Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 22.07.2014, 20:25 Uhr

So die Mutter vom Vater hat angerufen - Jetzt!

Sie war 3h beim Friseur, deshalb konnte sie nicht anrufen . Ohne Worte. Dann fragt sie noch so blöde ob mein Sohn noch wach ist........klar um die Uhrzeit ganz sicher .

 
15 Antworten:

Re: So die Mutter vom Vater hat angerufen - Jetzt!

Antwort von desire am 22.07.2014, 20:28 Uhr

wie blöd manche ihre Lustlosigkeit und Desinteresse doch zur Schau stellen müssen...armselig.

Als Oma ruf ich den Enkel doch bereits vormittags an...normalerweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Mutter vom Vater hat angerufen - Jetzt!

Antwort von Fru am 22.07.2014, 20:38 Uhr

Jetzt ruft sie an und ist auch nicht richtig....

Manche setzen ihre Prioritäten eben anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Mutter vom Vater hat angerufen - Jetzt!

Antwort von swiss-mom am 22.07.2014, 20:43 Uhr

Naja.

Bei mir wär da auch irgendwann Ende im Gelände.
Ein Anruf ist sehr einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Mutter vom Vater hat angerufen - Jetzt!

Antwort von Rosinchen78 am 22.07.2014, 20:55 Uhr

Toll! Naja,... manche haben eben nicht so viel im Sinn, dass man ein Kind tagsüber anrufen könnte.

Meine Schwiegereltern haben es geschafft meinem Mann nicht mal am 40. Geb.tag anzurufen, (das war mittwochs). samstags als sie gekommen sind haben sie gratuliert und gesagt, wir haben nicht angerufen, weil wir dachten, man sieht sich ja eh am samstag Da hat er wirklich drunter gelitten.... er hat echt die ganzen Tage noch auf einen Anruf vergeblich gewartet.

Aber man steckt eben nicht drin, was andere Leute für richtig halten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Mutter vom Vater hat angerufen - Jetzt!

Antwort von Kira75 am 22.07.2014, 20:58 Uhr

Das kenne ich auch, belastet mich aber nicht...., da ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist :) (im meinem Fall)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Mutter vom Vater hat angerufen - Jetzt!

Antwort von Christine70 am 22.07.2014, 20:59 Uhr

na, heutzutage ruft man doch nicht mehr an, man gratuliert via facebook *ironie*

ich muß aber ganz ehrlich sagen, daß es mich tierisch nervt, wenn an meinem geburtstag dauernd das telefon klingelt. man sitzt da, unterhält sich, bimmelt das telefon und der anrufen will dann natürlich nicht in 2 minuten abserviert werden. ich kann da gut und gerne drauf verzichten. da bin ich ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Mutter vom Vater hat angerufen - Jetzt!

Antwort von Kira75 am 22.07.2014, 21:00 Uhr

Das stimmt, haha, wahrscheinlich belastet es mich deshalb nicht.....,
ich bin eh nicht so der Telefonierer :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Mutter vom Vater hat angerufen - Jetzt!

Antwort von Christine70 am 22.07.2014, 21:05 Uhr

oder wenn wir dann abends essen gehen und am nächsten tag rufen dann leute an: "ey, wo ward ihr denn gestern abend, ich hab x-mal versucht anzurufen"......... ja ähm schulligung daß ich an meinem geburtstag essen gehen will?

neeee, deshalb bin ich auch nicht böse, wenn jemand nicht anruft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Mutter vom Vater hat angerufen - Jetzt!

Antwort von mf4 am 22.07.2014, 21:07 Uhr

Ich denke das Kind freut sich über jeden Anruf und deshalb hätte ich freundlich gesagt sie soll morgen nochmal anrufen, wenn er wach ist. Wie blöd man das selbst findet ist in dem Falle wirklich egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat dran gedacht...

Antwort von susafi am 22.07.2014, 21:15 Uhr

das ist ja wohl die hauptsache... dir kann man es aber auch nicht recht machen... schlimm ey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat dran gedacht...

Antwort von Engelchen123 am 22.07.2014, 21:25 Uhr

Weiste wie das nervt? Einmal muss sie Fenster putzen, genau am Geburtstag, letzten Geburtstag konnte sie 5 min. bleiben, weil sie zum Friseur muss und diesen Geburtstag wieder sowas. Es nervt und ärgert einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Mutter vom Vater hat angerufen - Jetzt!

Antwort von Pebbie am 22.07.2014, 21:27 Uhr

Ein 6 jähriger kann durchaus um 20.30 Uhr noch auf sein. Gerade an seinem Geburtstag.
Wie man es macht, macht man es verkehrt. Besonders bei Dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat dran gedacht...

Antwort von susafi am 22.07.2014, 21:28 Uhr

Ganz ehrlich? Selber schuld... wie kann man sich mit sowas beschäftigen und sich über sowas ärgern? Hast du keine anderen Sorgen? Würden mir am Po vorbei gehen... solche Leute... und ja, ich spreche aus Erfahrung... solche Leute haben es gar nicht von dient soviel Aufmerksamkeit oder gar ein extra Posting zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Mutter vom Vater hat angerufen - Jetzt!

Antwort von susafi am 22.07.2014, 21:33 Uhr

selbst wenn er schon liegt... er hat 100 % noch nicht geschlafen bei der Hitze und der Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe nicht, dass dich dass ärgert

Antwort von Fru am 22.07.2014, 21:38 Uhr

Du. weißt doch scheinbar, wie es läuft...wann entspannst du dich mal???

Dann hat SIE Pech, wenn Ss Kind im Bett ist, SIE müsste sich ärgern, nicht Du, Du verschwendest wertvolle Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.