Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako1990 am 01.06.2019, 10:03 Uhr

Traktorpulling

Bei uns im Dorf findet wie jedes Jahr das Traktor pulling statt heute und morgen.
Mein Mann sagt das wär doch was für die Jungs (2+4Jahre).
Ist das nicht zu laut? Ohrschützer haben wir so spontan keine und ich hab da etwas bedenken.

 
4 Antworten:

Re: Traktorpulling

Antwort von Pebbie am 01.06.2019, 10:47 Uhr

Wenn es zu laut ist könnt Ihr Euch weiter weg stellen oder die Jungs halten sich die Ohren zu.
Ansonsten ist ja auch noch Zeit in der Apotheke Ohropax zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traktorpulling

Antwort von Christine70 am 01.06.2019, 13:45 Uhr

Ich mußte erstmal google belästigen, weil ich das nicht kannte.

Und nein, ich würde bei sowas nicht zugucken. Auf den Videos und Bildern die ich gerade gesehen habe, stehen die Zuschauer zu nah am Geschehen. Ich hätte da zu große angst, so ein Teil geht mal "durch" und landet in den Zuschauerrängen.

Mit so kleinen Kinder schon zweimal nicht.

Bei uns ist jedes Jahr Flugtag, aber auch da war ich nie. Man hört immer wieder von Unglücken :(

klar, passieren kann überall etwas, aber rausgefordert haben wir es nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traktorpulling

Antwort von GertrudeJekyll am 01.06.2019, 14:06 Uhr

Ich würde hingehen, mein großer, ebenfalls 4, ist ein riesen traktor fan, und hätte eine riesen freude! Und deinem kleinem mit 2 wird das sicher auch gefallen. Mit der Lautstärke hätte ich kein problem. Ich würd mich vielleicht nicht an due vorderste front stellen, aber so dass die kids alles sehen. Wenn ihr doch hingeht, viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traktorpulling

Antwort von Itzy am 01.06.2019, 17:14 Uhr

Micky Mäuse gibt es normalerweise vor Ort zu kaufen.
Wir haben uns das in den Niederlanden angeschaut, meine fanden es mega. (Unsere Kleine war damals 4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.