Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BienchenSandra am 09.11.2009, 22:10 Uhr

so ist 22 UHR

mit was verhütet ihr nach der Schwangerschaft würde ja die 3 Monatsspritze nehmen aber die kostet bei uns mit spritzen schlappe 50 Euro für 3 Monate

 
25 Antworten:

Re: so ist 22 UHR

Antwort von 2xmami am 09.11.2009, 22:11 Uhr

wie wäre es mit der cerazette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist 22 UHR

Antwort von skr am 09.11.2009, 22:11 Uhr

pille
spirale
kondome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist 22 UHR

Antwort von leasmama87 am 09.11.2009, 22:11 Uhr

ich lass mir anch der geburt die spirale setzten... kostet zwar bis zu 450€, aber ich bin überzeugt davon und dafür, dass sie bis zu 5 jahren drin bleiben kann, find ichs auch nicht teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist 22 UHR

Antwort von gnom19 am 09.11.2009, 22:12 Uhr

ich hatte immer die cerazette. Allerdings habe ich dadurch zysten bekommen und die letzte zyste (die operativ entfernt wurde) ist nun 10 monate alt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder Hormone!!

Antwort von guinan am 09.11.2009, 22:13 Uhr

Ich hatte bis vor kurzem die Kupferspirale. War sehr zufrieden! hab sie wegen erneutem Kinderwunsch wieder ziehen lassen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist 22 UHR

Antwort von BienchenSandra am 09.11.2009, 22:14 Uhr

Kondom find ich doof da ist die ganze spannung raus
Pille vergess ich immer (grins)
und spirale setzt meine Ärztin erst 1 Jahr nach dem KS ein warum auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist 22 UHR

Antwort von 2xmami am 09.11.2009, 22:14 Uhr

was erst nach 1 jahr, dann solltest du den fa wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist 22 UHR

Antwort von BienchenSandra am 09.11.2009, 22:15 Uhr

bin froh das ich so ne liebe gefunden habe die andere ist total ruppig und brutal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist 22 UHR

Antwort von BlueKitty am 09.11.2009, 22:16 Uhr

Uii 50 euro ist ja der Hammer ich bezahl 21 euro! Hab allerdings 12 Kg in den letzten 11 Monaten deswegen zugenommen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Persona

Antwort von carmeng am 09.11.2009, 22:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von 2xmami am 09.11.2009, 22:18 Uhr

genau, persona, aber nur wenn du gleich wieder nen kind willst. unsere hebi meinte, das durch das hormonchaos, persona gar nicht richtig an zeigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von BienchenSandra am 09.11.2009, 22:19 Uhr

ne danke zwei reichen mir vollkommen obwohl ne ne ne nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist 22 UHR

Antwort von Danie1983 am 09.11.2009, 22:21 Uhr

Pille Leona Hexal. Spirale würde ich je bevorzugen aber die kann mir nicht gelegt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kondom

Antwort von BienchenSandra am 09.11.2009, 22:21 Uhr

warum machen die Männer auch immer so ein gejammer da kauft man schon xxl und dann heuln die schon beim überziehen wenn wir uns so anstellen würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom

Antwort von leasmama87 am 09.11.2009, 22:23 Uhr

ist dein mann ein pferd???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom

Antwort von BienchenSandra am 09.11.2009, 22:24 Uhr

ponys haben wir zwar aber nein so groß nicht;o)
irgendwie hat er die Technik nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist 22 UHR

Antwort von bosna79 am 09.11.2009, 22:24 Uhr

haben mit kondom verhütet und wie das so ist im eifer der gefühle achtet man nicht 100% auf alles... und schwups wieder schwanger..nach diesem baby SOFORT spirale...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von carmeng am 09.11.2009, 22:24 Uhr

kenne mehrere die es nutzen und nicht schwanger wurden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom

Antwort von leasmama87 am 09.11.2009, 22:25 Uhr

na dann zieh du es ihm doch über...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom

Antwort von BienchenSandra am 09.11.2009, 22:26 Uhr

bin ich verrückt da kann er ja noch mehr jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von 2xmami am 09.11.2009, 22:26 Uhr

nutzten diese es auch dierekt nach der schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von carmeng am 09.11.2009, 22:28 Uhr

Also eine auf jeden Fall!
Vielleicht hatten sie nicht genug hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von 2xmami am 09.11.2009, 22:31 Uhr

das wäre auch möglich. unsere sehr sehr erfahrene hebi riet uns halt davon ab, da persona dierekt nach der entbindung super unzuverlässig ist. klingt auch logisch, wenn man das hormonchaos bedenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fiel die Spirale raus war also ein kurzes teures Vergnügen

Antwort von MamavonLucas am 09.11.2009, 22:36 Uhr

Nun nehmen wir Kondome.
Aber soll auch kein Dauerzustand sein.Denke dann nehm ich wieder die Pille oder so....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist 22 UHR

Antwort von Osyris am 10.11.2009, 19:46 Uhr

Also ich habe vor der Schwangerschaft die 3 Monatsspritze genommen und durfte nach der Entbindung nicht mehr da mein Hormonhaushalt bis heute noch nicht stimmt. Mein Sohn ist etz 21 Monate und ich habe zb immer noch Milch oder bekomm die immer mal wieder :-( Daher bin ich zum Arzt und der hat mir ne bestimmte Pille verschrieben.

3Monatsspritze kannst doch auch selbst spritzen wenn das bei dir noch dazu berechnet wird. Ich hab es immer von einer Freundin machen lassen die is Arzthelferin und kam Wochenende immer dann zu mir.

Sobal ich wieder darf sofort wieder 3Monatsspritze.

Grüßle Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.