Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu8 am 27.09.2016, 20:43 Uhr

Übelkeit einbilden?

Hallo,

mir ist eine verhütungspanne passiert. Ich habe die 2. Pille in der 1. Woche vergessen und 2 Tage vorher Geschlechtsverkehr gehabt.

Heute habe ich die letzte Pille genommen und ich kann den ganzen Tag (!) an nichts anderes mehr denken, dass ich vielleicht schwanger bin. Es ist schlimm! Ich sollte am Freitag meine Periode bekommen.

Jetzt bin ich furchtbar abgeschlagen und ich habe teilweise Übelkeit. Mir kommt es manchmal so vor, als ob es mich gleich umhaut. Ich kenne das Gefühl, wenn ich mir extrem Sorgen mache. Früher hatte ich halber Panikattacken mit zittern, Durchfall etc.

Ich habe 2 Kinder. Der jüngste ist erst 1 Jahr alt und deshalb wollte ich jetzt noch kein 3. Kind.

Einen Test mache ich vor Freitag nicht. Ich Google schon die ganze Zeit und mach mir den totalen Kopf :-(

Kann ich mir die Übelkeit einbilden bzw. kann sie da sein, weil ich mir solche Sorgen mache?

Wer hat Erfahrung?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit einbilden?

Antwort von mischischel am 27.09.2016, 21:00 Uhr

Ich denke schon, wie oft liest man von Frauen (die sich ein Baby wünschen) von den typischen Anzeichen und dann bekommen sie doch ihre Periode oder der Test ist negativ.
Wenn das beim Wunsch einer Schwangerschaft so ist, warum sollte es bei Angst vor einer nicht passieren können?

Warte jetzt erstmal ab und mach dich nicht weiter verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit einbilden?

Antwort von lalelu8 am 27.09.2016, 21:17 Uhr

Das denke ich mir auch ständig. Warum sollte so schnell eine Eizelle heran Reifen, der Eisprung plötzlich früher kommen etc.

Ich sag selbst immer zu mir dass ich mich beruhigen muss aber ich schaffe es nicht. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.