Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 29.09.2014, 20:47 Uhr

so und dann noch eine suchfrage, ihr findet doch immer so viel

ich habe zwei drucker, einen laser, und einen mit dem man auch kopieren kann. diese drucker muss ich immer zu den turnieren mitnehmen, die ich am pc begleite.
für meinen Laptop habe ich mir einen schönen trolley gekauft, der war recht preiswert.

jetzt suche ich sowas in der art auch für die beiden drucker, zusammen. kabel, papier und sonstiges Zubehör soll mit rein.
nun finde ich aber nur einen, wo so ein kleiner "spassdrucker" reinpasst, und der kostet über 500 euro, da habe ich keine lust drauf.

findet jemand was in der art, wie ich mir vorstelle, oder hat eine andere Idee.

Eckdaten: zwei drucker, kabel, papier.
muss in den Kofferraum zusammen mit meinem lapptop, und den taschen der kinder passen, sollte von mir allein zu bewältigen sein.
nicht zu teuer.

kann jemand helfen? auch mit Ideen, was man noch nehmen kann

ich weiß es gibt solche alu-transportboxen, aber ich habe die noch nicht gefunden und weiß auch nicht, was die kosten

Danke schon mal

 
14 Antworten:

Re: so und dann noch eine suchfrage, ihr findet doch immer so viel

Antwort von mf4 am 29.09.2014, 20:52 Uhr

suche mal nach DJ-Koffer oder so ähnlich
Notebook und Equipment schleppen die ja mit sich herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und dann noch eine suchfrage, ihr findet doch immer so viel

Antwort von Zwurzenmami am 29.09.2014, 20:53 Uhr

Alu-Koffer

der soll auch zum schieben bzw hinterherziehen sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und dann noch eine suchfrage, ihr findet doch immer so viel

Antwort von dkteufelchen am 29.09.2014, 20:56 Uhr

japp, ziehen wäre mir schon lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und dann noch eine suchfrage, ihr findet doch immer so viel

Antwort von Minimonster am 29.09.2014, 20:57 Uhr

www.timetex.de?
Da gibt es viele Trolleys, Taschen usw.
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und dann noch eine suchfrage, ihr findet doch immer so viel

Antwort von Zwurzenmami am 29.09.2014, 21:00 Uhr

http://www.amazon.de/Songmics-Aluminium-Kosmetikkoffer-Friseurkoffer-JHZ01B/dp/B00DEV3N24/ref=sr_1_51?ie=UTF8&qid=1412017200&sr=8-51&keywords=alukoffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit dem müsste ich mich mal beschäftigen

Antwort von dkteufelchen am 29.09.2014, 21:12 Uhr

der könnte passen, wenn ich ihn ins Auto bekomme
könnte es schon passen.

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit dem müsste ich mich mal beschäftigen

Antwort von Zwurzenmami am 29.09.2014, 21:16 Uhr

gibt´s doch in zwei Größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit dem müsste ich mich mal beschäftigen

Antwort von dkteufelchen am 29.09.2014, 21:16 Uhr

http://www.amazon.de/Songmics-Aluminium-Kosmetikkoffer-Friseurkoffer-JHZ01B/dp/B00DEV3N24/ref=sr_1_51?ie=UTF8&qid=1412017200&sr=8-51&keywords=alukoffer

der müsste passen, die drucker sind ja doch etwas größer, als ein A4 papier.aber die Richtung stimmt. und evtl. passt der Laptop sogar mit rein.

super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. passt der Laptop sogar mit rein.

Antwort von Franke am 29.09.2014, 21:21 Uhr

Ich dachte mir schon: Trolley nur für Laptop?

Dann warte ich mal gespannt auf die Olympischen Spiele 2024. Bei dieser Betreuung . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du könntest dir auch

Antwort von BabyBelly am 29.09.2014, 21:24 Uhr

Einen Netten mann besorgen.. für nen Euro die Stunde, der dir leicht bekleidet die drucker ins auto packt... mit fährt.. dort wieder ausräumt und anschließt... Dann "feierabend" hat bis du ihn wieder zum einpacken ins auto und auspacken zu hause benötigst ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. passt der Laptop sogar mit rein.

Antwort von dkteufelchen am 29.09.2014, 21:27 Uhr

naja, im Laptop trolley habe ich den Laptop und papier zum drucken, die kabel, stifte, maus, mauspad, die usb-"Steckdose" und da das ding immer so schwer ist, habe ich mir jetzt einen trolley gekauft. macht sich auf turnieren ganz gut.

wenn ich nur den Laptop brauche und kein papier, nehme ich auch schon mal die kleine schwarze

die Betreuung ist ja nicht nur für meine beiden, sondern dann für die turniere ich die dann am pc mache. (also Planung, Paarung, Ergebnisse eingeben usw. für so 100-160 Sportler, Männer, Frauen, kinder; habe ich das inzwischen schon gemacht)
olympische spiele ist ein traum von meinen jungs und von uns als Eltern auch. aber wer weiß, manche träume sollen ja bekanntlich wahr werden. allerdings würde ich dann nur als touri mitfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe es versucht

Antwort von dkteufelchen am 29.09.2014, 21:29 Uhr

mein mann will den Job nicht und er will dem Job auch niemanden anderes bezahlen

der Hintergrund ist ja auch der, dass das ding dann nach Feierabend so in den keller geschoben werden kann, bis ich ihn wieder brauche.
im Moment sind die drucker in zwei Wäschekörben, von meinem Vorbesitzer. aber die gehen immer so schnell kaputt. leider.
nah ich muss mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es versucht

Antwort von BabyBelly am 29.09.2014, 21:33 Uhr

Haha ja gut den leicht bekleideten Mann kannste nicht unbedingt im keller parken ;)
Und das dein mann das nicht bezahlen will .. hmm er gönnt dir aber auch echt nix oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es versucht

Antwort von dkteufelchen am 29.09.2014, 21:35 Uhr

naja, immerhin durfte ich ende August nach Sachsen zum Lehrgang fahren (80 Prozent männeranteil) und nächste Woche darf ich mit nach Dänemark fahren - aber nur weil er angst hat, dass wieder schwere see ist, wie im letzten jahr)
er sagt immer, auf der matte gibt es genug attraktive Männer zu sehen, da bekomm ich nicht noch extra einen der mich bis zum Auto begleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.