Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 07.11.2009, 10:42 Uhr

Technischen Rat brauch!

Männe schläft noch(Nachtschicht) und mag nicht helfen.
Mini kann keine DVD mehr schauen. Das Bild ist entweder schwarz und nix passiert oder weiß und man hört halt alles nur.
Was kann das Problem sein? Bis eben ging es noch, dann hat er kurz so ein Spiel gespielt was in den Frontanschluß kommt und nun geht nx mehr.

 
14 Antworten:

Re: Technischen Rat brauch!

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 10:44 Uhr

stecker alle drin?
also auch verbindung zum tv usw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Technischen Rat brauch!

Antwort von Simon_Says am 07.11.2009, 10:44 Uhr

Schau mal ob sich ein Kabel gelockert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Technischen Rat brauch!

Antwort von wazi am 07.11.2009, 10:45 Uhr

diese drei stecker?
rot,weiss und gelb?
stecker richtig drinnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Technischen Rat brauch!

Antwort von Lisa+Tamino am 07.11.2009, 10:46 Uhr

Alles drin, Kabel sind versteckt verlegt, da kommt keiner ran. Er hatte nur vorn 2 Stecker drin von der "Konsole".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Technischen Rat brauch!

Antwort von wazi am 07.11.2009, 10:47 Uhr

anderes programm wählen beim fernseher'?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Technischen Rat brauch!

Antwort von Lisa+Tamino am 07.11.2009, 10:49 Uhr

Ja, alles durch! Bei einem ist es schwarz und nix geht, die anderen normal blau und das wo man es hört ist weiß. Alle Kabel drin, ist ja alles fest verlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Technischen Rat brauch!

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 10:51 Uhr

ich würd erstmal kabel kontrollieren, dann stecker rein und raus, neu anmachen.
dann anderes programm i tv versuchen oder einen das tv einen neuen kanal suchen lassen.... joah.
das wärs im groben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Technischen Rat brauch!

Antwort von Simon_Says am 07.11.2009, 10:52 Uhr

Spielekonsole meinst du? Vielleicht wurde dann was falsch wieder angesteckt. Für mich klingt das so, als wäre das Kabel, das zum TV führt nicht richtig angesteckt
Ansonsten weiß ich leider auch nicht ohne es zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Technischen Rat brauch!

Antwort von Hofi2 am 07.11.2009, 10:52 Uhr

Scart-Kabel am Fernseher nicht richtig drin? Haben wir manchmal, dann kommt ein Schwarz/Weißes Bild ohne Ton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Technischen Rat brauch!

Antwort von Lisa+Tamino am 07.11.2009, 10:54 Uhr

Die Kabel verlaufen hinten lang, da kommt keiner ran. Die Konsole war vorn drin(Stecker weiß und gelb). haben die gezogen und jetzt haben wir kein Bild mehr bei der DVD, hören tut man noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann stell den Player mal aus und wieder an?!

Antwort von Hofi2 am 07.11.2009, 10:57 Uhr

Vielleicht hilft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Technischen Rat brauch!

Antwort von Simon_Says am 07.11.2009, 10:58 Uhr

Das kann eigentlich nur das Scartkabel sein. Du musst da irgendwie ran beim Fernseher und nachsehen ob es richtig steckt oder eben beim DVD Player

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@simon Says

Antwort von Hofi2 am 07.11.2009, 11:01 Uhr

Das hab ich auch gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simon Says

Antwort von Lisa+Tamino am 07.11.2009, 11:08 Uhr

Bekomme den Fernseher nicht vor, muss Mini warten bis Papa ausgeschlafen hat. Hoffe mal es ist nicht was ganz kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.