Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 07.11.2009, 21:43 Uhr

Umfrage: Wieso schaffen es Männer nie, Geschirr in die Spülmaschine zu stellen?

Bin grad voll genervt, jedesmal stellt er sein Zeugs oben drauf, aber nie rein. Und wenn ich ihn dann eindringlich darauf hinweise, meint er nur, das hätte er gleich noch gemacht... ja ja laber sülz rabarber... Ich könnte manchmal echt aus der Haut fahren!

ePddWnb

LG

 
11 Antworten:

Re: Umfrage: Wieso schaffen es Männer nie, Geschirr in die Spülmaschine zu stellen?

Antwort von desire am 07.11.2009, 21:44 Uhr

meiner macht das...

nur wenn der Geschirrspüler grade wäscht oder ich noch nicht ausgeräumt habe stellt er es in die Spüle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieso schaffen es Männer nie, Geschirr in die Spülmaschine zu stellen?

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 21:45 Uhr

Meiner ist da anders, der kriegt da soviel Geschirr rein, das schaff ich nie- deshalb ist er unser Spülmaschinenbeauftragter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner macht das auch...

Antwort von leasmama87 am 07.11.2009, 21:45 Uhr

und das sogar gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das muß erst einweichen!!!

Antwort von melli19 am 07.11.2009, 21:45 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil da ein böses Monster drin sitzt.....

Antwort von bubumama am 07.11.2009, 21:45 Uhr

So jedenfalls bei uns, mein Mann ist auch so einer, der es darauf stellt statt rein. Naja, jetzt ist es soweit, er stellt es rein..... aber so kreuz und quer, dass ich eh wieder sortieren muss, dann kann er es gleich oben stehen lassen auch.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner schafft es nicht die auszuräumen

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 21:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieso schaffen es Männer nie, Geschirr in die Spülmaschine zu stellen?

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 21:50 Uhr

meiner räumt ein und aus.
ich hab sie zuletzt vor... puh, vier wochen oder so ausgeräumt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

redet ihr gerade von meinem mann?

Antwort von wazi am 07.11.2009, 21:51 Uhr

geschirr oben auf die arbeitsplatte gestellt, leere puddingbecher vor den gelben sack eimer gestellt, dreckige wäsche im bad liegen gelassen.

und dann wenn ich alles entnervt weg getan hab kommt ne ganze blöde frgae ist was maus
?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil er es nicht richtig macht!

Antwort von Gazi72 am 07.11.2009, 21:51 Uhr

ist wie mit allem...einfach so doof anstellen dass man als Ehefrau dann doch wieder sagt dass er es lassen soll!

Man hat als Frau eben seine Prinzipien...Besteck mit dem griff nach unten...Schneidebrettechen(Brotzeitbrettchen) an den Rand...Tassen und Schüsselchen oben hin!

Ist eben kompliziert!!!

Noch schlimmer wenn die Maschine schon lange fertig ist und alle(6Personenhaushalt)stellen ihr Geschirr oben hin, anstatt die Maschine auszuräumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was...

Antwort von Gazi72 am 07.11.2009, 21:54 Uhr

...ich könnt mich wahnsinnig aufregen wenn "ER" seine Socken als Knödel in die Wäsche schmeisst!
Am besten noch die die er seit ner Woche in der Fußballtasche vor sich hinmodern hat lassen!

Ich als Eheweib soll die Stinkesocken auseinanderpuhlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zitat: "Du sortierst es doch eh nochmal um..." o.t.

Antwort von schnuck82 am 07.11.2009, 22:14 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.