Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 04.08.2011, 20:18 Uhr

susu da???

Outing oder nicht???

 
23 Antworten:

Re: susu da???

Antwort von susu75 am 04.08.2011, 20:19 Uhr

schau mal ins swn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von AllisonCameron am 04.08.2011, 20:20 Uhr

Och mensch, Du ziehst aber auch das Pech an. Aber das muss doch noch gar nichts heißen. Der Kleinen geht es gut und das wird noch viele Wochen so bleiben!! Bitte mach' Dich nicht fertig ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von kraemo am 04.08.2011, 20:24 Uhr

huhu du

ja bei viel ruhe kann der sich auch wieder verlaengern....allerdings hatte ich da keinen 3j zur der zeit rumturnen.

knutsch!!!kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von Steffi528 am 04.08.2011, 20:27 Uhr

Ich hatte bei Kind 1 in der 27 SSW einen gebärmutterhals von 1,5 bis 1,1 cm und lag da eine Woche im Krankenhaus. Kind kam in SSW 40 +5. Bei Kind 2 hatte ich keine Gebärmutterhalsverkürzung, Kind kam 35+3 (heute vor 4 Jahren hatte ich Bauchschmerzen, war im KH und da das CTG nix anzeigte, wurde ich wieder heim geschickt, die Lütte hat morgen Geburtstag ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von susu75 am 04.08.2011, 20:29 Uhr

ich hoffe, dass alles gut geht und Schonung hilft. Vor der 30. ssw hätte sie ja keinerlei Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von montpelle am 04.08.2011, 20:30 Uhr

"Vor der 30. ssw hätte sie ja keinerlei Chance"

Das ist Quatsch.
Auch Kinder, die früher geboren werden, sind lebensfähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von Steffi528 am 04.08.2011, 20:31 Uhr

Quatsch, vor der 30 SSW nimmt vielleicht Dein KH Dich nicht, aber die Kinder haben schon ganz gute Chancen, manche sogar sehr früh 24 + und so.

Mach Dir da nicht so einen Kopf. Wenns zu kurz wird, bekommst Du halt einen Ring gelegt und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von susu75 am 04.08.2011, 20:32 Uhr

na auf Dich hab ich grad noch gewartet
Warte übrigens immer noch auf Deinen Buchtipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von Steffi528 am 04.08.2011, 20:33 Uhr

Bei uns geht man bei den Extremfrühchen halt in die Uni-Klinik und nichts ins Provinzkrankenhaus, die Uni-Klinik nimmt ab der 22 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von AllisonCameron am 04.08.2011, 20:34 Uhr

Also früher mochte ich montpelle ehrlich, aber sie geht mir mittlerweile nur noch auf den Sack! Immer nur am motzen und keinen einzigen konstruktiven Beitrag, das ist sowas von lästig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von Osterhase246 am 04.08.2011, 20:35 Uhr

aber DIESER beitrag war doch eher aufmunternd für susu .... fand ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von montpelle am 04.08.2011, 20:35 Uhr

Was erwartest du denn, wenn du solche falschen Aussagen machst und deswegen rumjammerst ?

Es ist nunmal schlichtweg falsch, was du geschrieben hast.

Wozu willst du einen Buchtipp von mir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von AllisonCameron am 04.08.2011, 20:36 Uhr

Ok einer von Hundert, da hat susu ja richtig Glück! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von Osterhase246 am 04.08.2011, 20:38 Uhr

nein, aber zu wissen, dass es eben DOCH ne chance gibt vor der 30. woche hätte mich etwas positiver gestimmt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von susu75 am 04.08.2011, 20:38 Uhr

möglicherweise bin ich zu empfindlich und möglicherweise liegt es auch tatsächlich daran, dass ich inzwischen bei diesem Nick schon auf Stänkerei eingestellt bin, aber ich habe es tatsächlich auch (mal wieder) als besserwisserischen Beitrag ohne netten Gedanken verstanden ("Das ist Quatsch!!)
Falls es freundlich gemeint war, nehme ich mein grimmig schauendes Gesicht gerne zurück.
Ich weiß, dass ich derzeit nicht in der Lage bin unbedingt neutral und realistisch zu empfinden; ich habe einfach nur Angst (nach 2 FGs)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von Osterhase246 am 04.08.2011, 20:40 Uhr

wahnsinnig freundlich war das sicher auch nicht gemeint. für sie war es einfach nur eine richtigstellung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von susu75 am 04.08.2011, 20:41 Uhr

"rumjammerst"
Vielen Dank. JA, ich jammer rum, weil ich ANGST habe; aber solche menschlichen, nicht immer logischen Gefühle sind Dir möglicherweise fremd!
"Welcher Buchtipp?"
Hatte Dir ein besseres Gedächtnis zugetraut. Zur Erinnerung; Du empfahlst mit gestern, einen Ratgeber über Entwicklungspsychologie zu lesen und ich bat Dich, mir einen (aus ERFAHRUNG) zu nennen. Hättest Du mal ins Postfach geguckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Susu

Antwort von Steffi528 am 04.08.2011, 20:42 Uhr

Wurde festgestellt, weshalb es zu den FG kam?

Als ich die Lütte entbunden hatte und sie in der Klinik lag, da war ich mit einer Frau auf dem Zimmer, die seit der 7 SSW liegen musste. Das war dramatisch, sie hatte schon den Ring gelegt gehabt und ist dann, als sie die 22 SSW erreicht hatte, in die MHH.

Mach Dir nicht so ein Kopf, schone Dich, lass Dir jemand "aufschreiben" der beim Haushalt hilft und sie es einfach positiv. Bis weihnachten ist noch genügend Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von Osterhase246 am 04.08.2011, 20:44 Uhr

hätte ich auch gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von montpelle am 04.08.2011, 20:51 Uhr

Ich habe ein gutes Gedächtnis und weiß durchaus, dass du mich gefragt hast.

Meine Frage war, warum du einen Tipp von mir haben möchtest, wo du doch sonst nichts von meinen Meinungen hälst.

Und welche Nachrichten ich lese und welche nicht, liegt wohl in meinem Entscheidungsbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von AllisonCameron am 04.08.2011, 20:52 Uhr

Meine Güte was hast Du nur für einen armseligen Charakter, Deine Kinder tun mir unendlich leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von susu75 am 04.08.2011, 20:54 Uhr

ich habe nie behauptet, dass ich nichts von Deiner Meinung halte. Ich persönlich empfinde nur die Art, wie Du sie kundtust häufig recht fragwürdig UND es ist schade (wie ich schon sehr oft schrieb), dass Du nicht nur konstruktive Ansätze vermissen lässt, sondern auch meistens sehr wertend bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu da???

Antwort von Osterhase246 am 04.08.2011, 20:57 Uhr

schade.... hätte mich sehr über einen buchtipp gefreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.