Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 04.11.2009, 14:38 Uhr

Umfrage

Was macht Ihr zu Essen, wenns mal schnell gehen soll, und trotzdem lecker? Warme Gerichte meine ich. Mit kurzer Rezeptangebe wäre

 
25 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von NotHelpless am 04.11.2009, 14:40 Uhr

tiefkühlpizza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hot Dogs :-)

Antwort von Chilu am 04.11.2009, 14:40 Uhr

oder Kottbullar.

Oder Pasta in allen Variationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Patti1977 am 04.11.2009, 14:42 Uhr

Schnellspagetti:

Nudeln kochen,

Schinkenwürfel, Knobi und Zwiebel anbraten, etwas Tomatenmark dazu. Gekochte Nudeln drin schwenken, Parmesan drüber, fertig. Bei Bedarf noch in Ei dazu in die Pfanne schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 14:42 Uhr

Selbst gemachte Pizza, Toast Hawaii, Eierkuchen, Hähnchen und Pommes, Kartoffelbrei, Ei und Spinat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von valentinchen am 04.11.2009, 14:43 Uhr

gnocchi mit tomatensoße und käse.

gnocchi (ausm kühlregal) und eine packung pomito in einer beschichteten pfanne zwei minuten kochen, würzen und käse drüberreiben.lecker und einfach!und schnell! dauert fünf minuten insgesamt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von valentinchen am 04.11.2009, 14:44 Uhr

selbstgemachte pizza? die dauert doch ewig!!! und hähnchen? dauert auch ne stunde, oder wie machst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von fiveyears am 04.11.2009, 14:44 Uhr

Spagetti, Püree mit Leberkäse und Spinat. Toast. Suppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 14:45 Uhr

Nö, 30min dauert das bei mir! Mir ging es mehr um den Zeitaufwand in der Küche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 14:45 Uhr

Burger
Aufbackbrötchen, Hackfleisch (Frikadellen), Salat, Tomate, Salsasauce, Röstzwiebeln.

Spaghetti Bolognese

Überbackenes Gemüsebrötchen
Aufbackbrötchen, Paprika würfen in rot, gelb, grün, eine Päckchen Speckwürfel, Schmand. Brötchen mit Schmand bestreichen, Paprika und Speckwürfel drauf, ne halbe Scheibe Käseaufschnitt, oben drauf noch Paprikapulver streuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von valentinchen am 04.11.2009, 14:47 Uhr

und wie machst du dann das hähnchen? selbst keulen brauchen schon 45 minuten, wenn sie durch sein sollen. und die pizza? teig machen, ausrollen, gemüse schnippeln, belegen, puh, das ist bei uns immer ein event wie fondue oder racelette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 14:47 Uhr

Oh, nochwas.
Ich nehm zwei Scheiben Brot. Mache zwei Spiegeleier in der Pfanne. In der Zeit wo die brutzeln bestreiche ich das Brot mit Schmand, streue Oregano drauf, lege Salamischeiben und Tomatenscheiben drauf, pack das für ne Minute in die Mikrowelle und lege das Spiegelei oben drauf. Total lecker und geht superfix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 14:48 Uhr

Nö, ich mach nur Hawaii Pizza, das geht schnell.
Ich nehme frische Keulen(also nicht die TK Teile)und tu die in eine Auflaufform mit Fond. Dann alles bei Umluft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von valentinchen am 04.11.2009, 14:48 Uhr

waaaahh! bolognese? neniel, das dauert drei stunden, MINDESTENS!! oder kochst du die vor und frierst ein? dann gehts schnell, das stimmt natürlich :-)lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von valentinchen am 04.11.2009, 14:50 Uhr

ha ha! ich nehme natürlich auch keine tiefgekühlten keulen und wunder mich dann. bei uns brauchen die trotzdem immer so lange, vielleicht, weil die so dick sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 14:51 Uhr

Bei mgeht das schnell. Ich koch die Nudeln und in der Zeit brate ich das Hackfleisch an. Zwiebeln dazu, Pizzatomaten aus der Dose und würze dann selbst. Das lass ich dann köcheln. Mach ich oft nach der Krabbelgruppe, wenn ich nur ne halbe Stunde zum kochen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann Hähnchen aber auch vorgaren

Antwort von Chilu am 04.11.2009, 14:51 Uhr

in der Mikrowelle.

Ich hab einmal im Leben eine Tupperparty gemacht,und weil meine Gäste so viel gekauft haben,hab ich einen Ultra ertuppert.

Da kommt das Hähnchen erst 15 Min in die Mikro,danach noch mal 15 Minuten auf den Deckel in den Backofen,und schon ist es fertig...und sehr lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 14:51 Uhr

Das kann sein. Ich nehme immer so ein 6er pack, sind nicht groß die Keulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Elle79 am 04.11.2009, 14:52 Uhr

einfach Nudeln mit Würstchen-Tomatensoße

Nudeln ganz normal kochen
Wiener in einem Topf anbraten und dann mit Wasser und Ketchup zur Soße machen
geht auch mit Hackfleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@neniel

Antwort von mami11111 am 04.11.2009, 14:52 Uhr

ich kenn die unter Schmandbrötchen und wir machen die mit Salamie statt speck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von valentinchen am 04.11.2009, 14:52 Uhr

achso, ich dachte, du machst richtige bollo, also mit gemüse und pipapo. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Rosenrot1109 am 04.11.2009, 14:52 Uhr

Ich danke Euch hab jetzt erstmal gespeichert, bin keine gute Köchin und für jeden Tip dieser Art dankbar.
Ich würde gern kochen können, jetzt interessiert es mich wirklich, früher, als ich noch viel Zeit hatte, hätt ich es mal lernen sollen........
Wenn mir jmd. ein Stück Fleisch hinlegen würde, aus dem ich bspw einen Braten mit Soße machen sollte, wäre ich hoffnungslos überfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @neniel

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 14:53 Uhr

Das geht auch. Ist ja variabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann Hähnchen aber auch vorgaren

Antwort von valentinchen am 04.11.2009, 14:53 Uhr

die idee ist gut, aber wir haben keine mikrowelle.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann Hähnchen aber auch vorgaren

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 14:55 Uhr

Wir auch nicht, nur so einen kleinen Grill.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ZwergDackel am 04.11.2009, 15:20 Uhr

schinkennudeln. nudeln kochen schinken braten nudeln in die pfanne geben und köse drüber.

kann man auh mit nudeln vom vortag machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.