Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Viererbande86  am 27.10.2012, 14:19 Uhr

So ein Schei* braucht doch kein Mensch -.- - Mein Silopo...

Heute morgen nichtsahnend die Spülmaschine laufen lassen, ging nach einer halben Stunde in die Küche. SCHOCK! Alles total überflutet. Irgendwo muss das Rohr verstopft sein und anstatt, dass das Wasser von der Spüli abfließt wird es durch das Spülbecken nach oben gepumpt.

Sowas passiert auch immer, wenn ich keinen Mann im Haus habe, der mal eben das Rohr aufdrehen und richtig saubermachen könnte. Deswegen durfte ich jetzt (nachdem Essigessenz und heißes Wasser NIX gebracht haben) den leckeren und ABSOLUT ungefährlichen Chlorreiniger in den Abfluss gießen. *ironieoff*

Ich will das dieses Kackrohr frei ist -.-
Ihr habt nicht zufällig weitere Tipps?

 
6 Antworten:

Re: So ein Schei* braucht doch kein Mensch -.- - Mein Silopo...

Antwort von desire am 27.10.2012, 14:20 Uhr

hast du nen hector? also diese Saugglocke....dann diese Ritzen bei der Spüle abkleben und mal wild drauf lospumpen.....meistens löst sich die Verstopfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Schei* braucht doch kein Mensch -.- - Mein Silopo...

Antwort von AIIisonCameron am 27.10.2012, 14:21 Uhr

Ich würde in so einem Fall, meinen Papa, Bruder, Opa, Schwiegerpapa oder den Nachbarn nach Hilfe fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Schei* braucht doch kein Mensch -.- - Mein Silopo...

Antwort von Viererbande86 am 27.10.2012, 14:22 Uhr

Leider keinen Hector - Oder ist das ein Pümpel? Gibts den im Baumarkt (Wenn es kein Pümpel ist, denn einen Pümpel und gepümpelt habe ich auch schon -.-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Schei* braucht doch kein Mensch -.- - Mein Silopo...

Antwort von desire am 27.10.2012, 14:23 Uhr

ahso lol....hast du eine Reinigungsspirale...sowas gibts im Baumarkt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Schei* braucht doch kein Mensch -.- - Mein Silopo...

Antwort von Viererbande86 am 27.10.2012, 14:23 Uhr

Papa tot, Bruder im Ausland, Onkel arbeitet bis mindestens 19:00h, Schwiegerpapa lebt im Ausland und Nachbar ist 80 und hat nur ne halbe Lunge :)))

Notfalls warte ich auf meinen Onkel, der wird dann wohl der Schnellste von allen sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Schei* braucht doch kein Mensch -.- - Mein Silopo...

Antwort von Viererbande86 am 27.10.2012, 14:25 Uhr

Hab ich bestimmt irgendwo! Muss ich dazu dieses kleine Gitter abschauben was in der Spüle ist oder meinst das Ende ist schmal genug um durch diese kleinen Kreise zu passen? (Dann suche gleich mit der Spirale auch den passenden Schraubenzieher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.