Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukko34 am 15.04.2011, 16:17 Uhr

Spruch

Hast du Tattoos, bist du unangepasst. Hast du Kurven, bist du dick. Wenn ich mich schminke, bin ich unecht. Wenn ich sage, was ich denke, bin ich eine Zicke. Wenn ich sage, was ich weiß, werde ich entweder ignoriert, oder als Besserwisserin betitelt. Wenn ich für mich einstehe, bin ich Egoist... Wie's aussieht, kann man nichts machen, ohne abgestempelt zu werden.

 
19 Antworten:

Re: Spruch

Antwort von Steffi528 am 15.04.2011, 16:19 Uhr

???

Ich steh dazu ne unangepasste dicke Zicke zu sein, die alles besser weiß (obwohl, ich habe gar keine tatoos)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi, ich stimme Dir 100% zu!

Antwort von guinan am 15.04.2011, 16:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi, ich stimme Dir 100% zu!

Antwort von Steffi528 am 15.04.2011, 16:26 Uhr

Bettina, Du hast auch keine Tatoo´s?

Lol... und *zisch*


Viele Grüße an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau steffi

Antwort von TiBi2009 am 15.04.2011, 16:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Antort darauf

Antwort von mf4 am 15.04.2011, 16:30 Uhr

Ich finde den Spruch "Wahre Schönheit kommt von innen." unmöglich... denn das ist nur zum Teil so... der Mensch ist auch ein visueller Mensch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spruch

Antwort von mf4 am 15.04.2011, 16:31 Uhr

Ich habe 1 Tattoo, ne Meinung die ich vertrete, ich schminke mich immer und bin auch etwas Tussi... na und... take it or leave it.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Antort darauf

Antwort von Steffi528 am 15.04.2011, 16:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Antort darauf

Antwort von TiBi2009 am 15.04.2011, 16:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Antort darauf

Antwort von SaRaNi am 15.04.2011, 16:33 Uhr

naja aber mir ist ein netter nicht schöner mensch lieber als ein hässliches ar.....loch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fällt noch ein

Antwort von Steffi528 am 15.04.2011, 16:36 Uhr

ich pflege meinen Damenbart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na das is ja selbstverständlich

Antwort von TiBi2009 am 15.04.2011, 16:37 Uhr

jeden tag ein neues muster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt noch ein

Antwort von doifelchen am 15.04.2011, 16:52 Uhr

Ich zieh IMMER Unkraut, bevor ich einschlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Antort darauf

Antwort von doifelchen am 15.04.2011, 16:54 Uhr

Und ein schönes ...schloch bleibt eben doch ein ...schloch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schäfst Du im Garten?

Antwort von Steffi528 am 15.04.2011, 16:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schäfst Du im Garten?

Antwort von Steffi528 am 15.04.2011, 16:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäfst Du im Garten?

Antwort von doifelchen am 15.04.2011, 16:58 Uhr

neee, aber wenn ich die Dinger (die Härchen an Kinn und seitlich der Oberlippe) nich gleich wegmache - grrrrr ich hasse es wenn die pieksen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäfst Du im Garten?

Antwort von Steffi528 am 15.04.2011, 17:00 Uhr

So schlimm ist es bei mir nicht , bis auf ein Haar, welches am Kinn immer wieder kommt und immer wieder ausgezupft wird, lol...

Ich pflege meinen Damenbart ist für mich zum Synonym dafür geworden, mich nicht in ein Schema "Weibchena - z" herein zu pressen ,-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schema?

Antwort von doifelchen am 15.04.2011, 17:02 Uhr

Kriegt mich eh keiner rein - bin ich viel zu dick dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schema?

Antwort von Steffi528 am 15.04.2011, 17:03 Uhr

lol....

Aber ich finde, dieser Spruch oben, auch wenn er ja eigentlich gegen das Schema sprechen soll, macht genau wieder ein Schema auf. Und zwar das Scheme: Wir sind alle viel zu toll für diese Welt.
Natürlich dreht man sich im Kreis, aber mir ist es zumindest bewußt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.