Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 01.07.2012, 20:44 Uhr

Technik-Freaks hier? Frage habe zum Video gucken von Festplatte......

 
8 Antworten:

Re: Technik-Freaks hier? Frage habe zum Video gucken von Festplatte......

Antwort von guinan am 01.07.2012, 20:46 Uhr

Hier, alles weiß ich zwar nicht, aber doch einiges. Frag mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Technik-Freaks hier? Frage habe zum Video gucken von Festplatte......

Antwort von Steffi528 am 01.07.2012, 20:47 Uhr

Ich kenne Dein System nicht...

Und es kommt darauf an, in welchem Format die Videos auf der Festplatte sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also....

Antwort von Kater Keks am 01.07.2012, 20:56 Uhr

...Mein Mann hat nun fast alle unsere DVD's auf eine Festplatte gepackt. Diese ist per USB-Anschluss mit dem Fernseher verbunden.....nun ist es so, das, egal welchen Film wir gucken, der Fernseher (wir vermuten das es an dem liegt) immer nach ziemlich genau 45 Minuten den Film kappt und auf den Nächsten springt, oder uns komplett raus schmeißt.
Die Filme sind aber komplett drauf! Und wenn man den Film spult und über diese kritischen 45 Minuten rüber spult, kann man danach ganz normal bis zum Ende weiter gucken.

Aber wieso? Was kann das sein? Warum schmeißt der TV den Film immer nach 45 Minuten raus?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also....

Antwort von Steffi528 am 01.07.2012, 20:59 Uhr

Sind die Filme auf der Festplatte in unterschiedlichen Ordnern gepackt? Also z.B. VOS1_1, VOS1_2, VOS2_1...?

Es könnte sein, das das gerät nicht in den nächsten ordner überspringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also....

Antwort von Kater Keks am 01.07.2012, 21:04 Uhr

Du meinst, das ein Film in mehreren Paketen "verpackt" ist...hm...ich glaube nicht, das zeigt er mir so auch nicht an......er zeigt jeden Film einzeln an, ohne das man sieht das er "geteilt" ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also....

Antwort von Steffi528 am 01.07.2012, 21:06 Uhr

Ja, im Abspielmodus auf der Festplatte, aber wie sieht es im Festplattenspeicher direkt aus?
Kannst du die Festplatte an Deinen Computer anschließen und dann in der Datei nachsehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also....

Antwort von Kater Keks am 01.07.2012, 21:08 Uhr

Hm...ich kann das nicht, aber mein Mann....ich sage ihm das mal, wäre ja eine Möglichkeit, warum er uns da immer raus kantet. Müßte er das dann aber nicht öfter machen? Weil es eben nur einmal, nach den 45 Minuten, ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also....

Antwort von Steffi528 am 01.07.2012, 21:15 Uhr

wenn jetzt bei bestimmten Ordnern am Ende des Films "steht" nur diesen Ordner abspielen?

Ich kann über meinen Laptop entweder die Filme aus der Datei starten, dann enden sie nach einem Gigabyte, oder regulär aus Mikrosoft, dann ist alles wie im Film, also geht über den einen Gigabyte hinaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.