Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 05.11.2017, 11:27 Uhr

Sorry... nochmal ne Geschenkefrage für 9 monatiges Baby

Ich brauche 4 Geschenke für einen 9 Monate alten Jungen! Eltern und Schwiegereltern, sowie beide Tanten möchten alle nicht NUR Geld schenken, sondern auch was "Richtiges"
Problematisch ist: er ist unser 2. Junge und BRAUCHEN würden wir gar nix, weil alles vom ersten Kind noch da ist!
Disskussionen von unsere Seite dass der Kleine das eh "noch nicht mitkriegt" sind verpufft! An der Tatsache, dass für jeden Schenker ein Geschenk her muss ist nicht zu rütteln und bevor dann alle irgendwas kaufen wär mir lieber ich kann ihnen irgendwas sagen! ...
Hat jemand eine zündende Idee, oder mehrere Ideen?
(1. Geburtstag ist Anfang März und für da sind ein Steiff-Tier und ein BobbyCar quasi schon vorgemerkt)

 
4 Antworten:

Re: Sorry... nochmal ne Geschenkefrage für 9 monatiges Baby

Antwort von Mariechen2015 am 05.11.2017, 11:37 Uhr

Wenn die Verwandtschaft gerne etwas schenken möchte,würde ich was schenken lassen,was in der Zukunft gebraucht werden kann wir
eigenes Geschirr
Gutschein für Bekleidungsladen in dem ihr gerne kauft oder Kleidung in größeren Größen.
Gutschein für 1.Schuhe
Was schönes für sein Zimmer (auch wenn er es evt jetzt noch nicht nutzt)
Eigenes Spielzeug (evt irgendwas zum Spielzeug dazu)
Den nächsten Schlafsack
Regenzeug
Fußsack usw
Da gibt es doch so viel
Auch erste Bücher usw können dich auch von Verwandtschaft noch geschenkt werden,erste spiele usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... nochmal ne Geschenkefrage für 9 monatiges Baby

Antwort von Orpheus_n am 05.11.2017, 13:31 Uhr

Vor dem Problem stehen wir auch gerade. Bei uns ist auch noch alles von der Großen da und unsere kleine Maus braucht somit eigentlich nichts
Ich habe folgendes gefunden

Wasserspielmatte von HABA
Krabbelrolle von HABA
Bücher
Ergänzung zu vorhandenen Holzbausteinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... nochmal ne Geschenkefrage für 9 monatiges Baby

Antwort von Cherrykiss am 05.11.2017, 13:47 Uhr

Hallo,
könnt ihr euch vielleicht ergänzend was zu den Spielsachen der Großen schenken lassen? Z.B. Noch andere Tiere zum Bauernhof, ein neues Teil für die Kugelbahn,....habe Mini gerade eine Glockenscheibe gekauft - die ist super klasse.
Fühlbücher
Erste Bilderbücher - Die ihr noch nicht habt oder um sehr abgenutzte auszusortieren
Puckylino um es in der Wohnung zu nutzen - das Bobby car im Frühjahr dann für draußen.
Musikinstrumente evtl. andere als ihr habt

Viel Erfolg bei der Geschenksuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... nochmal ne Geschenkefrage für 9 monatiges Baby

Antwort von Philo am 05.11.2017, 15:52 Uhr

Statt Bobby Car würde ich mich für ein Pukylino oder Puky Wutsch entscheiden. Lenkt und fährt sich leichter (so meine Erfahrung bei 2 Kindern).
Wäre ein Schaukelpferd was? Gibt's auch mit Sitz für die Kleinen (bekam meine mit 9 Monaten zu Weihnachten).
Oder eine einfache Murmelbahn mit großen Kugeln?
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.