Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 12.08.2011, 10:36 Uhr

So, was mache ich jetzt?

Kind ist bis morgen außerhalb unterwegs und ich hab frei. Stadt is blöd, es regnet.

 
6 Antworten:

Da fragst du noch?

Antwort von Mutti69 am 12.08.2011, 10:40 Uhr

- excessive Körperpflege (Ganzkörperrasur, Bad)
- Chips raus und Füße auf den Tisch...ist beim Fernsehgucken bequemer
- langes, langes Telefonat mit der besten Freundin führen
- bei diversen Online-Klamottenhändlern nach Schnäppchen stöbern und die Garderobe aufpeppen
- ein gutes Buch lesen
- in's Hallenbad gehen
- Sport machen
- lecker Kochen und mit einem Gläschen Sekt genießen....

Los, mach schon...husch, husch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, was mache ich jetzt?

Antwort von Teufel89 am 12.08.2011, 10:40 Uhr

komm her hier scheint die sonne.
ausnahmsweise mal...

nimm dir ein schönes buch und faulenze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fragst du noch?

Antwort von Ani_k am 12.08.2011, 10:45 Uhr

Wanne war ich schon.
Chips bekommen meiner Diät nicht. *g*
Meine Freundin kommt heute erst aus dem Urlaub wieder und sie wohnt auch noch hier im Haus und dann gibt es einen Sekt.
Sport? Hmm...chronische Unlust.

Vielleicht doch den Flur streichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst vorbei kommen, mir helfen ;-)

Antwort von Steffi528 am 12.08.2011, 10:55 Uhr

Die Wohnung wieder klar Schiff bekommen...

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, zur Zeit lösche ich Programme im Computer, damit der wieder läuft...

Dann mach ich gleich das Essen fertig, die erste Wäsche zusammen legen, Kinder aus ihren jeweiligen Fremdbetreuungen abholen, bügeln und die nächste Wäsche, putzen, aufräumen, div. Protokolle schreiben, Büroarbeiten, Filme schneiden, Fotobücher erstellen, Kinder zwischendurch belustigen, Kinderschuhe kaufen und Einkaufen so generell, Häuser zum Kauf suchen (oder einen Bauträger suchen für Neubau), Einschulung vorbereiten, Auto putzen, Garten machen...

Ich habe heute den ersten Tag Urlaub und hoffe, das ich dann alles schaffe UND noch Zeit für Sport, Thai-Massage, Schönheitspflege, Friseur, Schoppen und Sauna finde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannst vorbei kommen, mir helfen ;-)

Antwort von Ani_k am 12.08.2011, 10:56 Uhr

Ähm, ist das nicht ein bisschen viel mit einmal??? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannst vorbei kommen, mir helfen ;-)

Antwort von Steffi528 am 12.08.2011, 11:03 Uhr

Ja, ich muss mich erst mal "sortieren", aber ich ahbe auch zwei Wochen jetzt "Urlaub", erst einmal, weil wir nächste Woche keine Ferienbetreuung haben und dann auch, um einen weicheren Einschulungsübergang zu bekommen.
Wobei ich aber gar nicht so sehr mit "Problemen" rechne.

Aber ich bin schon etwas "arbeitsmüde".

Ist mir gestern bei unserer Veranstaltung aufgefallen, da ging mir tatsächlich ein Kind tierisch auf den Keks. Entweder werde ich alt oder bin einfach nur müde.
Der Junge war mit 7 Jahren so etwas von unselbstständig, da frag ich mich, wieso der dann zu Abenteuerspielen geschickt werden muss Naja, zum Glück gab es ja noch mehr Betreuuer, sonst hatte ich immer die schwierigeren Fälle übernommen, aber mit dem Jungen???? Da tobe ich lieber mit den überdrehten "ADS"-Jungs und spiele Fussball, als das ich da einen 7 jährigen an der Hand habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.