Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 09.07.2012, 21:51 Uhr

trotzdem danke euch allen

und entschuldigung falls meine tonwahl etwas daneben war....

ich werde in zukunft nur noch dinge fragen die nicht mit meinen kindern zu tuen hat....

glaubt mir ich liebe meine kinder abgöttisch sie sind mein leben....und ich bin ganz sicher nicht überfordert auch wenn es euch denn anschein verschafft so tut mir das leid....vielleicht ist meine ausdrucksweise etws sch.....ich werde daran arbeiten ....ich reiss mir denn arsch auf für meine familie glaubt mir so wie ihr alle auch gibt es nun mal im leben schöne und weniger schöne dinge...


auch bei euch ist nicht über jahre alles ok ...oder ?

 
18 Antworten:

Re: trotzdem danke euch allen

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 21:54 Uhr

Was veranlasst dich denn zu betonen, dass du deine Kinder sehr liebst und alles für sie tust? Halte ich für völlig normal und nicht erwähnenswert...
Was ist denn los? Hab nix mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem danke euch allen

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 21:56 Uhr

auch bei euch ist nicht über jahre alles ok ...oder ?


wie meinst du das denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von silvana25 am 09.07.2012, 21:56 Uhr

musst du bitte weiter unten nachlesen ja wenns dir nix ausmacht...oder ich kopier dirs hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joosy

Antwort von silvana25 am 09.07.2012, 21:57 Uhr

weil man grad so auf mir rumhackt wegen 2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von silvana25 am 09.07.2012, 21:58 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/So-ich-hoffe-mir-hilft-noch-jemand_628899.htm

Es ist doch schon lange bekannt, dass Du mit Deinen Kindern heillos überfordert bist. Du findest nur Ausreden....Laufen geht nicht. Fahrrad geht nicht. Auto geht nicht.

Dann schaffe ich mir keine 4 Kinder an, wenn ich ihnen nicht gerecht werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem danke euch allen

Antwort von Sunny76 am 09.07.2012, 21:59 Uhr

Nö bei mir ist auch nicht über Jahre alles okay. Aber wenn man sich Deine Postings so anschaut.........dann fragt man sich schon.

Nur Ausreden, nur Jammern, keine Lösungen annehmen, Rauchen in der Schwangerschaft, Postings die angeblich von Bekannten unter Deinem Nick gepostet wurden....

Und jetzt NOCH ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 22:01 Uhr

Ich habe nur 1 Beitrag gelesen und damals hattest du 2 Kinder und 1 mit ADS und es war schwierig. Dann bekamst du noch 1 Kind und nun wieder 1...
warum? Das meine ich nicht abwertend aber ich verstehe es nicht... ich kenne das leben mit einem AD(H)S-Kind und ja das überfordert manchmal aber dann muss ich ja nicht ein Kind nach dem anderen nachlegen... falls das der Vorwurf ist verstehe ich ihn aber letztlich bringts ja nix... die Kinder sind ja nun da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem danke euch allen

Antwort von silvana25 am 09.07.2012, 22:01 Uhr

ich habe doch ratschläge angenommen ich habe mich damals schon für postings im falschen ton entschuldigt gewisse dinge habe nicht ich geschrieben ist nun mal so ....

ich jammer doch nicht ständig hallo ich dachte hier kann man fragen stellen und sich ratschläge holen ich setzte es um wenn brauchbares dabei ist...wie gerade weiter unten auch geschriebe nhabe ....ich habe aufgehört zu rauchen damals schhon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie waere es mit einem Drillingsbuggy?

Antwort von SiJoJoFrAl am 09.07.2012, 22:01 Uhr

Aeltere Modelle gibts schon guenstig bei Ebay und Co?

Oder reicht ein Zwillingswagen?
Konnte nicht ganz folgen, wieviele Kinder zu hast und wie alt sie sind.
Unten meintest du, du wuerdest 2 tragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem danke euch allen

Antwort von Thymian am 09.07.2012, 22:02 Uhr

Nochmal zu Deinem Problem mit dem Schulweg: Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, auf den Staat zu warten. Du musst zusehen, dass Ihr mobil werdet. Wenn ich ein 2jähriges Kind jeden Tag über 6 km tragen müsste, würde ich auch eine Krise kriegen. Das Einfachste wäre, ein Kiddy-Board an den Kinderwagen zu hängen. Die zweite Möglichkeit wäre die Anschaffung eines Zwillingswagens. Bei Euch gibt es doch bestimmt auch Kindersachenbasare. Dort müsste sich ein bezahlbarer Zwillingsbuggy auftreiben lassen. Die dritte Möglichkeit wäre ein Fahrrad mit Fahrradanhänger. So etwas kann man gebraucht kaufen, z. B. auf Fahrradbasaren. Ich selbst habe 5 Kinder, und ich käme gar nicht zurecht, wenn ich alles zu Fuß erledigen müsste.

Liebe Grüße und lass Dich nicht unterkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss zwar nicht worum es geht

Antwort von skr am 09.07.2012, 22:02 Uhr

aber ich glaube du solltest dir ne andere art der bestätigung suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwillingsbuggy reicht vollkommen :-)

Antwort von silvana25 am 09.07.2012, 22:05 Uhr

10j 7j fast3j und 14.monate ....ja ich trage sie weil sie so weit nicht gehen will

werde jtzt mal einen zwillingsbuggy in angriff nehmen danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillingsbuggy reicht vollkommen :-)

Antwort von SiJoJoFrAl am 09.07.2012, 22:06 Uhr

na eben, da hast u.U. das Problem mit wenigen Euro geloest!
Und die 7J faehrt Roller oder Rad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillingsbuggy reicht vollkommen :-)

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 22:06 Uhr

das ist doch kein Problem, bekommst du sicher unter 50€ bei e-Bay

meine beiden sind 13 Monate auseinander und nach dem Geschwisterwagen gabs einen Zwillingsbuggy von Chicco, e-Bay 40€ und tip top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tymian

Antwort von silvana25 am 09.07.2012, 22:07 Uhr

viellen dank das war jetzt richtig lieb von dir danke :-)

ja ich gebe dir recht ich muss jetzt mal zusehen das ich mobil mit denn kids werde am we werde ich mal auf denn flomarkt hier gehen und in die neue rappelkiste mal kucken was da so gibt ...son anhänger wäre nicht schlecht---denke ich ein fahrad da frag ich mal meinen vater ob der noch eins hätte....(habe so keinen kontakt weiter mit ihm ) aber hilft ja nix....

werd das schon hin bekommen danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillingsbuggy reicht vollkommen :-)

Antwort von silvana25 am 09.07.2012, 22:09 Uhr

echt ok muss ich mal eby kucken ich schau mal ab und zu aberalle so teuer oder zum selber holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss zwar nicht worum es geht

Antwort von silvana25 am 09.07.2012, 22:09 Uhr

?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haeng Suchanzeigen auf! Und suche hier im Forum

Antwort von SiJoJoFrAl am 09.07.2012, 22:12 Uhr

es gibt sicher jemandne, der noch nen alten fahrtuechtigen Wagen abzugeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.