Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line1986 am 18.01.2017, 9:10 Uhr

Test pos aber keine Fruchthöhle

hallo leider weiß ich nicht ob mir jemand helfen kann

Letzte Periode 10.12.2016
letztes Mal Geschlechtsverkehr 27.12.2016

Dies Wo Mo bräunliche Blutung, bin direkt zum Arzt hat Vaginaschall gemacht u gesagt nicht schön, soll ins Krankenhaus zur Ausschabung. Viel aufgeklärt wurde nicht und ich war total verzweifelt
Im Krankenhaus wollten sie mich da behalten es wurde Blut abgenommen mittags war bespr. Dann hcg wert 109 laut Frauenarzt 5+2sww aber laut oberarzt sei ich eben sehr früh
Ich durfte wieder heim , jetzt gerade war wieder blutabnahme dann heute 15 wieder bespr. Entweder steigt hcg u man sieht was auf Ultraschall oder Freitag Ausschabung
Ich habe sooooo Angst ich wäre gerne alleine auf der Welt hab mich noch nie so gefühlt. Es einfach nur schlimm
Hat jemand Erfahrung

 
33 Antworten:

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von Mutti69 am 18.01.2017, 9:21 Uhr

Vielleicht bin ich da zu wenig empathisch (mit der elendiglichen Frühtesterei tut sich Frau keinen Gefallen)....abwarten und wenn es nicht hat sollen sein, dann ist das auch kein Drama.

Ziel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von curvi0815 am 18.01.2017, 9:34 Uhr

Du bist ja noch ganz frisch schwanger. Jetzt beruhige dich Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber so früh sieht man oft noch nix. Habe von Frauen hier gelesen, wo man erst bei 8+ was sah.

Wie der HCG aussehen müsste in deiner Woche, weiß ich leider nicht. Kann das nicht einschätzen. Jetzt warte einfach ab. Mehr kannst du leider nicht tun.

Ich wünsche euch das Beste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von wolke76 am 18.01.2017, 9:38 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Deinen FA finde ich unmöglich, muss ich sagen. Dem OA im KH würde ich mich anschließen. Du bist noch sehr früh und bei 5+2 muss man nicht unbedingt groß was sehen; auch beim hcg wäre ich skeptisch. Kann doch sein, dass dein Eisprung verschoben war.

Versuche, dich irgendwie durch den Tag zu "retten", lenk dich ab, tu was. Die Grübelei macht einen fertig... Dann schau wie der heutige hcg ausschaut! Heute Nachmittag weißt du mehr. Vielleicht (hoffentlich) ist der Wert gestiegen!

Wenn es nicht gut aussiehst, darfst du trotzdem traurig sein - auch wenn andere das vielleicht nicht so sehen.

Melde dich doch nochmal, was herausgekommen ist beim Bluttest!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von curvi0815 am 18.01.2017, 9:40 Uhr

Ich muss dir Recht geben. Das ist sehr kalt von dir.

Da steht doch nix von Frühtesten. Außerdem kannst du doch gar nicht beurteilen, ob es für sie ein Drama ist. Vielleicht versucht sie seit Jahren schwanger zu werden. Offensichtlich ist es für sie sehr wohl aufreibend, sonst würde sie doch nicht fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo du die Empathie ansprichst

Antwort von wolke76 am 18.01.2017, 9:43 Uhr

Hey, wenn du schon weißt, dass du wenig empathisch bei dem Thema bist, dann verkneife dir doch, etwas zu sagen!

Klar, die Frühtests sind nicht immer segensreich. Da stimme ich dir schon zu. Aber wenn jemand nun schon weiß, dass eine Schwangerschaft vorliegt und völlig aufgelöst ist, weil die SchwSch evtl. nicht intakt ist, muss man doch nicht noch mit dem sprichwörtlichen Holzhammer draufhauen. Und ob es ein persönliches Drama ist oder nicht, kann niemand beurteilen als die Betroffene selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von PatriciaKelly am 18.01.2017, 9:50 Uhr

Ich find den Kommentar von Mutti auch unmoeglich, manchmal sagt man besser nix

Ich kann verstehen dass es dich fertig macht wuerde es mich auch. Aber dennoch... aendern und beeinflussen kannst du nix... du musst jetzt einfach abwarten... aber voreilig ne Ausschabung würde ich nicht machen !! Erstmal noch 1,2 Wochen abwarten und immer wieder hcg kontrollieren und mit Ultraschall. Und wenn dein fa naechste mal auch wieder so kacke ist wuerde ich spaetestebs dann, vllt sogar jetzt schon, wechseln.

