Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 19.05.2011, 9:53 Uhr

Sorgen machen oder nicht?

Mein Freund ist gerade nicht erreichbar. Er, der unseren Großen täglich um 8.15 Uhr in die Kita bringt und spätestens um 9 Uhr auf Arbeit ist. Wir haben immer mal E-Mail-Kontakt, wenn noch was zu klären ist - nicht rummeckern, Mädels, er ist arbeitsmäßig momentan nicht so sehr ausgelastet und hat üblicherweise die Zeit auf mich zu reagieren.
Vorhin rief SchwieMu an, weil sie dachte, dass mein Freund bei ihr angerufen hätte (die haben was in Sachen Geldanlage zu klären, mein Freund ist Banker) und sie hat ihn um 9.30 Uhr auf Arbeit zurückgerufen, er war noch nicht da.
Ich erreiche ihn auch nicht.Nicht mal auf dem Blackberry.

Er ist sonst immer (zumindest an der Stelle) so berechenbar, wenn dann irgendwas aus dem Rahmen fällt, macht mich das ganz wuschig.
Es geht auch nicht um Kontrolle - ich wollte ihn lediglich bitten, heute mittag vom Markt noch ein bisschen Obst mitzubringen.

 
9 Antworten:

Re: Sorgen machen oder nicht?

Antwort von Inpale am 19.05.2011, 9:58 Uhr

das du dir sorgen machst ist ja ganz logisch! würde ich mir auch machen.
kannst nicht nen kollegen von ihn fragen ob er schon da war? vielleicht hat er ja ne besprechung oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen machen oder nicht?

Antwort von tilesa am 19.05.2011, 9:58 Uhr

vielleicht hat er noch kurzfristig einen außentermin?

was sagt dir denn dein gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen machen oder nicht?

Antwort von ösitina am 19.05.2011, 10:00 Uhr

Vielleicht hat er ne Besprechung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen machen oder nicht?

Antwort von Zweizahn am 19.05.2011, 10:04 Uhr

Der Mann ist echt zum lieb haben. Er hat meinen Elterngeldantrag heute morgen abgegeben!!!! Und er musste ziemlich lange warten. Ich dachte, er gibt ihn heute nach Dienstschluss an den Empfang der EG-Stelle. Aber NEIN! Er war persönlich dort und ist mit der Beraterin den Antrag kurz durchgegangen. Was sagt man dazu? Das hätte ich echt nicht gedacht.
Jetzt weiß ich auch, dass noch 2 Gehaltszettel von mir fehlen.
Puh, nun bin ich wieder beruhigt und kann meinen Kaffee in Ruhe austrinken und mich an den Haushalt mahcne, bevor Babylein wieder aufwacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen machen oder nicht?

Antwort von skr am 19.05.2011, 10:04 Uhr

ich würde erstmal abwarten, vll ist kfr eine arbeitsbesprechung oder sowas, ist bei uns auch öfter

handy im auto liegen lassen schafft mein mann auch öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du solltest nicht immer

Antwort von skr am 19.05.2011, 10:05 Uhr

vom schlimmsten ausgehen. sehr gut gemacht der mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen machen oder nicht?

Antwort von ösitina am 19.05.2011, 10:05 Uhr

Na siehste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine SchwieMu macht mich manchmal echt nervös.

Antwort von Zweizahn am 19.05.2011, 10:08 Uhr

...wenn sie nicht angerufen hätte, dann wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, ihm jetzt hinterherzutelefonieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SchwieMu macht mich manchmal echt nervös.

Antwort von ösitina am 19.05.2011, 10:10 Uhr

Kenne das gut, obwohl mein Freund sein Mobiltelefon beruflich nutzt ist er auch häufig nicht erreichbar und ich mache mir dann meist auch wie ich dann oft erfahre unbegründet Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.