Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 07.07.2012, 23:08 Uhr

Schwie schickt ohne zu fragen ein Foto vom Sohnemann zur Zeitung

wie findet ihr das?

 
12 Antworten:

Re: Schwie schickt ohne zu fragen ein Foto vom Sohnemann zur Zeitung

Antwort von mamavonhier am 07.07.2012, 23:10 Uhr

würde ich ausrasten...

wohl auch noch mit namen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwie schickt ohne zu fragen ein Foto vom Sohnemann zur Zeitung

Antwort von rabbit80 am 07.07.2012, 23:11 Uhr

doof.

Würde bei der Zeitung anrufen und eine Veröffentlichung ausschliessen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwie schickt ohne zu fragen ein Foto vom Sohnemann zur Zeitung

Antwort von MamaBecca78 am 07.07.2012, 23:11 Uhr

Das macht sie genau 2x, zum ersten und zum letzten Mal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwie schickt ohne zu fragen ein Foto vom Sohnemann zur Zeitung

Antwort von Kater Keks am 07.07.2012, 23:11 Uhr

Das hatten wir auch schon und wir haben SEHR deutlich gemacht das wir das nicht möchten und er uns nächsten Mal fragen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwie schickt ohne zu fragen ein Foto vom Sohnemann zur Zeitung

Antwort von Joosy am 07.07.2012, 23:12 Uhr

ich nehme es an.
habe gestern und heute nicht schlecht gestaunt.sagen konnte ich nichts,denn keiner der anwesenden machte den eindruck als würde es sie stören
zumal ich das foto nicht toll finde
oder außergewöhnlich

die ist so heavy,hat schon schoten gebracht,habe mich schon so oft bei ihr beschwert,ich gebe es auf.echt.
jedes mal wieder ein minus punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joosy

Antwort von benny&yannick am 07.07.2012, 23:12 Uhr

ich nehme an, dass es dir aufstösst.
Bei meiner würde ich nichts sagen, denn sie hat für sowas meine Erlaubniss.Sie werden in der Stadt öfters vom Zeitungsfotografen angesprochen, ob er die Kinder fotografieren darf.Und nicht immer kann sie mich anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rabbit

Antwort von Joosy am 07.07.2012, 23:14 Uhr

das ist ja eine super idee
sie kam leider nur damit heute an und meinte: es könnte sein,dass euer sohn morgen in der zeitung steht.ich habe ein bild dort hingeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabbit

Antwort von MamaBecca78 am 07.07.2012, 23:15 Uhr

Und aus welchem Grund macht sie das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabbit

Antwort von Joosy am 07.07.2012, 23:18 Uhr

ja irgendeine fotoaktion
ich bin bedient,selbst mein mann reagiert nicht darauf als ich beiläufig sagte: krass,dass sie einfach ein bild hinschickt.
ja das wurde einfach so hingenommen von ihm
der tonfall war eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabbit

Antwort von Joosy am 07.07.2012, 23:19 Uhr

ich berichte oder schicke es mal per pn
geh ins bett nun
bay bay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre ich nicht begeistert.

Antwort von nilo1988 am 07.07.2012, 23:20 Uhr

Aber wenn es sich nicht mehr ändern lässt, würde ich schlucken, aber dem Drachen trotzdem Dampf machen.

Ich hätte wohl auch gleich nach dem Erfahren in der betreffenden Zeitung angerufen. Aber nun ist es wohl, wenn das Bild genommen wurde, zu Spät und schon in der Presse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwie schickt ohne zu fragen ein Foto vom Sohnemann zur Zeitung

Antwort von desire am 08.07.2012, 6:50 Uhr

....man kann alles übertreiben, die Oma hats sicher nicht böse gemeint.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.