Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Adam am 28.02.2021, 19:13 Uhr

Traurig

Ich finde es echt traurig das User die hier mehrere Jahre waren jetzt gehen wollen wegen den ganzen Trollgeschichten.

Kann man denn nichts dagegen machen? Einen Identität-Check oder so?

Da könnte die Redaktion echt mal drüber nachdenken.

Ich verbringe hier echt gerne meine Zeit, wenn der kleine schläft, weil ich sonst ja nur mit meinem Freund lebe und hier nicht viele Kontakte habe. Aber solche Trollgeschichten sind ja schon irgendwie nervig, vorallem wenn man sich Mühe gibt und eine ehrliche und lange Antwort schreibt.

Sorry für Rechtschreibfehler und so.. Aber ich lerne noch dazu

 
16 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von SausierSchorsch am 28.02.2021, 19:34 Uhr

Ernsthaft??

Ich werde als dumme Nuss bezeichnet und mein Kind auch noch beleidigt und manche klatschen noch Beifall hier?

Anzeigen sollte man sowas

Ich habe hier nicht beleidigt!

Schade das sowas zugelassen wird

Wenn man eine Frage stellt hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Mami_Adam am 28.02.2021, 19:37 Uhr

Du bist und bleibst eine dumme nuss, mehr habe ich nicht zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Assen08 am 28.02.2021, 19:38 Uhr

Meinst du das alles hier ernst?

Wenn ja - hol dir Hilfe. Und das professionell. Schuldnerberatung, Familienhilfe, psychologische Hilfe. Und nicht in einem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von SausierSchorsch am 28.02.2021, 19:42 Uhr

Habe gegoogelt und ein Kind als blag zu beleidigen ist strafbar

Das allerletzte!

Fehlt mir das Verständnis für das sowas hier geduldet wird aber wahrscheinlich wird mein Nick gesperrt von der Redaktion, obwohl ich keine fremden Kinder als blag beleidige

Muss man nicht verstehen

Werdet Glücklich hier in diesem Forum

Dieses Mobbing kann ich eh nicht mehr ertragen

Allen noch viel Spass weiterhin hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von SausierSchorsch am 28.02.2021, 19:43 Uhr

Du weisst schon dass du dich strafbar machst?

Deine IP Adresse sollte man überprüfen!

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum

Hast du es nötig Leute die du nicht kennst zu beleidigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Assen08 am 28.02.2021, 19:44 Uhr

Melanie.
Geh doch einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Berlin! am 28.02.2021, 19:45 Uhr

Dann zeig' mich halt an, viel Spaß dabei.

Dir glaubt eh niemand was...man erkennt so leicht, dass Du lügst. Dann taucht hier ein Beitrag von Dir auf.

Eben wolltest DU noch für immer gehen, mach' das doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Liz_NGC2O7O am 28.02.2021, 19:59 Uhr

Ach weißt Du... das war schon immer so (zumindest, seit ich mit dabei bin, das sind jetzt 7 Jahre) und das wird auch so bleiben.
Bleiben nur 2 Möglichkeiten: Entweder hinnehmen oder gehen.

Ich persönlich antworte schon gar nicht mehr auf Beiträge mit Troll-Potenzial und ich mische nicht mehr mit bei der ganzen Trolljagd. Ermüdend das alles! Ich bin u.a. deswegen auch kaum noch hier.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Mami_Adam am 28.02.2021, 20:02 Uhr

Ich finde es aber echt traurig das man immer weniger hier mitmacht, weil es so viele Trolls gibt. RuB ist echt ein gutes forum mit vielen unterforen und auch den Experten, aber die Trolls machen es einem wieder "unschön".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Sille74 am 28.02.2021, 20:07 Uhr

Brauchst nicht traurig zu sein, über Kurz oder Lang sind die meisten, die sich hier theatralisch verabschieden, wieder hier, mit anderem Namen halt, aber ziemlich eindeutig erkennbar ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Liz_NGC2O7O am 28.02.2021, 20:14 Uhr

Das stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Port am 28.02.2021, 20:37 Uhr

Mach was dagegen, Du Dummbratz! Viel Spaß dabei.

Allein Deine Anwesenheit hier ist eine Beleidigung für alle normalen User, die nette Unterhaltung haben wollen oder Fragen haben, die im Gegensatz zu Deinen ernst gemeint sind.

Dass Du noch nicht einmal merkst, dass Dich hier keiner will, lässt tief blicken. Arme Kreatur (kannst Du googeln, wenn Du es nicht verstehst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Schniesenase am 28.02.2021, 21:21 Uhr

Hallo Mami Adam,

was andere tun, ist ja deren Sache. Ich persönlich verstehe nicht, warum viele Frauen hier zum Teil auch so emotional auf Beiträge antworten, die aggressiv, extrem provokativ oder auch verrückt formuliert sind oder auf Beiträge, die andere angreifen. Wenn man all diese "Trolle" links liegen lässt, entzieht man ihnen die Aufmerksamkeit, und dann gehen nicht diejenigen, die freundliche, hilfreiche oder interessante Beiträge verfassen, sondern eben diese anderen, die allgemein als Trolle bezeichnet werden.

Das Problem würde sich dann von selbst lösen, aber hier gibt es halt auch einige Alteingesessene, die ganz gern füttern, weil sie Spaß am Geplänkel haben. Ich muss gestehen, das finde ich wenig hilfreich bis hin zu extrem störend.

"Einfach gar nicht ignorieren!", sagte mal ein alter Kapitän von mir. So sehe ich das. Spätestens, wenn ich erkenne, dass ich jemanden vor mir habe, der Geplänkel und Unterhaltung auf meine und anderer Leute Kosten will, schreibe ich nicht mehr. Ich möchte meine Lebensenergie nicht Leuten schenken, die solche Energieräuber sind. Lasst sie sich totlaufen. Keine Antwort, keine Energie, so einfach ist das.

VG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Summer80 am 28.02.2021, 22:51 Uhr

Seinen Strom nicht bezahlen und trotzdem weiter nutzen ist ebenfalls strafbar. Das ist Diebstahl. Hmmmmmm.... da kommt mir das Sprichwort mit dem Glashaus in den Sinn.

Hellste Kerze und so... I'm entertained. WER WILL POPCORN? ICH SCHMEISS NE RUNDE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Felica am 28.02.2021, 22:55 Uhr

Viel Erfolg, wird im Sande verlaufen.

Habe ich bereits durch. Selbst bei Morddrohungen macht die Polizei genau gar nichts. Selbst dann nicht wenn unbeteiligte Kinder abgestochen werden sollen.

So viel zum Thema rechtsfreier Raum.

Aber Betrug ist auch strafbar. Und da handeln die schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Saarlandmami2 am 01.03.2021, 9:31 Uhr

Zumal das noch vorsätzlich gemacht wurde. Der Abschlag wurde auf 0€ gesetzt, damit das Geld reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.