Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammma86 am 08.07.2011, 13:43 Uhr

Traurig :-(

Hallo,

mein Kleiner (dreieinhalb) kam gestern traurig aus dem KiGa. Eine Praktikantin hatte gestern ihren lezten Tag. Mein Kleiner mochte sie besonders gern.
Sie hatten zum Abschied einen Kreis gemacht und Lieder gesungen, da kullerten sogar bei der Praktikantin die Tränen. Mein Kleiner konnte es nicht mit ansehen, und hielt immer die Hände vor´s Gesicht. Dann wurde sie von den Kids getröstet. Als sie dann Tschüß sagen wollte ist mein Kleiner weggerannt, er dachte wenn er nicht tschüß sagt, dann geht sie nicht. Aber er hat sie dann doch nochmal fest gedrückt.
Als er mir gestern die Einzelheiten erzählte, merkte ich richtig das er traurig war, aber auch sehr stark sein wollte.
Das war so süß und hat mich so berührt, das ich auch ein paar Tränen vergießen musste.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Das steht uns auch noch bevor :-(

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 08.07.2011, 14:11 Uhr

Meine Maus verliert ihre FSJ-Schülerin :-( Und begreift es nicht wirklich, denn noch ist sie ja da :-( Ich heule jetzt schon, denn das Mädel passt soooooo gut zum KiGa und zu der Gruppe. Verdammt, wer weiß, wer da jetzt reinkommt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.