Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 23.06.2017, 20:26 Uhr

Sportabzeichen: schon so gut wie in der Tasche

Ich freue mich, habe heute den Hochsprung in Gold geschafft. Zuvor schon den Standweitsprung. Nun fehlt noch Sprint und Ausdauer. Notfalls schwimme ich die Strecken, auch wenn's nicht viel Ehre bringt, besser wäre es, wenn ich den Lauf in Gold schaffen würde. So, nun mal so etwas von mir

 
5 Antworten:

Re: Sportabzeichen: schon so gut wie in der Tasche

Antwort von M und Ms am 23.06.2017, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)

Welche Höhe musstest du überspringen? Ich erinnere mich noch, dass die Anforderungen an Bronze sehr niedrig lagen, aber das dürfte ja bei Gold doch etwas anders aussehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportabzeichen: schon so gut wie in der Tasche

Antwort von Steffi528 am 23.06.2017, 23:18 Uhr

1,10... Ich bin jetzt eine Altersklasse weiter, aber trotzdem noch sooo hoch. Das wird jetzt doch schwerer. Wenn ich die Technik nicht halbwegs könnte, hätte ich keine Chance. Oder wenn ich mindestens 10 kg leichter wäre, wuppe 84 kg rüber. Es will nicht weniger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportabzeichen: schon so gut wie in der Tasche

Antwort von M und Ms am 24.06.2017, 10:30 Uhr

Drüber ist drüber :D
Ich hab im Leichtathletik-Kurs im Studium Hochsprung auch gerade so bestanden. Für eine gute Note hätte ich etwas mehr als meine Körpergröße überspringen müssen O.O Ich hab gefragt, drunter durch hätte nicht gezählt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportabzeichen: schon so gut wie in der Tasche

Antwort von Steffi528 am 24.06.2017, 11:39 Uhr

Früher war ich auch besser, aber die Körpergröße überspringen wäre nicht drun gewesen. Wobei ich nie richtig Training hatte, nur Schulsport. War da aber Schulbeste und hätte aufs Internat gehen können. Bin ich aber nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportabzeichen: schon so gut wie in der Tasche

Antwort von M und Ms am 24.06.2017, 12:35 Uhr

Ist vielleicht auch besser so :) ich hatte ein Seminar zu dem Thema Sportinternat, das hat mir ein wenig die Augen geöffnet ^^
Und die Hauptsache ist ja der Spaß daran :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.