Bei mir war vor 12 Jahren auch keine Fruchthülle bei 5 + irgendwas, sondern nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Die hoch aufgebaute Schleimhaut is heute rotzefrech ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von salzstange am 18.01.2017, 10:28 Uhr

die Hoffnung nicht aufgeben, streichle deinen Bauch und
versuch Positiv zu denken. mir ging es auch so vor 10 Jahren
aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, machmal steien die Blutwerte
doch noch. Auch wenn du etwas Schmierblut hattest..
unser jüngster ist jetzt 9 Jahre alt also du darfst Hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von Winterkind09 am 18.01.2017, 10:36 Uhr

Hallo, warte doch erstmal ab. Hier liegt ein kleines schnarchendes etwas, das auch später im Ultraschall zu sehen war, und auch erst spät Herzaktion gezeigt hat. Bei uns fand die Befruchtung wohl sehr, sehr spät statt, obwohl ich den Zeugungstag sehr genau benennen konnte. Von Ausschabung hat aber keiner gesprochen, das wäre auch etwas vorschnell gewesen.
Allerdings sollte man den Termin unbedingt korrigieren lassen, sonst bekommt man bei späteren Untersuchungen schlechte Ergebnisse- bei uns wurde Panik geschoben, weil plötzlich das berechnete Risiko auf Trisomien viel zu hoch war.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von Patti1977 am 18.01.2017, 10:38 Uhr

meine vom Arzt nicht gesehene Schwangerschaft ist nun 7 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von Häsle am 18.01.2017, 10:42 Uhr

Den Frauenarzt würde ich wechseln!

Ansonsten warte einfach mal ab. Was anderes kannst du jetzt eh nicht machen.

Meine erste Schwangerschaft hat sehr früh geendet (8. Woche, aber es war wohl auf dem Stand ca. 6. Woche, soweit man das im Nachhinein noch feststellen konnte). Obwohl ich das gut weggesteckt habe, war mein damaliger Frauenarzt wirklich sehr einfühlsam. Er hat auch erstmal abgewartet, ob eine Ausschabung wirklich notwendig wäre. Es ging dann zum Glück alles von alleine ab. Drei Monate später war ich wieder schwanger. Erfolgreich ;-)
Beim zweiten Kind fing schon alles mit (hellroten, frischen) Blutungen an. Dann kamen sehr früh Wehen dazu. Auch da hatte ich Glück mit dem (neuen, wegen Umzug) Arzt und seinen Mitarbeiterinnen. Er hat nichts verheimlicht, aber er gab sich immer sehr zuversichtlich. Erst, als das Baby reif genug war, um die Geburt zu überleben, hat er gesagt, dass er nie gedacht hätte, dass wir so weit kommen würden. Kind zwei kam kerngesund zwei Tage vor Termin zur Welt.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von +sumsebiene+ am 18.01.2017, 10:53 Uhr

also als empathielos würde ich Mutti jetzt nicht bezeichenen.. wohl eher als opjektiv realistisch..

und bevor ich jetzt als "empathielos" bezeichent werden.. ICH habe das gleiche "Spielchen" vor fast 20Jahren hinter mich gebracht..

War mir damals auch direkt zu 100% sicher schwanger zu ein.. Bin zum FA (ok.. war für damalige Verhältnisse einfach alles viel zu früh) - man sah nicht.. hätte 4+ sein müssen.. FA wllte mich auch direkt zur AS schicken, ich habe darauf bestanden, mindestens 10- 14 Tage zu warten.. sonst häte ja sowieso eine Blutung eingesetzt.. nach 14 Tagen wieder hin.. immer noch nichts einfdeutiges im US.. habe dann auf einen HCG Test bestanden (durfte ich selber bezahlen, war ja nicht vom Arzt angeortnet) der war schoner öht, dann wieder tegelanges warten für einen neuen Test, der war dann eindeutig hoch und ich schwanger..

Kind klein wird bald 18..

von daher.. so schwer es ist.. es nützt nicht.. einfach ab warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von Line1986 am 18.01.2017, 11:06 Uhr

Danke an alle die mitfühlen können
Wenn man sich ein Kind wünscht hat man eben Emotionen und kann es nicht alle so locker runterschlucken
Und der Gedanke sich da unten rumdocktern lassen zu müssen ist eben auch net so toll
Foren sind ja dazu da sich auszutauschen
Danke für die Meinungen, gibt einem das Gefühl wenigstens nicht alleine zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei meinem Sohn hat man erst ab der 9 Ssw etwas gesehen!

