Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 10.11.2009, 12:53 Uhr

Umfrage...

wie würdet ihr euch entscheiden?

wir hatten letztens das thema, was ist, wenn irgendwas in der schwangerschaft passiert, sodass man entscheiden muss ob man die mutter rettet oder das kind????

ich bin dafür, dass wenn ich nichtmehr alleine entscheiden könnte, dass das kind gerettet wird, auch wenn ich dabei drauf gehen könnte..

mein mann ist da anderer meinung..

wie würdet ihr euch entscheiden???

 
11 Antworten:

Re: Umfrage...

Antwort von SvenjaFM am 10.11.2009, 12:54 Uhr

Diese Frage finde ich völlig bescheuert..sorry!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von leasmama87 am 10.11.2009, 12:55 Uhr

du musst ja nicht drauf antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von desire am 10.11.2009, 12:56 Uhr

das ist so schwierig.

Wir leben hier nach christlichen Grundsätzen udn wir sind uns beide einig dass es dann wohl in Gottes Hand liegen wird wen er zu sich nimmt oder wen er leben lässt.

Allerdings teilt diese Einstellung nur selten jemand.
Ist nur meine Meinung dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Tabsi83 am 10.11.2009, 12:56 Uhr

ich weiß es nicht. da ich schon ein Kind habe würden dann ja beide Kinder ohne Mutter aufwachsen.. Verzwickte Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Über sowas mag ich garnicht nachdenken!

Antwort von knuddel-maus am 10.11.2009, 12:56 Uhr

Sorry, aber ist eine recht seltsame Umfrage!!
Ich glaube das man das so garnicht entscheiden kann, dazu muss man in dieser Situation sein!
Ich mag diese "Was wäre wenn?" -Theorien nicht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage... ich seh es ähnlich wie tabsi

Antwort von hexylein am 10.11.2009, 12:59 Uhr

schwierige situation aber die anderen kinder wären dann ohne mutter, da bleibt die frage ob da vielleicht dann nicht die "schuld" auf das kind zurück fällt, ich finde es schwierig zu beantworten, aber ich glaube in dem moment würde ich mien leben behalten wollen für die kinder die schon da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Loona85 am 10.11.2009, 13:00 Uhr

mein fruend und ich reden schon mal ab und an über sowas, da ja immer was sein kann und der partner wissen sollte was man tun würde......

also mein wunsch ist es, dass das baby gerettet wird.....und was ich auch möchte ist, dass wenn der todesprozess eingetreten ist, dass ich nicht künstlich beatmet werde und so,......ist kein leben immer im kh.......

wenn mir was passiert, darf mein ex, meine tochter nicht bekommen.....die kinder sollen zusammen bleiben, bei meinem freund (weis nciht ob meine tochter bei meinem freund bleiben darf)......

jeden tag kann was passieren, wenn man über die straße geht, auto fährt sogar im haushalt.....man weis nie......


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über sowas mag ich garnicht nachdenken!

Antwort von desire am 10.11.2009, 13:00 Uhr

nicht seltsam...nur beängstigend glaube ich für viele weil man immer hofft dass alles gutgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ich weiß, wie es ist ohne Mama aufzuwachsen....

Antwort von mailins am 10.11.2009, 13:03 Uhr

und ich ja auch Kinder habe würde ich für die Rettung der Mutter plädieren.

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 13:04 Uhr

mein freund würde ganz sicher mich retten, das thema hatten wir auch schonmal.

und ich... kann das so nicht beantworten.
einerseits würde ich mir ewig vorwürfe machen, wenn ich mich gegen das baby entscheiden würde.
andererseits, wäre es besser, deinem vorhandenen kind die mutter zu nehmen und deinen mann / freund ohne finanzielle mittel alleinerziehend mit zwei kindern dastehen zu lassen?

ich denke für mich ginge generell das baby vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Charly80 am 10.11.2009, 13:33 Uhr

Ich würde MEIN Leben retten wollen, da meine ersten beiden Kinder nicht ohne Mama aufwachsen sollen!!!
Das weiss mein Mann und auch meine Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.