Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 21.07.2012, 22:14 Uhr

Umfrage an die Verheirateten und die die trotzdem antworten wollen! ;-)

Würdet ihr euer Eheversprechen nach einer gewissen Zeit erneuern?
Wenn ja, wann, wie und wo?

LG

 
18 Antworten:

Re: Umfrage an die Verheirateten und die die trotzdem antworten wollen! ;-)

Antwort von rabbit80 am 21.07.2012, 22:15 Uhr

Nö!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten und die die trotzdem antworten wollen! ;-)

Antwort von @Jean-Luka am 21.07.2012, 22:16 Uhr

Bei der silbernen Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten und die die trotzdem antworten wollen! ;-)

Antwort von Nolle84 am 21.07.2012, 22:16 Uhr

ich würde meinen mann immer und immer wieder heiraten....klar warum nicht...würde dann die jahre zusammenfassen und unsere kinder mit einbringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten und die die trotzdem antworten wollen! ;-)

Antwort von Tippel33 am 21.07.2012, 22:17 Uhr

Nö, so romantisch veranlagt sind wir nicht und brauchen so einen Schnickschnack nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Verheirateten und die die trotzdem antworten wollen! ;-)

Antwort von Kater Keks am 21.07.2012, 22:17 Uhr

Ja, warum nicht....wir haben dieses Jahr unseren 10 Hochzeitstag....da würde sich das anbieten. Mal sehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja und dann dort..

Antwort von die liebe am 21.07.2012, 22:17 Uhr

wo wir geheiratet haben..... im leuchtturm ( kap arkona ).

vllt. zum silbernen hochzeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN-----ggf irgendwann nochmal kirchlich heiraten

Antwort von Joosy am 21.07.2012, 22:19 Uhr

wer weiß
geplant ist nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kater Keks

Antwort von nest84 am 21.07.2012, 22:19 Uhr

Genau das ist auch mein Gedanke!
Wir haben nächstes Jahr unseren 10. Hochzeitstag und feiern dann sowieso, ich dachte man könnte das in die Feier mit einbringen. Bin mir nur nicht sicher wie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kater Keks

Antwort von Kater Keks am 21.07.2012, 22:21 Uhr

Wir hatten überlegt uns neue Eheringe zuzulegen.....mal schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kater Keks

Antwort von Tippel33 am 21.07.2012, 22:23 Uhr

Hatten neulich hier entferntere Bekannte.....10. Hochzeitstag, haben an dem Tag dann nach 10 Jahren nochmal kirchlich geheiratet. Problem nur: Er betrügt sie seit Jahren immer mal wieder, also kein Kostverächter......daher haben eigentlich fast alle diese Aktion eher belächelt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kater Keks

Antwort von sweetbelly am 21.07.2012, 22:23 Uhr

Ich würde so gerne.. Aber wir sind ja noch fast frisch verheiratet. Mein Traum wäre eine Feier bei uns im Garten, wie im amerikanischen Film, mit weissen Stühlen und Teppich im Gang. Ein freier geistlicher und später eine liveband und eine Schône Feier mit allen Freunden und Kind! Ja ich bin kitschig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kater Keks

Antwort von sweetbelly am 21.07.2012, 22:24 Uhr

Das fällt mir öfter mal auf, dass bei Pärchen, wo einer betrügt, sehr viel Wert legt, dass es nach außen immer perfekt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find die idee hübsch

Antwort von dr.snuggles am 21.07.2012, 22:25 Uhr

und würde es jedes jahr machen, wenn ich denn überhaupt nochmal in diesem leben mr. right treffen sollte,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kater Keks

Antwort von nest84 am 21.07.2012, 22:25 Uhr

Auch eine schöne Idee!
Wir werden direkt nach der Feier zu zweit in den Urlaub fliegen!
2. Flitterwochen sozusagen!
Meine Schwiegermutter nimmt extra eine Woche Urlaub, damit wir das umsetzten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kater Keks

Antwort von sweetbelly am 21.07.2012, 22:25 Uhr

Meiner passt mir seit der Schwangerschaft nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drsnuggels

Antwort von sweetbelly am 21.07.2012, 22:27 Uhr

In deiner neuen Heimat klappt das bestimmt, da habe ich meinen auch her (hatte es im aktuell gelesen, dass du umziehst)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kater Keks

Antwort von dani6 am 21.07.2012, 22:28 Uhr

Wir hatten so um unseren 10. Hochzeitstag auch noch Ringe ausgesucht und gekauft.

Mittlerweile sind es jetzt schon 18 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur

Antwort von dani6 am 21.07.2012, 22:29 Uhr

auch neue Ringe


so sollte es heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.