Antwort von Zero am 18.01.2017, 11:09 Uhr

Bei meiner Tochter ab der 6.ten.
Lass dich nicht verrückt machen. Wenn das HCG steigt, aber nichts zu sehen ist, abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von nilo1988 am 18.01.2017, 11:13 Uhr

Öhm, wenn die AP bei 5+2 ist/wäre usw., dann IST das zeitig. (Vorallem wenn man zum FA rennt und nachgucken lässt.) Und die AP wäre nicht die erste. Ob sie nicht besser im Hibbelforum mit solchen Fragen aufgehoben wäre?! Ich denke schon, denn jemand, der nicht so hibbelt, kann es einfach nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wolke, du weist wie das Forum funktioniert...

Antwort von nilo1988 am 18.01.2017, 11:19 Uhr

...und aus völlig aufgelöste Hibbeltante, die beim FA war (und diesen hätte fragen können, was wie wo wann) geht sie ins HF des RuB's. (Mal ab davon, dass es ein Hibbelforum gibt, wo genügend gleichdenkende schreiben.)


Und da hier keiner die Hintergrundstory kennt (mir sagt der Nick nichts)... nunja, damit muss man rechnen, dass es nicht nur Kopfstreichler gibt.


Ich kann dieses Sex, testen, FA rennen, nix sehen und total aufgelöst sein auch nicht nachvollziehen. Möchte ich auch nicht! Werde ich auch nicht. Ist das Empathielos, wenn ich mich nicht in jede Menschenseele hinein versetze? Nein. Warum? Dann müsste man sich auch die Trolle und Freaks hinein versetzen... um mal auf Forenebene zu bleiben. Gesund ist das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine kleine Geschichte...

Antwort von Anny am 18.01.2017, 11:19 Uhr

Bei 5+ ? wurde wegen einseitiger Schmerzen auf eine Eileiterschwangerschaft getippt, also Krankenhaus, mein FA sah auch nichts in der Gebärmutter.
Erstes US, keine Anlage zu finden, anderer Arzt guckt, nein, findet auch nichts! Dann kam eine Ärztin, US gemacht und meinte, gehen sie mal aufs WC!
Gesagt, getan und... Da war das Baby!

Trotzdem mal bleiben! HCG Wert genommen, zu niedrig, das wird nix! Haben mich drei Tage hintereinander schon fast gedrängt eine AS zu machen. Am 4. Tag schoß der Wert plötzlich in die Höhe! Am 5 Tag bin ich nach Hause, obwohl die mich noch da behalten wollten- NEIN DANKE!

Natürlich ist es möglich, dass es daneben geht! ABER wer weiß denn, bei wievielen Frauen der Wert am Anfang nicht in die Norm passt?! Bei mir wurde nur beim letzten Baby kontrolliert, sonst nicht! Also wer weiß denn, ob da die Werte "stimmten"? Versuch erstmal Ruhe zu bewahren und lass ohne Beschwerden erstmal GAR NICHTS machen! Hätte ich mich damals nicht tagelang gegen die AS gestellt, würde ich jetzt nicht mein inzwischen 7 Jähriges Nesthäkchen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kleine Geschichte...

Antwort von Line1986 am 18.01.2017, 11:25 Uhr

Danke für die Info
Echt krass das es so Fälle gibt ich habe es jetzt auch öfter gelesen
Klar der Oberarzt hat schon gesagt das man heute viel zu früh testet aber Hallo
Wenn man keine Periode mehr bekommt ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen wenn man es sich so wünscht ,finde ich total menschlich
Nie ist es recht geht man zu früh ist es nix und wartet man zu lange sagt wieso sie nicht schon früher gekommen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß, nilo

Antwort von wolke76 am 18.01.2017, 11:28 Uhr

Klar hätte sie ins Hibbelforum gehen können, ist sie aber nicht. Keine Ahnung aber nun ist sie nunmal hier, völlig fertig und sucht Rat.

Steht irgendwo eine Anweisung, dass man als frisch Schwangere nicht im HF schreiben darf? Ich denke, dem ist nicht so.

Davon dass es nur Kopfstreichler geben muss, schreibt keiner was. Aber wenn jemand völlig aufgelöst ist (auch aus nicht nachvollziehbaren Gründen) darf man gern mal ein bisschen nachsichtig sein oder?

