussere geachtet hat, WARUM also sollte man jetzt in das Privatleben Einblick nehmen dürfen...gerade jetzt, finde ich gut das sie das weiterhin nicht nach außen tragen.

Wünsche der Familie einfach nur Kraft....und Geduld !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 12:06 Uhr

Du hast meinen Beitrag leider nicht verstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 12:10 Uhr

Davon gehe ich auch aus. Nichts desto trotz zittern die Fans von Schumi seit Monaten mit und auch das wird ihm in rigendeiner Art und Weise Kraft geben, wenn er es mitbekommen kann.

Ich meine auch nicht, dass die Sensationsgier von manchen Leuten befriedigt werden sollte, sondern reine Fakten (kurz und knapp) über seinen Gesundheitszustand. Als Fan würde mich das freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Zzina am 16.06.2014, 12:10 Uhr

naja und Du verstehst leider die Familie nicht !!!

Egal ob Person des "öffentlichen" Lebens und viele Fans,
Mensch ist Mensch und er hat früher schon entschieden das Privatleben ist Privat und somit wird es jetzt auch nichts weiteres geben.

Er lebt, ist aus dem Koma erwacht und das muß den "Fans" reichen, seine bzw. Entscheidung der Familie die es zu respektieren gilt. Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was bringt es dir zu wissen ob er seine Suppe löffeln kann

Antwort von Patti1977 am 16.06.2014, 12:11 Uhr

Windeln braucht und fähig ist zu sprechen, möglichst sinnvoll?

Ich finde es richtig ihn Mensch sein zu.lassen, der Ruhe braucht. Alles andere ist Sensationsgier, gafferei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Allison_Cameron am 16.06.2014, 12:12 Uhr

Das ist der erste sinnvolle Kommentar zu dem Thema...danke Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von nane973 am 16.06.2014, 12:13 Uhr

Generell während der Rehabiltationsphase keine Infos. Nicht generell ein Leben lang.

So flutscht niemandem versehentlich ( oder absichtlich) was raus. Denn seien wir mal ehrlich. Es wird immer jemanden geben, der versuchen wird herauszufinden wie es ihm geht, er ausschaut etc. Und es wird immer jemanden geben, der dafür Geld bezahlt um "die Story" exklusiv in die Presse zu bringen.

Ich wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bringt es dir zu wissen ob er seine Suppe löffeln kann

Antwort von Allison_Cameron am 16.06.2014, 12:14 Uhr

Ok noch ein guter Beitrag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 12:15 Uhr

Stimmt. Ich verstehe es nicht bzw. finde es primär schade für seine (treuen) Fans.

Natürlich kann ich verstehen, dass man seine Privatsphäre schützen möchte. Habe ich ja auch geschrieben. Es geht mir rein um kurze, knappe Informationen wie es ihm geht. Und hier meine ich nicht, dass ich gerne seine Krankenakte lesen möchte oder einen Live-Ticker in die Rhea haben möchte, geschweige denn aktuelle Fotos von ihm sehen möchte bzw. es gut finden würde, wenn solche veröffentlicht werden. Ein kurzes Statment alle paar Monate. Von mehr rede ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bringt es dir zu wissen ob er seine Suppe löffeln kann

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 12:18 Uhr

Wenn man jahrelang jemandem die Daumen gedrückt hat und seit Monaten mitzittert, interessiert es einen lediglich, ob es ihm den Umständen entsprechend "gut" geht. Mehr nicht. Ich würde es eher Anteilsnahme nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bringt es dir zu wissen ob er seine Suppe löffeln kann

Antwort von nane973 am 16.06.2014, 12:21 Uhr

Er ist nicht mehr im Koma.
Er ist nicht mehr in der Klinik.
Nach deiner Definition würde ich jetzt sagen, es geht ihm "gut".
Du hast also alle Infos, die man braucht, um als Fan sich für Schumacher und seine Familie zu freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 12:22 Uhr

Da hast Du mit Sicherheit Recht. Und ich finde es grauenvoll, wenn das Schicksal eines Menschen in der Presse ausgeschlachtet wird oder die Familie bedrängt und belagert wird.

