Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kochanie1978 am 16.10.2012, 12:36 Uhr

Sorgen!! Baby 11 1/2 Monate will nicht mehr essen!!!

Hallo, meine kleine ist jetzt 11 1/2 Monate, seit fast 2 Wochen will Sie einfach nicht mehr essen. Sie will nur Kuhmilch trinken oder meine Brust oder Saft. Von der Banane beissen will Sie auch, manchmal isst Sie sogar eine ganze. Aber Sie verweigert Ihren Brei, Sie ist manchmal nur ein paar Löffel dann von unserem Teller, oder etwas Ei, ausser Schokopudding für babys ab 8 Monate dass isst Sie. Aber viel zu wenig am Tag. Sie war mal so eine super Esserin, Morgens ein Brei, Mittags richtig gegessen und Abends auch. Aber es ist zur Zeit ne Katastrophe, vielleicht wisst Ihr aus Erfahrung was das sein kann?? Sie ist sonst aufgeweckt, aber viel am Quengeln und Weinerlich. Aber wenn ich Ihr dann was zu Essen anbiete, will Sie das nicht. Ich denke immer Sie hat Hunger. Ich bin mittlerweile wieder mehr am Stillen, weil ich denke Sie bekommt sonst zu wenig. Könnt Ihr mir einen Rat geben? LG Eure Kochanie

 
6 Antworten:

Re: Sorgen!! Baby 11 1/2 Monate will nicht mehr essen!!!

Antwort von PatriciaKelly am 16.10.2012, 12:38 Uhr

kann sein dass sie die backenzähne bekommt und sie nur flüssignahrung will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen!! Baby 11 1/2 Monate will nicht mehr essen!!!

Antwort von MaSchie28 am 16.10.2012, 12:38 Uhr

Vielleicht bekommt sie Zähne oder brütet einen Infekt aus?
Oder mag einfach keinen Brei mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen!! Baby 11 1/2 Monate will nicht mehr essen!!!

Antwort von Sternschnuppe2004 am 16.10.2012, 12:40 Uhr

Man könne denken ich habe das geschrieben meine kleine hatte in dem alter auch dieses ich will nicht essen phase ich war teilweise wieder am vollstillen das hat sich über einige wochen sogar so hingezogen jetzt ist sie 15 monate und es klappt wieder ganz gut , mache mir da auch kein kopf wenn sie mal mehr isst ok wenn man weniger auch ok.
Denke das bei euch auch phase und solange sie noch ihre brust bekommt denk ich ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen!! Baby 11 1/2 Monate will nicht mehr essen!!!

Antwort von webseid am 16.10.2012, 12:49 Uhr

zähne, wachstumsschub, keine lust auf brei

es kann quasi alles sein. ein kind was essen angeboten bekommt, verhungert nicht. mein kind hat nie brei gegessen, inzwischen ist er 3 und isst manchmal nur 3 nudeln am tag, auch wenn ich ihm tausend andere sachen anbiete. so ist das eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen!! Baby 11 1/2 Monate will nicht mehr essen!!!

Antwort von AIIisonCameron am 16.10.2012, 13:10 Uhr

*räusper*

Wundert mich gar nicht, wenn Du ihr nur süße Sachen gibst, ist doch klar, das sie das lieber isst.

Warum bekommt sie denn noch Brei? Isst sie noch nicht vom Tisch mit?

Letzteres würde ich an Deiner Stelle mal versuchen. Saft gab es bei meinen Kindern von Anfang an nicht, nur Tee oder Wasser. Und Schokopudding als Ausnahme zum Nachtisch.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen!! Baby 11 1/2 Monate will nicht mehr essen!!!

Antwort von ValeskasMami am 16.10.2012, 13:45 Uhr

Hallo,

ich vermute mal die Zähne, unsere Maus isst da auch immer sehr schlecht oder sie brütet was aus, das ist sie auch ein schlechter Esser.Solange wie sie viel Flüssigkeit zu sich nimmt, ist noch alles okay, biete ihr immer was zu essen an, dann wird sie sich schon nehmen was sie braucht!
Alles Gute für euch!

Lg ValeskasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.