Und was die Empathielosigkeit angeht - mutti69 hat selber (!) geschrieben, dass sie wohl nunmal so ist. Dieser Vorwurf kam nicht explizit von mir! Ich habe ihre eigenen Worte nur aufgegriffen und kommentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, nilo

Antwort von Line1986 am 18.01.2017, 11:31 Uhr

Danke , ja bin das erste mal hier. Wusste nicht das hier so strenge Regeln herrschen
Dachten Hauptforum wird es schnell gelesen, bin einfach verzweifelt und wo mir das von der Seele zu schreiben und ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kleine Geschichte...

Antwort von Anny am 18.01.2017, 11:36 Uhr

Ich brauchte gar nicht testen, ich hab die Einnistungen gespürt. War auch nicht so früh beim Arzt, da man ja nix sieht in den meisten Fällen. Ich war bei Mini nur so früh wegen der Schmerzen, die sich als Bruch der rechten Blinddarmnarbe (Op mit 15, Bruch mit 27) herausstellte. Aber es hätte ja tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft sein können.

Mach dich erstmal nicht verrückt. Für ein aussagekräftigen US war es zu früh! Auch wenn es schwer fällt, warte erstmal 1-2 Wochen ab. Es sei denn du bekommst Blutungen oder starke Schmerzen. Wenn es dein erstes Baby ist, solltest du das Gefühl von Regelschmerzen bekommen, keine Angst! Das sind dann die Mutterbänder, ganz normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regeln

Antwort von wolke76 am 18.01.2017, 11:41 Uhr

Es gibt keine festen Regeln. Eigentlich.

Aber vielleicht bist du mit deinen (verständlichen) Unsicherheiten und Ängsten tatsächlich im SWN besser aufgehoben und findest gleichzeitig ein paar Gleichgesinnte ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Wolke,

Antwort von Mutti69 am 18.01.2017, 11:53 Uhr

es tut mir leid, deine Agumentationskette durchbrechen zu müssen. Ich schrieb mit nichten, dass ich empathieLOS sei. Ich schrieb, dass ich vielleicht zu WENIG empathisch wäre.

Ich wünschte und wünsche der AP viel Glück. Das meine ich aus vollem Herzen. Ich wünsche ihr aber auch, dass sie, falls die Natur es anders vorgesehen hat, sie sich emotional nicht zu sehr verstrickt.
Was dabei rauskommt, sehen wir bei der aktuellen Flut von Angst-Schwangeren, die auf ihre vorangegangenen Fehlgeburten und große traumatisierende Erfahrungen hinweisen.

In der 4. - 6. SSW gehen 50% aller befruchteten Eizellen noch ab. Früher blieb das meist unbemerkt, man konnte es vielleicht erahnen, wenn die Periode einige wenige Tage zu spät mit einer etwas stärkeren oder irgendwie komischen Blutungen einsetzte.
Heute wird mit Ovutest geherzelt, dann orakelt, dann ein Frühtest gemacht...das ganze ist so emotionsbelastet, dass der normale selektive Vorgang der Natur (es gehen ja normalerweise keine lebensfähigen Eizellen ab, das ist ein Schutzmechanismus) als großes Drama und Trauma empfunden wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Wolke,

Antwort von wolke76 am 18.01.2017, 12:08 Uhr

Hallo Mutti69,

entschuldige, dass ich aus "wenig empathisch" empathielos gemacht habe. Allerdings wirkt es zumindest auf mich in diesem Fall so. Das soll nicht heißen, dass du generell so bist.

Dass Frühtests oftmals eher Fluch als segen sind, weiß ich. Aber es gibt sie nunmal und sie verunsichern, ängstigen usw. Dass die Natur Sachen auf ihre Art und Weise regelt, weiß ich auch. Und dass diese Vorgänge dann als Drama oder Trauma empfunden werden, dem ist auch so. Aber eben darum geht es! Es lässt sich trefflich über Sinn und Unsinn der Tests streiten aber DASS eine frühe Fehlgeburt nunmal als tiefer Einschnitt empfunden wird, daran lässt sich ja jetzt nichts ändern. Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine.

Weißt du, wenn (um es bildlich auszudrücken) jemand am Boden liegt - auch wenn die Ursache hierfür nicht verständlich, lächerlich oder was auch immer für Außenstehende wirken mag - versuche ich ihm aufzuhelfen, wieder auf die Beine zu stellen. An dieser Stelle des Gefühlschaos ist es zu früh für die sachlichen Fakten, Statistiken usw. Hier ist erstmal Mitgefühl (kein Mitleid) gefragt, die sachlichen Dinge kommen ggf. später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Wolke,

Antwort von Mutti69 am 18.01.2017, 12:19 Uhr

Ich für meinen Teil finde die doch sehr positiven Schilderungen (“...mein Kind ist heute 8 Jahre alt...“) z.B. ganz schlimm. Weil es die befruchtete Eizellen zu etwas greifbarem, möglichen, menschlichen macht.

