Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 11.10.2017, 18:12 Uhr

Tischgrill und Fragen...

vielleicht weiß hier jemand Bescheid. Mann hat einen Tischgrill gekauft, will ihn morgen schon einweihen und ich frage mich vorab, ob ich das Ding im Wohnzimmer aufbauen kann und wie das Fleisch und die Würstchen damit wohl schmecken. Ist das ein großer Unterschied zu einem Holzkohlegrill? Außerdem habe ich Sorge, dass das Fett überall rumfliegt. Oder gehört das Ding eigentlich raus auf den Balkon? Danke schon Mal für hilfreiche Antworten.

P.S. Das Handbuch lese ich irgendwann. Heute brauche ich Fakten.

 
4 Antworten:

Re: Tischgrill und Fragen...

Antwort von pothi am 11.10.2017, 18:25 Uhr

Hallo,
also Tischgrill fette ich einmal kurz mit einem Krepp ETWAS ein.

Holzkohle schmeckt natürlich anders. Wär ja auch komisch wenn es nicht so wäre.

Teste einfach mal

lg p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tischgrill und Fragen...

Antwort von mf4 am 11.10.2017, 18:32 Uhr

Ich mag das sehr, auch Raclette... aber ich werds im WoZi nicht mehr nutzen, weil es danach Tage lang wie Küche riecht und in die Polster zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tischgrill und Fragen...

Antwort von ak am 11.10.2017, 20:40 Uhr

Als wir damals zur Miete wohnten, haben wir den zum Grillen benutzt, allerdings wirklich nur auf dem Balkon. Nie in der Wohnung.

Den haben wir seit unserem Umzug immer noch im Keller. Denke, wir werden den mal an unseren Sohn vererben. Obwohl, der ist bestimmt auch schon 18-20 Jahre alt.

Ich fand den immer klasse--- geht schnell und schmeckte auch gut.

Aber im Haus ??? Nein, das würde ich mir verkneifen. Es zischt und brutzelt schon ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tischgrill und Fragen...

Antwort von kleineTasse am 11.10.2017, 20:43 Uhr

Super, vielen Dank. Dann stell ich das Ding morgen auf den Balkon. Danke nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.