Aber soweit ich das verfolgt habe, hat sein Mangement in den letzten Monaten ja auch immer mal wieder ein Statement abgegeben. Davon rede ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es schön

Antwort von BabyBelly am 16.06.2014, 12:22 Uhr

das Sie sagten das er nun aus dem Koma erwacht ist...
jetzt soll er gesund werden und das in RUHE...
Die ruhe und Kraft braucht er jetzt.

Und ihm geht es ja anscheinend "den umständen" entsprechend gut, sonst wäre er ja nicht aus dem Koma erwacht.
Jetzt heißt es alles (oder vieles) neu erlernen .. Und dazu brauche ich keine info ... Wenn er wieder fit ist (so weit wie möglich) wird er sich sicher melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bringt es dir zu wissen ob er seine Suppe löffeln kann

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 12:25 Uhr

Oh man! Es geht mir um künftige Informationen, nicht aktuell. Aber du hast es schon richtig verstanden, genau solche kurzen Statements meine ich. Darüber würde ich mich als Fan freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Honey

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.06.2014, 12:31 Uhr

Wie es ihm geht,geht die Leute (auch dich) nichts an.
Man muss respektieren,dass die Familie nicht möchte,dass die Öffentlichkeit Bescheid weiß.
Deine Einstellung stört mich und ich finde sie sogar abstoßend!
Du kannst und hier ja auch auf dem Laufenden halten wie es dir geht und deinen Kindern? Hat deine Tochter schon ihre Periode? Dein Sohn schon eine Freundin? Und wie geht es deinen Eierstöcken?
Fotos fände ich schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Marie2014 am 16.06.2014, 12:31 Uhr

Habs gerade gelesen und freue mich auch sehr.

Schumi ist Teil meiner Kindheit/Jugend. Würde mich auch freuen ab und zu mal etwas über ihn zu lesen. Keine Klatschpresse, sondern ein paar Infos wie es ihm geht ohne dabei ins Detail zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufwachen kann auch noch alles bedeuten

Antwort von Pelle am 16.06.2014, 12:34 Uhr

ich drücke ihm die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 12:34 Uhr

Sag mal, jetzt halt mal den Ball flach. Du möchtest mich wohl nicht verstehen. Und wenn ich etwas schade finde, dann darf ich das ja wohl. Respektieren tue ich es, was sollte ich auch anderes machen.

Abstoßend finde ich es, wie du mich gerade angehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was denn?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.06.2014, 12:38 Uhr

Eine kurze,knappe Information über deine Familie wird doch wohl drin sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey

Antwort von Patti1977 am 16.06.2014, 12:42 Uhr

Aber genauso hechelst du hinter privaten Infos her. Was wenn du an der Stelle der Familie wärst? Dann würdest auch sagen, unser ding, keine Info, sollen sie nicht ihre mäuler zerreißen. Er lebt, ist wach. Der Rest ist privat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 12:59 Uhr

Also, ich befürchte ich komme aus dieser Nummer nicht mehr raus und es ist auch egal wie sehr ich versuche es zu erklären.

Ich respektiere selbstverständlich die Entscheidung und selbst wenn ich Schumis Frau über den Weg laufen würden, würde ich mit Sicherheit nicht sagen wie schade ich es finde, so gar nichts mehr in der Presse über ihren Mann zu lesen. Mit Sicherheit NICHT!

Schumi ist ein Teil meiner Jugend und ich wünsche ihm alles gute. Als Fan würde ich mich einfach nur freuen hier und da mal etwas über ihn zu hören. Keine Klatschpresse, keine Sensationsgier. Ich gehe davon aus, dass viele Menschen die Privatsphäre von Schumi und vorallem seiner Familie nicht respektiert haben und kann die Entscheidung nachvollziehen. Trotzdem kann ich es doch persönlich einfach schade finden, dass das jetzt die Konsequenz daraus ist (obwohl ich es aus sicht der Familie verstehen kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey

Antwort von Kira75 am 16.06.2014, 13:03 Uhr

Ich finde was Du schreibst absolut verständlich....,
dagegen unverständlich, dass Du deswegen so angegangen wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Stuss

Antwort von swiss-mom am 16.06.2014, 13:03 Uhr

Das ist doch jetzt völlig überzogen.

