Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeckyll am 06.12.2009, 14:22 Uhr

Seh´ich nur das schlechte? sorry etwas länger

Ich bin ja gerade dabei mich von meinem mann zu trennen. Von daher weiß ich daß ich an meinem Mann kaum noch das Gute sehen kann und versuche wirklich nicht all meinen Frust über ihn spürbar zu machen (weil das auch die Kinder nicht verstehen können). Er wirft mir ja immer vor "egal was ich mache es ist dir nie recht".
Aber ist es wirklich so daß ich die guten Sachen übersehe? Hier ein Beispiel von heute mittag. Ich komme nach zwei Stunden aus dem Gottosdienst wieder, er war mit beiden Kindern zu Hause. Ich habe nicht erwartet daß er mit den kindern spielt oder so, mir war ja klar daß er die Zeit im Bett verbringt. Soweit hatte ich keine Probleme damit (oder nicht mehr...früher schon). Aber als ich nach Hause kam traf mich der Schlag.
In der ganzen Wohnugn riecht es als hätten wir eine Leiche gegrillt. Die Kinder haben kaum daß ich weg war so ein Röhrchen zum ablesen vom Heizkörper kaputt gemacht. Und bis mein Mann ins Kinderzimmer ging war das Zeug natürlich schon in den Kleidern. und anstatt die Sachen in die Waschmaschiene zu schmeißen und das Zimmer auszulüften (die Flüssigkeit riecht echt ekelhaft) stellt er das offene Röhrchen auf das Regal im Wohnzimmer und dreht die Heizung im Kinderzimmer voll auf ("hab gedacht die Flüssigkeit verdampft").
Ich meine jetzt mal ehrlich. Bin ich nur der Meinung daß das echt blödsinnig ist oder stimmt ihr mir zu, also neutral betrachtet? Wie hättet ihr mit gesundem Menschenverstand reagiert wenn euch so ein Ding kaputt gegangen wäre?
Mein Man war ja wieder gelich eingeschnappt als ich die Fenster aufriss und seit dem versuche den Gestank aus der Wohnung zu bekommen.

 
4 Antworten:

Re: Seh´ich nur das schlechte? sorry etwas länger

Antwort von DieJessi am 06.12.2009, 14:25 Uhr

ich glaub da wäre ich ausgeflippt! dieses zeugs in den röhrchen ist doch auch giftig oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh´ich nur das schlechte? sorry etwas länger

Antwort von nari911 am 06.12.2009, 14:27 Uhr

Also, ich denke nicht, dass du da irgendwas falsch siehst. Ich an deiner Stelle wäre explodiert, zumal ich denke, dass das Zeug da nicht grad ungiftig ist. Kann doch nicht sein, ich wäre an seiner stelle total wahnsinnig geworden und hätte mir Gedanken gemacht, besonders wenn die Kleinen da zwischendurch rumturnen. Also da kann ich deinen Nochmann nicht ganz verstehen, dich aber schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowas kenn ich aber auch

Antwort von lenirettig am 06.12.2009, 14:29 Uhr

letzthin wollte mein Mann unserem Kleinen völlig unnötigerweise für einen kurzen Weg draußen noch einen zweiten Pullover unter den Anorak ziehen - und nahm einen total dreckigen aus der Wäsche (mit Rotz an beiden Ärmeln).
Und konnte partout nicht verstehen, warum ich ihm den wieder ausgezogen hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh´ich nur das schlechte? sorry etwas länger

Antwort von Jeckyll am 06.12.2009, 14:29 Uhr

Keine Ahnung. zum Glück sind beide schon so vernünftig daß sie das Zeug nicht schlucken würden. Zumal es ja echt ekelhaft riecht. Und daß es passiert ist ärgert mich auch nicht, ich stehe ja auch nciht jede Minute im Kinderzimmer. Aber daß er so blöde reagiert (mit Röhrchen schön im Wonhzimmer plazieren und die Heizung auf) das kann ich echt nicht verstehen. Selbst mir viel gutem Wilen kann ich da nichts gutes entdecken.
Dachte aber vielleicht kann mir hier jemand sagen was an dieser Reaktion durchdacht war oder so... gesagt hat er dazu ja nichts mehr (war ja eingeschnappt und ist dann in sein Büro gefahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.