Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 27.07.2010, 8:26 Uhr

Sunparks, sowas wie Schloß Dankern?

Hallo,

wir wollen mit einer befreundeten Familie kurzfristig in Urlaub fahren und sie schlagen CenterParks oder Sunparks vor.
Was kann ich mir drunter vorstellen? Ist das ähnlich wie Schloß Dankern? Ferienhäuser + tolles Schwimmbad und Spielhallen?

Wir wollen die ersten Septemberwochen los. Sind diese Parks nicht eher etwas für den Winter?
Kann man im September vielleicht besser eine Ferienwohnung in Italien oder Kroatien buchen? Oder ist es dann dort schon so kalt wie jetzt bei uns in NRW.

fragt Urlaubsunerfahrene Erdbeere
DANKE

 
2 Antworten:

Re: Sunparks, sowas wie Schloß Dankern?

Antwort von Ani_k am 27.07.2010, 8:44 Uhr

Wir waren Ende Mai im Sunpark. Es sind Bungalows (Ferienhäuser) Es gibt da auch ein Schwimmbad. Unser Sunpark hatte noch ein Indoorspielplatz. Schwimmbad und Indoor konnte man kostenfrei nutzen also war im Hauspreis mit dabei. Der Rest kostet alles Geld.
Meiner Tochter (3) hat es gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunparks, sowas wie Schloß Dankern?

Antwort von Fredda am 27.07.2010, 9:22 Uhr

Ich mag diesen Urlaub in der Dose nicht. In den ersten Septemberwochen kannst du überall (Ostsee bis Kroatien, Atlantik bis Südtirol) urlauben, ohne dass es so kalt ist wie jetzt hier (biete nasse 15°). Da kann man auch überall noch im Meer schwimmen.

Lg

Fredda

P.S. Ist eine meiner Lieblingsurlaubszeiten, geht nur mit den Schulferien nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.