Ich bin wahrlich kein Mensch, der en detail am Leben anderer Teilhaben muss.
Was Michael da passiert ist, ist wirklich tragisch und ich finde es sehr verständlich, dass es wenig bis keine I formationen hab. Ich konnte sehr gut damit leben.

Jedoch war Michael immer ein sehr bewusst in der Öffentlichkeit stehender Mensch und für viele ist es eine Tragödie, was mit ihm geschehen ist.
Dass man ein menschliches Bedürfnis hat, zu erfahren, ob er auf dem Weg der Besserung ist, verstehe ich.

Ich erkundige mich ebenfalls nach dem Nachbarsjungen, der letztens vom Skateboard voll aufs Gesicht gestürzt ist, oder nach dem Papa einer Freundin, der einen Schlaganfall hatte.

Möchte jemand keine Auskunft geben ist das völlig verständlich. Es würde mich dennoch interessieren.

Mach doch jetzt nicht so ein riesen Geschrei um nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn?

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 13:04 Uhr

Weißt Du, MAMAundPAPA2013, wenn du hier morgen posten würdest, dass du schwer krank bist, dann könnte es sehr gut möglich sein, dass ich mich einige Zeit später nach dir erkundige. Nicht weil ich sensationsgeil bin, sondern weil mich dein Schicksal berührt.

Würdest Du mir auf meine Nachfrage dann nicht antworten, weil Du dich entschlossen hast künftig nichts mehr im Forum zu erzählen, dann respektiere ich das, schade fände ich es trotzdem, weil ich gerne wüsste wie es dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Stuss

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 13:06 Uhr

Danke, Swiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von yartina am 16.06.2014, 13:07 Uhr

Ist das klasse hier.

Bevor ich Radio höre oder Zeitung lese: immer zuerst ins RUB, dann wieste bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 13:07 Uhr

Danke, Kira75, verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gabi Köster

Antwort von Christine70 am 16.06.2014, 14:16 Uhr

da gab es damals gar keine infos, jahrelang. sie wurde schon oft für tot erklärt, was dann am ende aber nicht stimmte.

ich finds ok so... denn ich kann mir gut vorstellen, dass er nie wieder der alte wird nach so langer zeit. aber ich bin froh, daß er wach ist und nicht ins wachkoma gefallen ist. das wäre noch einen tick schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wird es mit sicherheit auch geben !!

Antwort von Christine70 am 16.06.2014, 14:24 Uhr

Denn laut Management sollten ja schon letzt keine details mehr kommen, aber seit letzter woche grasieren gerüchte, schumi sei aufgewacht und befindet sich schon in einer rehaklinik. das wurde aber weder dementiert noch kommentiert.
die gerüchte verbreiteten sich aber so rasend schnell, daß sie jetzt gar nicht anders konnten als zu kommentieren. und so wird das auch in zukunft sein. es wird IMMER einen geben, der seinen mund nicht halten kann.

im grunde bekamen wir doch schon seit 6 monaten nix neues mehr. es hieß nur, er befinde sich in der aufwachphase und zeigt momente des bewußtseins. mehr kam da nicht und man konnte sich selber ein bild machen oder auch nicht.

ich finde es ok so und es sollte auch so bleiben. wer weiß zu was paparazzis fähig sind.. siehe diana damals :( jetzt soll ja sogar angeblich ein foto rumgehen, welches die sterbene Prinzessin zeigt. aber in deutschland möchte keiner das foto kaufen. ich hoffe das bleibt auch so.

auch fans haben eine gewisse sensationsgeilheit und möchten alles über ihr idol erfahren. und das wird somit unterbunden. ausschlachten kann man das thema noch früh genug, falls schumi von selber mal wieder an die öffentlichkeit geht. ob das passiert, weiß man aber nicht. kann ja gut sein, daß er so schwere behinderungen zurückbehält, die das unmöglich machen :( ich wünsche es ihn aber in keinster weise !!!

er ist ein kämpfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Christine70 am 16.06.2014, 14:32 Uhr

es sind aber dann nicht nur die fans, die das erfahren..... und das wollen sie vermeiden.

was gibt es daran nicht zu verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Marie2014 am 16.06.2014, 14:36 Uhr

Sie findet es schade, als Fan. Was ist daran nicht zu verstehen?