Ob da der Schmerz bei einem möglichen Verlust nicht noch größer wird?

Ob mich in diesem Strang jemand für “unmöglich“ oder was auch immer hält, ist mir tatsächlich schnurz. Vielleicht bin ICH die Empathische und die Kopfstreichler die mit weniger Empathie? Wer weiß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mutti69,

Antwort von wolke76 am 18.01.2017, 12:24 Uhr

Ob die positiven Berichte "gut tun", kann nur die AP beurteilen. Dem Echo hier zu folgen, kamen sie aber eher an als "lass die Natur machen". Der mögliche Verlust schmerzt immer.

Für "unmöglich" halte ich dich im übrigen nicht. In diesem Strang nur für "wenig empathisch" ;-) Vielleicht täusche ich mich auch und ich bin kalt. Das lasse ich lieber andere beurteilen.

Und ich finde: Nun ist gut! Ich hab mich entschuldigt und erklärt und lasse es nun dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test pos aber keine Fruchthöhle

Antwort von Line1986 am 18.01.2017, 17:37 Uhr

So das Thema hat sich leider erledigt
Hcg wert auf 46 gesunken am Freitag OP wird abgesaugt
Jetzt hab ich wenigstens Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Line

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 17:45 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass deine Hoffnung sich zerschlagen hat. Aber ein Rat: Lass dir Zeit für den natürlichen Abgang! Es muss oft gar nicht ausgeschabt werden! Sprich mit einem guten FA, du wirst sehen, dass es besser für dich ist...

Alles gute für deinen nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Line

Antwort von Line1986 am 18.01.2017, 17:52 Uhr

Aber ich hab jetzt den OP Termin bestätigt.
Hab mit dem Arzt gespr. Ob es ohne OP auch geht er meinte könnte man aber wenn dann noch Rückstände bei Kontrolle da sind müsste man auf jedenfalls nochmal ran und man blutet eben länger
Bei OP sei eben alles wieder sauber und nach 3 Perioden kann man wieder üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Line

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 17:56 Uhr

Bei so einem frühen Ende ist das nichts als Geldmacherei, und für dich absolut unnötig. Lass dich bitte von einem anderen Arzt beraten. Üben kann man sofort nach der ersten regelmäßigen Periode. Die Aussage dieses Arztes ist komplett veraltet! Guck mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwangerschaftsberatung/Ab-wann-neuer-Versuch-nach-Fehlgeburt_8007.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Line - Nachtrag

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 18:00 Uhr

Wenn dich die OP nicht belastet, dann lass sie machen, aber üben kann man wirklich wieder sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine op

Antwort von -Kaname- am 18.01.2017, 19:02 Uhr

Ich hatte zweimal hintereinander einen Abgang, einmal in der 6 Woche und einmal in der 7 Woche und wurde nie ausgeschabt...konnte gleich wieder anfangen wenn ich mich in der Lage fühlte...Eine op ist eine OP und birgt gefahren, ein natürlicher Abgang ist aber zu schaffen...Ich blutete zwei Tage länger als sonst und dann war gut...Wurde im zweiten Zyklus wieder schwanger und nach der zweiten Fehlgeburt im dritten Zyklus und mein Mädchen ist mittlerweile 13 Monate als und putzmunter. Überleg es dir...Nach der op hast du auch Blutungen und Bauchschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Line

Antwort von wolke76 am 18.01.2017, 19:42 Uhr

Schließe mich malefizz komplett an:

Tut mir leid, dass es doch so ist wie befürchtet. Und das mit den 3 Monaten ist echt antiquiert. Wenn es irgendwie geht, lass dir Zeit und schau, ob dein Körper es nicht von allein regelt. Ich habe mich damals zu einer AS drängen lassen und es im nachhinein sehr bereut.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Line

Antwort von Line1986 am 18.01.2017, 19:49 Uhr

Wenn man so verunsichert ist vertraut man den Ärzten
Ich kann es glaub nur beurteilen wenn ich es hinter mir hab
Ist immer schwierig wenn ich es natürlich abgehen lasse u es gibt Probleme bereue ich es auch
Leider weiß man nie was richtig oder falsch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.