Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 19.06.2012, 13:39 Uhr

Um die Liebe kämpfen..!

wenn ihr verliebt seid o. ward u. mit einmal beendet es euer partner, wie kämpft ihr um eure Liebe...?...ohne denjenigen zu nerven.....

 
9 Antworten:

Re: Um die Liebe kämpfen..!

Antwort von die liebe am 19.06.2012, 13:41 Uhr

k.a. ich war noch nie in dieser Situation und hoffe das ich mit meinem Mann bis zum Ende zusammen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um die Liebe kämpfen..!

Antwort von Kira75 am 19.06.2012, 13:42 Uhr

Wenn derjenige wirklich nicht mehr an einem interessiert ist,
dann nervt wahrscheinlich alles... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um die Liebe kämpfen..!

Antwort von Heidschnucke am 19.06.2012, 13:42 Uhr

schwierig. Wenn der andere nicht mehr will, ist es leider so.

Es sei denn er trennt sich aufgrund einer bestimmten Sache, die man ändern könnte, wenn man wollte (Sucht, etc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um die Liebe kämpfen..!

Antwort von xIntirax am 19.06.2012, 13:44 Uhr

Ich habe ihm die Auszeit gegönnt und er hat sich von selbst gemeldet...ich weiß nicht wie man um jemanden kämpfen kann ohne zu nerven. Kann dir also leider keinen Tip geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um die Liebe kämpfen..!

Antwort von cosma am 19.06.2012, 13:48 Uhr

erstmal in ruhe lassen.

dann nach einer weile (so 1-2 wochen) fragen wie es ihm mit seiner entscheidung jetzt geht.
dabei meine traurigkeit über das ende nochmal klar machen.

wenn ein gespräch zustand kommt: freuen *g

wenn nicht, akzeptieren, trauern, neuen mann suchen.

so in etwa ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um die Liebe kämpfen..!

Antwort von dth0106 am 19.06.2012, 13:49 Uhr

gar nicht kämpfen den kontakt absolut abbrechen und dann sehen was passiert kommt er von alleine dann ist gut wenn nicht dann ist es sein pech...aber ich finde kämpfen eher immer wie ein überreden! Und in so ner situation möchte ich keinen partner...immer das gefühl ob er mich wirklich liebt?
Das merken die meisten ja erst wenn man weg ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um die Liebe kämpfen..!

Antwort von cosma am 19.06.2012, 13:50 Uhr

... ähhh soweit ich mich erinnern kann, ist schon ca. 15 jahre her das mir das mal passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um die Liebe kämpfen..!

Antwort von mf4 am 19.06.2012, 13:52 Uhr

wenn er es beendet und mich einfach abschießt...
laufe ich nicht hinterher
das verbietet mein Stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau so

Antwort von mf4 am 19.06.2012, 13:53 Uhr

meint er es endgültig
lösche ich Handynummer usw. um nicht schwach zu werden
es gibt nur ein Release, wenn er sich meldet
ich tu es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.