Und mal abgesehen davon, man hat Fans eben nicht nur in seinen guten Zeiten, sondern (im besten Fall) auch in seinen schlechten. Ist doch klar, dass es viele Menschen gibt, die sich für sein Schicksal interessieren. Und nicht jeder ist deshalb ein sensationsgeiler Reporter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Christine70 am 16.06.2014, 14:39 Uhr

wo hab ich das geschrieben? das übernehmen schon andere für mich ;)

ich meinte ja auch, daß NICHT nur die fans dann davon erfahren.

siehe den einen reporter, der als pfarrer verkleidet zu ihm ins zimmer wollte. sowas find ich abstoßend, ekelhaft und was weiß ich was noch alles. reporter sind so, auch wenn viele das abstreiten.
da werden polizeifunk und feuerwehrfunk abgehört, nur damit der rasende reporter noch schnell ein foto vom toten unfallopfer schießen kann, bevor polizei und notarzt eintrifft. mehr muß man wohl nicht sagen.

ich hoffe nur, es kommt nie raus, in welcher klinik er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Mutti69 am 16.06.2014, 14:41 Uhr

Wach heißt nicht “da“ und ich finde es mehr wie verständlich, dass die Famile nicht möchte, dass darüber berichtet wird, wie er sabbernd als Pflegefall liegen muss.

Wenn überhaupt, dann hat er einen langen und beschwerlichen Weg vor sich...vielleicht hört man mal wieder was von ihm, ich wünsche ihm - irgendwann einmal wieder - ein eigenes Selbstbestimmtes Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Marie2014 am 16.06.2014, 14:53 Uhr

Keine Berichterstattung, sondern alle paar Monate mal eine Auskunft von seinem eigenen Management, so wie jetzt auch. Darum ging es.

Deinen Wünschen schließe ich mich an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und genau das macht mich skeptisch, wie es um seine Gesundheit bestellt ist/in Zukunft

Antwort von KH am 16.06.2014, 14:56 Uhr

sein wird. Auf alle Fälle steht sein Recht auf Privatsphäre höher als das irgendeines "Fans". Und auch das seiner Familie. Ich glaube nicht, dass die Situation für die Familie schon leichter geworden ist.
Vielleicht wird auch einfach gewartet, bis er selber wieder aktiv entscheiden kann, was über ihn berichtet wird. Hat ja wohl auch etwas mit Menschenwürde zu tun.
Sind eh schon viel zu viele Äußerungen von "Freunden" und "Experten" im Umlauf über seinenn Zustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Honey58 am 16.06.2014, 15:02 Uhr

Das ist wirklich furchtbar und unfassbar. Davon habe ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen. Im Regelfall lese ich den Ticker am Bloombergrechner auf der Arbeit oder die Nachrichten auf ntv oder focus. Alle anderen Seiten sind sowieso gesperrt Klatsch und Tratsch lese ich nur beim Friseur oder im Urlaub.

Verständlich, dass die Familie sich schützen möchte, wenn es schon solche Vorfälle gab. Allerdings finde ich es - als Fan - trotzdem schade, dass dass die Konsequenz ist, wobei ich es absolut nachvollziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi ist aus dem Koma erwacht!!!!

Antwort von Christine70 am 16.06.2014, 15:02 Uhr

guck im internet........ da findest du heute mehr als du denkst

und genau DAS meinte ich damit... mit dem ausschlachten :(

nein, ich habe nicht danach gegoogelt, ich wollte nur meine mails abrufen, springt es mit auf der startseite meines mailabieters schon an..... schlimm.

und daher kann ich auch verstehen, daß die familie so reagiert

daß die "fans" dann druner leiden müssen, ist eine nebenwirkung. damit muß man leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht braucht er gar kein Management mehr?

Antwort von KH am 16.06.2014, 15:21 Uhr

Wenn er wieder zur völligen Privatperson würde? Wäre ja auch denkbar, dass er nach diesem Unfall sagt, ihm reicht's, er will jetzt nur noch seine Ruhe.
Reine Spekulation meinerseits.
Das einzige Problem, was ich an der ganzen Situation sehe: wo keine Informationen kommen, ist Platz für viele Spekulationen, das ist auch nicht besser. Die letzten Monate haben uns ja das auch durchaus gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.