Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 04.04.2011, 14:14 Uhr

Tut Fäden ziehen weh?

gleich kriegt mein Sohn die Fäden gezogen, sie waren heute 11 Tage drin (Fuß).LG

 
10 Antworten:

Re: Tut Fäden ziehen weh?

Antwort von wuselmaus78 am 04.04.2011, 14:14 Uhr

Nein, kitzelt eher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut Fäden ziehen weh?

Antwort von Kira75 am 04.04.2011, 14:15 Uhr

kann ich Dir am Mittwoch sagen, da bekomm ich welche gezogen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut Fäden ziehen weh?

Antwort von Steffi528 am 04.04.2011, 14:15 Uhr

Es könnte etwas zwicken (da würde ich dem Kind gegenüber ehrlich sein), aber wehtun tut es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut Fäden ziehen weh?

Antwort von Anny am 04.04.2011, 14:15 Uhr

es zwickt ein bisschen, aber wirklich weh tun, würde ich es nicht nennen. Kommt aber wohl auch auf die Schmerzemfpindlichkeit an und auf den jenigen, der sie zieht.

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut Fäden ziehen weh?

Antwort von Dreikindmama am 04.04.2011, 14:15 Uhr

Normal tut es nicht weh, es ziept vielleicht ein bisschen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich mich anschließen?

Antwort von junica1 am 04.04.2011, 14:15 Uhr

Mein Sohn bekommt sie kurz nach 16Uhr auch raus, Handfläche, ist fast 16Mon alt. Tuts arg weg??? Bei uns heut Tag 12, stand aber auch ausdrücklich auf dem Arztbrief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut Fäden ziehen weh?

Antwort von MamaBecca78 am 04.04.2011, 14:16 Uhr

Normalerweise nicht, zupft höchstens bei dem ein oder anderen Faden. Kommt immer darauf an wie gut es die jeweilige Person macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

i.d.R nein

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 14:17 Uhr

wie MB schon sagte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i.d.R nein

Antwort von Charly80 am 04.04.2011, 14:18 Uhr

nein kitzelt eher ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut Fäden ziehen weh?

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 14:34 Uhr

ja und nein

ich hatte welche, die lagen schief, ich hatte welche, die gingen um die ecke, die taten weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.