Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 11.08.2011, 18:52 Uhr

So viel zum Thema sich durchsetzen

Unser Großer (5) war heute nachmittag bei den Großeltern, der Papa hat ihn vorhin abgeholt. Jetzt kam der Anruf, dass er mit ihm nochmal zum Spielplatz mit dem Rad gefahren ist. Weil unser Sohnemann es eben so gesagt hat, dass er das so will. Mein Freund ist genervt, weil er noch ins Fitnessstudio will. Ich weiß jetzt nicht so richtig, ob er auf unseren Großen sauer ist, auf sich selber oder auf mich, weil ich nicht einverstanden war. Denn ich bin mit unseren zwei Kids heute abend alleine zu Hause und unser Baby legt man nicht mal so ins Bett und dann schläft es ein. Das ist momentan etwas schwieriger und der Große will ja auch Zeit mit Mama verbringen und eine Geschichte hören.
Und ich bekomme dann den Vorwurf von meinem Freund zu hören, dass ich inkonsequent wäre. Na, schönen Dank auch.Ach so, bei der Oma wurde er abendbrotmäßig angefüttert, ist aber noch nicht satt. Also muss ich auch noch was zu Essen auf den Tisch bringen (klar, ist ja meine Aufgabe, aber unser Sohn muss irgendwann ins Bett, er geht ja in den Kiga). Boh, ich hab wie so ein bisschen einen Hals.

 
2 Antworten:

Nur ein bisschen Hals? Haste etwa Doppelkinn?

Antwort von nilo1988 am 11.08.2011, 18:56 Uhr

Immer tief durchatmen... ich könnte meinen Freund heute auch und DER ist noch garnicht zuhause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ein bisschen Hals? Haste etwa Doppelkinn?

Antwort von Zweizahn am 11.08.2011, 19:04 Uhr

Naja, jetzt wo du's sagst...

Ich mach jetzt paar Eierkuchen. Geht fix und schmeckt immer.

Ich krieg mich gerade wieder ein, eigentlich ist der Zorn meines Herrn Lebenspartners doch zu Lächeln. Da isser selbst dran schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.