Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 17.09.2010, 8:37 Uhr

thema zimmer umräumen/ möbel umräumen!!!

wer räumt gern um von euch und müsst ihr euren partner fragen wenns ums möbel rücken geht?

also ich meine bei wem liegt die entscheidung, wenn es darum geht ein zimmer umzuräumen... ich würde gern das zimmer meines sohnes umräumen, aber bekomm sicher ärger von meinem freund...wenn ich ihn nicht frage, aber wenn ich ih vorher frage oder sage das ich es tue sagt er gleich nein...

 
5 Antworten:

Re: thema zimmer umräumen/ möbel umräumen!!!

Antwort von Rose2004 am 17.09.2010, 8:40 Uhr

Mein Mann überlässt das ganz mir, er sagt da nie was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema zimmer umräumen/ möbel umräumen!!!

Antwort von LisasMama am 17.09.2010, 8:41 Uhr

Also bei uns ist das so, dass wir vorher drüber reden. Jeder - auch mein Sohn oder/und meine Tochter - dürfen dann ihre Meinung dazu sagen. Wir überlegen gemeinsam, wie wir die Möbel umstellen wollen und dann wird solange gerückt und geräumt, bis es uns allen gefällt. Das Thema hatten wir gestern auch. Papa und Sohnemann haben sein Zimmer umgeräumt. Mir gefällt es so nicht hundertprozentig, aber mein Sohn findet es so richtig toll. Und ER soll sich ja wohlfühlen und drin wohnen. Von daher ist es für mich okay.

Und umräumen - joah, das ist so ein Hobby von uns allen irgendwie Wir sind schon am Überlegen, welches Zimmer als nächstes "dran" ist

LG Jacquie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema zimmer umräumen/ möbel umräumen!!!

Antwort von katinka-altmark am 17.09.2010, 8:42 Uhr

Wat?
Wenn ich ein Zimmer umräumen will - und ich mache das mit großer Vorliebe - dann mach ich das auch. Und sollte mein Mann mit anfassen müssen, dann macht er es auch.
Gerne mit Kommentar: "Kleiderschrank verschieben können, aber die Einkäufe nicht reintragen können...".
Wir haben so viele wichtige Entscheidungen zu treffen, dass es uns nicht in den Sinn kommen würde, darüber zu diskutieren.

Gruß, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema zimmer umräumen/ möbel umräumen!!!

Antwort von Jonibär2005 am 17.09.2010, 8:47 Uhr

ja mein freund ist eher der meinung, das wenn ein zimmer mal eingeräumt ist es auch so bleibt, er ist halt so aufgewachsen und daher habe ich es immer sehr schwer da zu überzeugen...also ich weiß jetzt schon, das wenn ich heut das zimmer meines 4-jährigen umräume, und mein freund hem kommt, er ausrastet und dumm macht! ich denke aber das ich alles alleine verschieben kann, weil sich das denke mal auf laminat ganz gut macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema zimmer umräumen/ möbel umräumen!!!

Antwort von katinka-altmark am 17.09.2010, 8:53 Uhr

Na dann leg am besten Decken o.ä. unter schwere Möbelteile, damit's keine Katzer gibt auf dem Laminat.

Und koch ein schönes Abendessen, damit Dein Mann nicht "ausrastet".

Mannomann...

Gruß, katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.