Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 10.04.2011, 11:31 Uhr

Tach Mädels :)

guckt mal wir haben gestern probeweise das dach der Villa mal aufgesetzt :) Ist natürlich noch nedd fertig war nur mal um zu gucken wie es aussieht :)

die mädels gucken grade barbie die haben schon wieder fieber *grr*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Tach Mädels :)

Antwort von Loeni am 10.04.2011, 11:32 Uhr

Das sieht ja chick aus, ist wirklich ne Villa .

Sind die Schmerzen unterm Ohr wieder weg?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Loeni

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 11:34 Uhr

das ist aber lieb dass du fragst.
Nein sie ist ganz angeschwollen sieht aus als hätte sie ein miniei unterm ohr..hab schon versucht es zu knipsen aber da sieht mans dann nicht ich werd morgen früh gleich zum arzt gehen um acht und wenn sie heut keine ruhe kriegt ruf ich den notdienst an...sie kann gar nimmer gut kauen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tach Mädels :)

Antwort von kügelchen12 am 10.04.2011, 11:34 Uhr

moin morrigan...
haste Foto`s von dem 2.ten Wurf der Mäuseschar??? Sind doch sicherlich schon da. Büdde, büdde...
Mag jetzt nicht bei dem ganzen Nick-Troll-Gedöns zurücklesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tach Mädels :)

Antwort von tige79 am 10.04.2011, 11:35 Uhr

uaaaaaaaaaaaaah - spanplatte??

grundier die ja, oder lackieren... da zieht die pisse ein und es stinkt abartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier foto von wurf 2

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 11:37 Uhr

:) was sagste zur villa?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein OSB 3

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 11:38 Uhr

lackiert mit sabberlack :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loeni

Antwort von Loeni am 10.04.2011, 11:40 Uhr

Das kann auch richtig fies weh tun. Würde auch zum Arzt gehen, sicher ist sicher, wobei ich glaube, sie hat wirklich einen deftigen Infekt, die arme Maus.

Barbie wäre bei uns hier auch der Hit, aber meine lassen gerade draussen Drachen steigen und wir grillen gleich. Ich erwarte jeden Tag die erste Heuschnupfenanzeichen bei der Kleinen. Bisher ist noch nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loeni

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 11:43 Uhr

ja sie gehört auch echt nedd zu den Jammerlappen und allein schon die Tatsache dass sie gestern abend um 18 uhr bereits geschlafen hat zeigt mir deutlich dass da was nicht stimmt :(

ich glaub Mini hat auch Heuschnupfen die niest sich einen zurecht - also zur erkältung dazu...aber ich muss noch warten mit testen lassen *seufz*

WIr grillen heut abend wenn Papa von der Arbeit kommt auch der muss arbeiten bis wenigstens 19 uhr ist verkaufsoffener Sonntag heut *GRR*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum vergleich bilder vom ersten wurf von gestern

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 11:44 Uhr

die sind da grad drei tage alt :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loeni

Antwort von Loeni am 10.04.2011, 11:45 Uhr

Wie alt ist Deine Kleine?

Unsere wurde mit 3 Jahren getestet und letztes Jahr nochmal nach. Die Kleine ist 6,5 Jahre alt, die Große 9.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist vier geworden im dezember

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 11:49 Uhr

machen kann man den Test vom alter her schon..nur sie wird da nich tmit machen....sie hat arztpanik :( ich werd warten bis sie fünf ist udn lass es dann machen dann kann man ihr alles auch besser erklären...
die grosse hat ihren ersten auch mit drei gemacht bekommen dazu atemtest wegen nahrungsmittelallergie. Den zweiten prick jetzt vor nem halben jahr. und soll ich dir was sagen??? DER WAR KOMPLETT NEGATIV...da ist nur das kontrollpünktchen angegangen alles andere nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist vier geworden im dezember

Antwort von Loeni am 10.04.2011, 11:52 Uhr

Ach, das ist ja gut. Man sagt ja auch bei Kinder die es so klein schon haben, kann es gut wieder verschwinden. Bei uns ist es bisher gleich geblieben, aber die Haut hat extrem auf Sonne reagiert und das ist viel besser geworden.

So, ich geh jetzt auf die Terasse und lese. mal sehen wann die mädchen aufgeben mit dem drachen, es weht kein Windzug :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleich bilder vom ersten wurf von gestern

Antwort von kügelchen12 am 10.04.2011, 12:01 Uhr




Die Villa ist toll! Die werden es ja richtig schick haben. Die haben es ja schon besser als manch einer von uns ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja ich denke halt

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 12:04 Uhr

wenn man ein Tier hat sollte man es auch gut behandeln :) dazu gehört ne gute Wohnung, gutes Futter etcpp...besser als in so nem blöden kleinen Gitterkäfig eingepfercht wie man das leider ja manchmal sieht :(
wart ab wenn der Innenausbau fertig ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja ich denke halt

Antwort von kügelchen12 am 10.04.2011, 12:18 Uhr

Sehe ich ganauso!!!! Sonst darf man sich keine Tiere zulegen, wenn man diesen nicht genug Platz bietet.

*freu mich auf weitere Bilder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.