Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gladwyn am 14.04.2011, 16:48 Uhr

Tagesmutter

Muah jedes mal das gleiche! sie weiß ca, wann ich von der arbeit komme. das bewegt sich so in einer 30 minuten-spanne. aber jedesmal kann ich sie erstmal suchen gehen, irgendwo noch hinfahren oder sonstwas.

heute öffnete ihr sohn mir die tür mit den worten "***ist heute aufs gesicht gefallen". ja super, und wo ist mein kind? ja mit mama spazieren.

ist das zeitschinderei? sie wird ja nach zeit bezahlt. ich bin ansonsten auch sehr zufrieden mit ihr (nicht das ich eine auswahlmöglichkeit gehabt hätte) aber diesen "zeitverlust" nach der arbeit nervt mich schon. ich habs auch schon angesprochen aber sie meint, das man ja nicht wüßte, wann ich genau komme. kann ich selbst nicht genau sagen bis ich nur noch ca 5 minuten entfernt bin...

 
4 Antworten:

Re: Tagesmutter

Antwort von kuechenchefin am 14.04.2011, 16:52 Uhr

kannst du sie nicht von Arbeit aus kurz anrufen und ihr sagen du kommst gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter

Antwort von Gladwyn am 14.04.2011, 17:19 Uhr

bringt nichts, da ich nicht genau weiß wann ich da bin. bewegt sich um 30 minuten rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter

Antwort von MamavonLucas am 14.04.2011, 17:24 Uhr

Da stellen sich verschiedene Fragen:
1)Betreut sie nur dein Kind oder auch andere?
Wenn es nur dein Kind ist dann kann man erwarten das sie zur Abholzeit auch daheim ist.
2) Bist du immer pünktlich?

Unsere Tagesmutter hat es so gemacht(sie hat aber mehrere Kinder betreut was einfach eine klare Planung braucht)Sie hat ne Weile gewartet und wenn sich Mama oder Papa ohne zu melden verspäten ist sie mit den Kinder raus und war über Handy erreichbar.
Hätte sie dies so nicht gemacht wäre sie mit den Kindern gar nicht an die Luft bekommen.
Wenn du sonst zufrieden bist kann man darüber ja reden.....
Und ihr eben sagen das du erwartest das sie dann eben auch da ist
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter

Antwort von Gladwyn am 14.04.2011, 20:50 Uhr

sie hat nachmittags nur noch mein kind und wie schon oben geschrieben bewegt sich die abholzeit so um die 30 minuten. also irgendwas zwischen 15 uhr 30 und 16 uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.