Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 19.09.2012, 22:07 Uhr

Trinkt jemand Yokebe?

Z.Z. ist wieder der Wurm drin, muss zunehmen! Ich hatte immer Pulver vom Ernährungsberater, aber ich erreiche ihn nicht. Man kann es so nicht kaufen.
Yokebe gibts ja auch Laktosefrei, das wäre vielleicht ne Alternative.
Trinkt das jemand? Schmeckt das? Gibt es das auch bei DM?

 
5 Antworten:

Re: Trinkt jemand Yokebe?

Antwort von desire am 19.09.2012, 22:14 Uhr

das ist doch zum Abnehmen! (wie auch immer)

Versuchs doch mal mit den anderen Drinks die eigentlich zum Abnehmen gedacht sind aber eigentlich voll sind mit KH...also Zucker....
wobei ich das nicht wirklich für eine gute Alternative halte...schau lieber dass du dich gesund ernährst und auch mal mehr kh isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt jemand Yokebe?

Antwort von Princess01 am 19.09.2012, 22:23 Uhr

Ich soll das doch zusätzlich trinken! Hab ja schonmal mit sowas 3 kg zugenommen.
Gesund esse ich und auch rund um die Uhr. Aber ich bin zu aktiv und müsste noch mehr Kalorien zu mir nehmen.
Ich kann halt auch auf Arbeit nicht warm essen, hab keine Pause, somit alles nebenbei.
Esse schon Schwarzbrot mit Wurst, Käse, Salat... viel Rohkost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt jemand Yokebe?

Antwort von desire am 19.09.2012, 22:26 Uhr

hö?
ZU aktiv? ich bin auch aktiv wie nur und nehm NICHT ab wie kann das sein??
Hast du dich mal gründlicher durchchecken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt jemand Yokebe?

Antwort von Princess01 am 19.09.2012, 22:34 Uhr

Ja, war überall, hab einen zu hohen Stoffwechsel, darf außer Kraftsport und mal Schwimmen nix an Sport machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt jemand Yokebe?

Antwort von lovemoni am 19.09.2012, 22:54 Uhr

Wie ist denn dein Ruhepuls?

bei mir wurde in einer reha festgestellt, daß mein ruhepuls sehr hoch ist (über 90-100) hatte bis dato nichtmal in der schwangerschaft mehr wie 60kg gewogen. ansonsten meist sei 52--54...


habe dann betablocker bekommen, der puls ging runter und das gewicht hoch...allerdings hatten mir die betablocker zu viele nebenwirkungen und ich habe es mit einem natürlichen produkt, daß auch auf den kresilauf wirkt dann in den griff bekommen...jetzt wiege ich konstant meine 58kg ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.