Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebenswunder am 30.09.2016, 17:19 Uhr

Überängstli

Hallo liebe Mamis, meine Freundin hat ihr Baby bekommen mit der Diagnose Trisomie21. Ich finde man sieht das dem kleinen gar nicht an, nun habe ich mich belesen über die Symptome und da las ich von der zusätzlichen Lidspalte.. mein kleiner hat so eine... findet ihr das auffällig? Anbei ein Bild . LG und danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Überängstli

Antwort von mf4 am 30.09.2016, 17:34 Uhr

Wo soll da etwas auffälliges sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überängstli

Antwort von Lebenswunder am 30.09.2016, 17:36 Uhr

Die Augen... er hat praktisch Mandelaugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überängstli

Antwort von mf4 am 30.09.2016, 17:41 Uhr

Hm... ich kenne einige Kinder mit so einer Augenform, mein Neffe z.B. auch.
Ich denke du steigerst dich da in etwas hinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überängstli

Antwort von Jeckyll am 30.09.2016, 18:20 Uhr

Der kleine ist super süß und scheint ein glückliches und aufgewecktes Kind zu sein.

Da kann einem die Form der Augen doch egal sein.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überängstli

Antwort von Littlecreek am 30.09.2016, 18:23 Uhr

Meine Jungs haben alle solche Augen und hatten diese Spalte. Ist auch bei Mandelaugen ohne T21 nichts außergewöhnliches. Keiner der 6 war/ist ein Kind mit T21
Ich sehe das auch auf meinen Babyfotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überängstli

Antwort von Lebenswunder am 30.09.2016, 18:53 Uhr

Ihr habt so recht. Man kann sein Glück nur manchmal gar nicht fassen, so ein tolles Wesen im Arm zu halten
Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überängstli

Antwort von C.C. am 30.09.2016, 20:09 Uhr

Ich wünsche deiner Freundin, dass sie das auch so empfindet und dass du ihr das auch bei ihrem Kind zeigst und nicht deine völlig unbegründete Angst, dein Kind könnte auch so sein wie ihres raushängen lässt. (Deins sieht Otfried Fischer ein bißchen ähnlich, niedlich!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überängstli

Antwort von EarlyBird am 30.09.2016, 20:29 Uhr

Über deine Antwort musste ich jetzt schon sehr lachen, vorallem über den echt ziemlich gut gewählten Smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.